Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 28. November 2006, 16:33

LINUX Yellowdog für die PS3

es geht los! http://www.youtube.com/watch?v=5ZAUfA0eUH0

http://www.terrasoftsolutions.com/store/purchase.php

ich hab leider keine ahnung von dem ganzen aber ich dachte ich mach mal einen thread auf. evtl. haben wir hier ja den einen oder anderen experten.

2

Dienstag, 28. November 2006, 16:49

ich hät da mal ne frage die ps3 macht linux und andere betriebssysteme ja möglich. Das find ich geil aber was ist wen die PS3 mal abschmiert das kostet dann nicht die Garantie wen man andere OS´e (lol) drauf laufen hat ?

würd mich intressieren was denkt ihr wie das laufen wird ?
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

3

Dienstag, 28. November 2006, 16:53

also es gibt extra einen punk "OS installieren" im menü und auch in der anleitung ist genau beschrieben wie was warum (hab aber nur japandings und weiss nicht was die schreiben)

was ich jedoch genau weiss ist, dass ein zweites OS eine neue partition auf der HDD braucht und somit ist es nicht möglich die PS3 damit zu killen.

was ich auch weiss: RSX wird nicht unterstützt von YellowDog d.h. irgendwelche 3D spiele auf Linux wird es nicht geben. ich erwarte in kürze ein dickes Mediacenter basierend auf linux. nicht mehr, nicht weniger...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (28. November 2006, 16:54)


4

Dienstag, 28. November 2006, 16:56

Zitat