Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

481

Sonntag, 11. Dezember 2005, 20:30

Wenns nach mir gehen würde, würde ich das eh abschaffen. Wenn einer spammt bzw. alles nur vollmüllt: 3 Verwarnungen und tschüss...

Das einzige, was mir an den Rängen gefällt, sind die Partys, die man dann hier machen kann.. :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

482

Sonntag, 11. Dezember 2005, 20:32

Zitat

Original von ltl.vamp
Wenns nach mir gehen würde, würde ich das eh abschaffen. Wenn einer spammt bzw. alles nur vollmüllt: 3 Verwarnungen und tschüss...

Das einzige, was mir an den Rängen gefällt, sind die Partys, die man dann hier machen kann.. :biglaugh:


Öhm ich will ja nichts sagen aber du bist erst seit 30 tagen da und hast schon über 1000 Beiträge..... also normal is sowas nich oder :rolleyes:
Your Xbox. Your base.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

483

Sonntag, 11. Dezember 2005, 20:35

Ja, das ist nicht normal. Aber es gibt ein paar einfache Regeln, an die ich mich halte.... oder es versuche.

Und wenn ich auf jede Post zum Antworten gezwungen werde, dann ist das Nötigung und kein Vorsatz!

:D
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (11. Dezember 2005, 20:36)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

484

Sonntag, 11. Dezember 2005, 20:36

Zitat

Original von Philipp Herndler
Öhm ich will ja nichts sagen aber du bist erst seit 30 tagen da und hast schon über 1000 Beiträge..... also normal is sowas nich oder :rolleyes:


:biglaugh: :))

normal ist in dem fall eine ansichtsache, aber spammen tut er ja nicht. zumindest macht er es so, das es keinem auffällt :biglaugh:

485

Sonntag, 11. Dezember 2005, 20:36

Zitat

Original von Philipp Herndler

Zitat

Original von ltl.vamp
Wenns nach mir gehen würde, würde ich das eh abschaffen. Wenn einer spammt bzw. alles nur vollmüllt: 3 Verwarnungen und tschüss...

Das einzige, was mir an den Rängen gefällt, sind die Partys, die man dann hier machen kann.. :biglaugh:


Öhm ich will ja nichts sagen aber du bist erst seit 30 tagen da und hast schon über 1000 Beiträge..... also normal is sowas nich oder :rolleyes:


Wer weiß wo das enden wird :))

486

Sonntag, 11. Dezember 2005, 20:38

Zuerst wollte er nur den Kaiser... dann den Foren gott, doch nun will er zu viel... den Admin posten!!! *Böse Musik*.... :D
Your Xbox. Your base.

487

Dienstag, 13. Dezember 2005, 16:57

Zitat

Original von Dominik R.

Zitat

Original von Philipp Herndler

Zitat

Original von ltl.vamp
Wenns nach mir gehen würde, würde ich das eh abschaffen. Wenn einer spammt bzw. alles nur vollmüllt: 3 Verwarnungen und tschüss...

Das einzige, was mir an den Rängen gefällt, sind die Partys, die man dann hier machen kann.. :biglaugh:


Öhm ich will ja nichts sagen aber du bist erst seit 30 tagen da und hast schon über 1000 Beiträge..... also normal is sowas nich oder :rolleyes:


Wer weiß wo das enden wird :))


wahrscheinlich will er sich hier nich nur informieren sondern arbeitet an seinem post-counter :))

:rolleyes:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

488

Dienstag, 13. Dezember 2005, 18:40

---

Es hat sich einfach so ergeben - Dickes Sorry....

(und wieder ein Post mehr, wegen Nötigung durch ThirdEchelon) :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (13. Dezember 2005, 20:34)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

489

Dienstag, 13. Dezember 2005, 21:24

ich nenne das ghost spam.

man postet ohne negativ auf zu fallen, auch wenn man sich ab und zu einen comment sparen könnte :biglaugh:

490

Dienstag, 13. Dezember 2005, 21:27

Zitat

Original von fake
ich nenne das ghost spam.
man postet ohne negativ auf zu fallen, auch wenn man sich ab und zu einen comment sparen könnte :biglaugh:


Das Wort passt irgendwie nicht. Wie wäre es mit Passivspam?

geändert: Viele haben ja auch ein verstärktes Mitteilungsbedürfnis, was wohl an den Frauen liegt, die uns unterdrücken :))
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

491

Dienstag, 13. Dezember 2005, 21:40

bestes beispiel is bei mir .... 10 monate lan still nur ab und zu gepostet und kaum hat man mal wieder ne Freundin muss ich hier meine unterdrückte stimme freien lauf machen :biglaugh:
Your Xbox. Your base.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

492

Dienstag, 13. Dezember 2005, 22:05

ok. passivspam :biglaugh:

hmm, muss ich mal drauf achten, wenn ich wieder eins feste freundin habe.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

493

Dienstag, 13. Dezember 2005, 23:02

- - - -

eigentlich fühle ich mich wieder genötigt zu Antworten. Aber ich lass das mal, sonst wäre es eh nur eine Post mehr und es könnte ja der Verdacht entstehen, dass hier gespammt wird. Das passivspammen aber zu ungewüschten Erkrankungen führen kann ist wissenschaftlich noch nicht bewiesen. Das der Auslöser eine Freundin sein kann, macht mir Angst, wenn man auf einige Poster achtet, die noch keine Freundin haben. Was würde dann an Passivspam gepostet, wenn diese plötzlich eine Freundin hätten? Eine andere, ebenfalls nicht wissenschaftliche Theorie besagt, es läge an einem erhöhten Mitteilungsbedürfnis. Obwohl es dafür weder einen stichhaltigen Anhaltspunkt oder gesicherte Erkenntnisse darüber gibt, verdichten sich die Befürchtungen, es läge einfach an einem gewissen passivem Wohlgefühl und aktivem Wir-Gefühl, dass sich anhand der freudigen und ausufernden Diskussionen sehr wohl nacjweisen lässt.

Meine persönliche Meinung ist, es liegt einfach an dem verd....Bier in Dosen mit Pfand vom Lidl.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

494

Dienstag, 13. Dezember 2005, 23:14

ohne den letzten satz hättest ein respektvolles nicken bekommen, aber dann "dosenbier blalbalbala" :biglaugh:

nein, aber mal im ernst.
wenn man gescheite antworten gibt, dann folgen meist fragen oder auch diskussionen. was will man dann anderst machen als zu antworten :dunno:

von daher sind die leute mit den vielen posts zurecht noch nicht verwarnt worden.
die mods machen das schon :]

495

Dienstag, 13. Dezember 2005, 23:17

Wir lassen euch halt eure paar Threads, wie z.B. den Nachttread, den Nachtthread2 (diesen hier) und den Nachtthread 3 ( der nirgendwo hinpasst).
Generell sollte der Postingcounter mehr als nur zweitrangig sein.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

496

Dienstag, 13. Dezember 2005, 23:49

das ist er auf jedenfall.
klar ist es recht nett, sich auf der ersten seite im member bereich wieder zu finden, aber im prinzip ist es wurst.
denk dabei wieder an einen bestimmten user, der es immer wieder mit einzeilern versucht :))

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

497

Dienstag, 13. Dezember 2005, 23:56

Zitat

Original von fake
das ist er auf jedenfall.
klar ist es recht nett, sich auf der ersten seite im member bereich wieder zu finden, aber im prinzip ist es wurst.
denk dabei wieder an einen bestimmten user, der es immer wieder mit einzeilern versucht :))


...hatte, falls Du diesen uebbielsten Spammer meinst. Der ist weg. :biglaugh:

Darauf schmeiß ich jetzt ne Party:

:cheers:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

498

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 00:08

ihn gibt es nicht mehr???? [SIZE=7]klick[/SIZE]

ich lese mich gern durch seine ausfühlichen beiträge :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (14. Dezember 2005, 00:15)


499

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 09:14

Zitat

Original von fake
ich lese mich gern durch seine ausfühlichen beiträge :P


Wir nicht, darum haben wir uns dazu entschlossen, ihm nicht die Möglichkeit zu geben, sich an dieser Stelle feiern zu lassen ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

500

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 11:56

Mist, ich darf hier noch garnicht posten...
[GC1]Pez1964[/GC1]

Thema bewerten