Du bist nicht angemeldet.

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 14. Mai 2005, 21:13

Xbox 360 - Video: Best of MTV XBox360 Präsentation USA

Wie wir heute Morgen bereits berichteten, gab es gestern Abend in vielen deutschen Wohnzimmern lange Gesichter, nachdem die groß angekündigte XBox 360 Präsentation auf MTV nicht das war, was viele erwartet hatten. Der Grund dessen war die Tatsache, dass die deutsche Fassung der Premiere in LA leider sehr stark geschnitten gesendet wurde.

Um euch dennoch das zu zeigen, was wirklich zu sehen war, haben wir uns dazu entschieden, die wichtigsten Stellen der originalen US-Präsentation zusammenzuschneiden und euch zum Download zur Verfügung zu stellen.

Viel Spaß mit der knapp 16 Minuten langen "richtigen" Xbox 360-Präsentation...

Link

2

Samstag, 14. Mai 2005, 21:20

Sehr nett, mir reicht aber das Original, wers nicht gesehen hat...



...ANGUCKEN.

3

Samstag, 14. Mai 2005, 22:01

Da sieht man zwar mehr is aber immernoch sehr sehr schlecht gemacht!
Scheiss MTV 8)
IchSeheToteMenschen!

4

Samstag, 14. Mai 2005, 22:26

Was anderes hatte ich auch nicht erwartet, aber es war deutlich mehr als das was gestern gezeigt wurde.

Vielen Dank an das Team, ich durfte ein paar Sekunden das neue Tony Hawks Spiel sehen und das Video war rechtzeitig zuende 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

5

Samstag, 14. Mai 2005, 23:50

ich glaub das video erklärt die für mich jetzt dumme aussage das man sich bei perfect dark zero einscannen und dann zocken kann ^^'' oder habsch was übersehen ?

6

Dienstag, 26. Juli 2005, 13:26

könnt evtl. jmd mir das best of oder am besten das ganze video zukommen lassen :)?


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Thema bewerten