Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Shadowrun Beta

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 28. November 2006, 08:15

Shadowrun Beta

Alle Beitzer einer Xbox360 können sich wohl ab sofort für die Beta zu Shadowrun anmelden. Besitzer eines PC`s werden sich wohl in naher Zukunft anmelden können.

Zu Vorgensweise bitte dem Link folgen:
http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=70437

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lesmue« (28. November 2006, 08:24)


2

Dienstag, 28. November 2006, 12:15

Was ist das überhaupt ? :-/

Kneipenpolizist

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Karlsruhe

  • Kneipenpolizist
  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 28. November 2006, 12:16

Ja wie geil ist das denn :) Direkt mal angemeldet. Danke für die Info. Cool, wußte garnicht das Shadowrun vom guten alten Fasa Studio entwickelt wird. Da kommen Erinnerungen an die alten Mechwarrior Teile :)
Spielen geht immer :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kneipenpolizist« (28. November 2006, 12:18)


4

Dienstag, 28. November 2006, 12:19

Is das n FPS ??? :-/ hilfää ^^

5

Dienstag, 28. November 2006, 12:25

Ich fasse es immer noch nicht wie man aus einem Rollenspiel einen FPS machen kann. Naja trotzdem mal ausprobieren

6

Dienstag, 28. November 2006, 12:29

Ne frage:


Stadt: *
Hamburg

Bundesland/Kanton: *

Bundesland/Kanton (wenn nicht aufgeführt):
Hamburg



is das richtig ? :-/ bin grad etwas unsicher ;)

7

Dienstag, 28. November 2006, 12:34

NA sicher doch!

8

Dienstag, 28. November 2006, 12:36

Sie müssen älter als 18 Jahre sein, um an Programmen von Microsoft Connect teilnehmen zu können. Wir werden Ihre Registrierungsdaten nicht speichern. Vielen Dank für Ihr Interesse.



yeah, ach leckt mich doch X(

9

Dienstag, 28. November 2006, 12:42

Zitat

Original von SniKKaz
Sie müssen älter als 18 Jahre sein, um an Programmen von Microsoft Connect teilnehmen zu können. Wir werden Ihre Registrierungsdaten nicht speichern. Vielen Dank für Ihr Interesse.



yeah, ach leckt mich doch X(

Ich sag dir Bescheid was dort alles steht :P

Kneipenpolizist

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Karlsruhe

  • Kneipenpolizist
  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 28. November 2006, 12:44

So, bin jetzt angemeldet incl. Forum und bin mal gespannt ob ich mitmachen darf mitte Dezember. Bis jetzt hat bei mir noch jede Microsoft Connect Beta Test Anmeldung geklappt, also bin ich mal zuversichtlich. Die wissen bestimmt das ich mal ne Weile für deren Laden gearbeitet habe :biglaugh:
Spielen geht immer :)

11

Dienstag, 28. November 2006, 12:46

Zitat

Original von Manji

Zitat

Original von SniKKaz
Sie müssen älter als 18 Jahre sein, um an Programmen von Microsoft Connect teilnehmen zu können. Wir werden Ihre Registrierungsdaten nicht speichern. Vielen Dank für Ihr Interesse.



yeah, ach leckt mich doch X(

Ich sag dir Bescheid was dort alles steht :P


paahh, dann spiel ich eben rainbow six weiter :biglaugh:, mist :colere:

12

Dienstag, 28. November 2006, 12:48

Sie wurden für Shadowrun Beta Selection Process zugelassen. Ihr Status lautet Aktiv. :biglaugh:

13

Dienstag, 28. November 2006, 12:51

Zitat

Original von Manji
Sie wurden für Shadowrun Beta Selection Process zugelassen. Ihr Status lautet Aktiv. :biglaugh:


Ich komm gleich bei dir vorbei :colere:


och menno, einfach als 18 angeben ist nicht so legal glaube ich :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (28. November 2006, 12:52)


Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 28. November 2006, 12:58

Ich konnte mich auch erfolgreich anmelden, jetzt nurnoch hoffen das ich ausgewählt werde ^^
Glaube zwar nicht dran, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ^^

Frygon

FRONT Einsteiger

Beiträge: 16

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 28. November 2006, 15:33

Zitat

Original von Manji
Sie wurden für Shadowrun Beta Selection Process zugelassen. Ihr Status lautet Aktiv. :biglaugh:

Heißt dass du bist fix im Betaprogramm? oder hast dich grad registriert und bist im Auswahlverfahren?
Wann/wie (Forum oder email) kommt bei mir ne Bestätigung/Absage? mir is noch nichts mitgeteilt wordn.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/Frygon.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>

16

Dienstag, 28. November 2006, 15:50

Das heißt nur das die Registrierung abgeschlossen ist

PS: Wegen GamerCard versuch mal das: Html geht im Board nicht


Quellcode

1
[url=http://live.xbox.com/member/Frygon][img]http://my.livecard.net/xbox10/Frygon.png[/img][/url]

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Manji« (28. November 2006, 15:51)


17

Dienstag, 28. November 2006, 16:12

Ich glaub ich melde mich eifnach als 18 jähriger an und gut is......lass es über meinen dad laufen :biglaugh:

18

Mittwoch, 29. November 2006, 13:07

Wann soll das Teil überhaupt fest erscheinen ?? ist da scho was terminmäßig angekündigt?? das letzte video das ich von Shadowrun gesehen hab sah ja rein grafisch nich so umwerfend aus und solang ist des a noch nich her naja malschauen ... 8)

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 29. November 2006, 16:07

Dieser Test ist nur Amerkaner vorbehalten Europäer können nicht dran teil nehmen.

Quelle Gamefront.de
rülps!

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

20

Donnerstag, 30. November 2006, 14:45

Schön, dass ich mich noch nicht angemeldet habe. :biglaugh:

Ansonsten finde ich das Spiel eine Verschwendung der Lizens. Da hat man endlich mal das Potenzial einen guten Shadownrun-Titel zu entwickeln und dann wird es ein Shooter? Ich kanns und werde es einfach nie verstehen. :D

Thema bewerten