Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 28. November 2006, 11:02

Noch ein Argument für einige mehr: die PS3 ist auf dem besten Wege ein Eldorado für kopierte Spiele zu werden: klick
Mal gespannt wann man diese Images nutzen kann..

edit: sry4doppelpost
.no sig

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sunchaser« (28. November 2006, 11:03)


-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

22

Dienstag, 28. November 2006, 11:18

naja, für modder wird die ps3 ein fest...

aber war das nicht jede konsole?

23

Dienstag, 28. November 2006, 11:28

Zitat

Original von sunchaser
Noch ein Argument für einige mehr: die PS3 ist auf dem besten Wege ein Eldorado für kopierte Spiele zu werden: klick
Mal gespannt wann man diese Images nutzen kann..

edit: sry4doppelpost


wers noch nicht weiss, die 360 ist perfekt für raubkopierer....

isos von spielen ziehen ist keine kunst, abspielen eine andere geschichte.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

24

Dienstag, 28. November 2006, 11:34

wie's auf der 360 aussieht weiß eh jeder ;)

aber ich denke mal nicht das sony so doof is, die gelinuxten backups laufen zu lassen...

bevor die blue ray brenner nicht billiger werden, wird's vermutlich schwerer sein raubkopien zu zoggen.

ich mein backup schön und gut... aber dafür braucht man (ohne sehr geiles inet) ja die gd...

25

Dienstag, 28. November 2006, 11:39

SONY nrauch doch einfach nur die Discs vol mit irgendeinem Müll zu machen. das die wirkich an die 20 GB hat. Dann müssten die Leute 20 GB übers Netz laden und ddas würde den Rahmen bei weiten überziehen! Zumal die bei Torrent um den Ratio zu erhalten das was runter geht auch wieder rauf schaffen müssen. Ne, ne dann doch lieber kaufen ;)

26

Dienstag, 28. November 2006, 11:39

Zitat

Original von GERryLee
SONY nrauch doch einfach nur die Discs vol mit irgendeinem Müll zu machen. das die wirkich an die 20 GB hat. Dann müssten die Leute 20 GB übers Netz laden und ddas würde den Rahmen bei weiten überziehen! Zumal die bei Torrent um den Ratio zu erhalten das was runter geht auch wieder rauf schaffen müssen. Ne, ne dann doch lieber kaufen ;)


dann gehts nicht lange und rips ohne den müll sind auf den net...

27

Dienstag, 28. November 2006, 11:44

dazu muss aber ein CHIP her den es bis heute noch nicht einmal für die 360 gibt. Dann klar! Ok wenn ich bedenke wie schnell ein Chip für den PSP auf em Markt war, kann das bei der PS3 wirklich schnell gehen!

28

Dienstag, 28. November 2006, 11:48

Zitat

Original von GERryLee
dazu muss aber ein CHIP her den es bis heute noch nicht einmal für die 360 gibt. Dann klar! Ok wenn ich bedenke wie schnell ein Chip für den PSP auf em Markt war, kann das bei der PS3 wirklich schnell gehen!


wofür muss ein chip her? für die 360 braucht man keinen chip... aber es gibt sogar welche.

und jetzt BTT, kann und darf als co-mod keine unterhaltungen über solche geschichten dulden :lehr:

29

Dienstag, 28. November 2006, 11:50

Zitat

Original von McE

Zitat

Original von GERryLee
dazu muss aber ein CHIP her den es bis heute noch nicht einmal für die 360 gibt. Dann klar! Ok wenn ich bedenke wie schnell ein Chip für den PSP auf em Markt war, kann das bei der PS3 wirklich schnell gehen!


wofür muss ein chip her? für die 360 braucht man keinen chip... aber es gibt sogar welche.

und jetzt BTT, kann und darf als co-mod keine unterhaltungen über solche geschichten dulden :lehr:


Danke
[GC1]Pez1964[/GC1]

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

30

Dienstag, 28. November 2006, 11:51

*ach shice drauf*

//edit: soll ichs löschen? hab getippt wärend ihr das "no-mod-diskussion" gepostet habt...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (28. November 2006, 11:53)


31

Dienstag, 28. November 2006, 11:54

Ja wäre nett, sonst kommt da der Soul oder unser Transilvanischer Freund und schließt den Threat

Oh - zu spät, Danke Tmp
[GC1]Pez1964[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pez1964« (28. November 2006, 11:54)


32

Donnerstag, 30. November 2006, 15:43

Schleppender Absatz von Sonys Playstation 3
[URL=http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,,OID6147922_,00.html]klick[/URL]
.no sig

33

Donnerstag, 30. November 2006, 15:52

das ist nicht schlechter oder gar schleppender absatz, das ist nicht grössere nachfrage!
das ist zuwenig Ware (PS3) gegen genügend Ware (Wii, 360)
wenn ich aus japan PS3's bekomme gehen die weg wie warme semmeln - nur ich krieg viel zuwenig - ist dass schleppender absatz oder gar schlechte nachfrage?

die überschrift hat nichts mit dem inhalt zu tun... medienkultur zum abgewöhnen. irgendwie können die nur noch negativ schreiben. vor einem jahr wars die schlechte xbox 1.5, jetzt ist sony dran :rolleyes:

ja, die gameindustrie wird dadurch sicher besser und uns mehr freude machen in zukunft...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (30. November 2006, 15:53)


34

Donnerstag, 30. November 2006, 15:55

Aber hauptsächlich Aufgrund der schlechten Liefersituation. Wobei den großen Hype den die PS2 hatte, den gibts scheinbar nicht so wirklich.

Naja, sind einfach zu wenige Nextgen Spiele verfügbar. Das ist etwas das ich absolut nicht verstehe an der Sony Strategie. Warum die nicht ihre Publisher dazu verdonnert haben, zumindest 10 absolute Kracher zeitgerecht fertigzustellen.
[GC1]Pez1964[/GC1]

35

Donnerstag, 30. November 2006, 16:04

Zitat

Original von sunchaser
Schleppender Absatz von Sonys Playstation 3
[URL=http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,,OID6147922_,00.html]klick[/URL]


ROFL.. Tagesschau = Bild ?

Die Überschrift hat ja mal nichts mit dem Inhalt zu tun.

Also schleppender Absatz heisst für mich :
Viele Geräte , kaum Kunden.

Die haben aber wenig Geräte und viele Kunden.
Das heisst immer ausverkauft.

Also reissender Absatz wäre die richtige Überschrift.
Oder : Höhere Nachfrage als Hardware vorhanden...

Aber sowas..... LÄCHERLICH.

Naja Medien halt , verarschen jeden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (30. November 2006, 16:05)


36

Donnerstag, 30. November 2006, 17:06

ich habs erst gar nicht gelessen aber auch wen zuwenig geräte da sind GEHT DER ABSATZ NUR SCHLEPPEND VORAN

zugeben schlecht ausgedrückt aber nicht gegenstäzlich zu es gibt zuwenig konsolen

nochmal hab den artikel nicht gelesen geh nur auf die kommentare hier ein die meinen schleppenderabsatz und zu wenig geräte wären was ganz anderes.
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

37

Donnerstag, 30. November 2006, 17:25

schleppende auslieferung der PS3 wäre der richtige titel.

so wie die es schreiben wird ja offensichtlich suggeriert das die läden voll sind und niemand was will.

ach was disskutieren wir darüber... schauen wir mal wie lange es geht bis 10mio PS3 verkauft sind dann reden wir weiter (müsste ende nächstes jahr sein wenn sony einen blumentopf gewinnen will)

38

Donnerstag, 30. November 2006, 18:17

ja da hast du wohl recht uind die ps3 wird sich gut verkaufen preis hin oder her.

Zitat

schleppende auslieferung der PS3 wäre der richtige titel.


ja geht aber mit schleppenden absatz hand in hand ich versteh was ihr meint und bin auch der meinung das es schlecht formuliert ist.
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

39

Freitag, 1. Dezember 2006, 08:41

Ja das hat mich auch verwundert das gerade die Tagesschau solch eine unpassende Überschrift für die Meldung wählt...
.no sig

40

Freitag, 1. Dezember 2006, 09:27

Wer kennt ihn nicht, den Ausspruch: "Only bad news, are good news!"

Das aber die ARD mit Bild Schlagzeilen arbeitet ist schon ziemlich bedenklich.
[GC1]Pez1964[/GC1]

Thema bewerten