Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 28. November 2006, 20:17

Will meine Verkaufen, habe aber ne Frage an euch!

Sodele Leute,

habe ja eine Xbox 360 gewonnen, beim Cops & Robbers Event in Berlin, die ich am 22 Dez in Düsseldorf übergeben bekomme.

Habe eine Core letztes Jahr zu Weihnachten bekommen, habe mir eine festplatte Controller usw. alles dazugekauft.

Denke mal in der (Vor)-Weihnachtszeit werde ich die gut los.

Habe hier noch eine MemoryCard rumliegen, das Profil auf meiner MemoryCard zu sichern sollte doch kein problem darstellen, oder????? Spielstände müsste ich ja auch alle sichern usw.!
Kann ich auch meine gekauften Arcarde-Spiele darauf sichern??, oder auf einem USB-Massenspeicher?

Wenn ich dann halt meine NEUE -XBOX-360 habe die glaube 1000mal leiser seien wird, habe :laugh: , dann will ich halt nurnoch meine MemoryCard rein stecken und mein Profil/Arcarde-Games auf die neue Festplatte ziehen.

Das geht doch oder??? "Ja, müsste ja eigtl." ^^

wäre euch dankbar wenn ihr mir helfen könntet!

//@ MODS hoffe das is der richitge THREAT dafür!

mfG MOjo
:thumbsup: ---->18/18 Positive Bewertungen im Handelsforum <---- :thumbsup:

2

Mittwoch, 29. November 2006, 08:28

Zur Sicherung von Arcadegames: das ist garnicht so einfach, siehe hier

Memorycard kannst Du zum Sichern nehmen für Spielstände, USB Massenspeicher gehen nicht. Arcadegames müssen neu gezogen werden (s.o.)

p.s. warum bist Du Dir so sicher das die neue konsole 1000x leiser ist? in der Vergangenheit has sich eher herausgestellt das die Cores meistens ein Tick leiser sind....von daher wäre die Frage ob Du die Konsole überhaupt wechseln solltest zumal sich eine Originalverpackte eh besser verkaufen lässt!!
.no sig

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 29. November 2006, 10:00

Also ich an deiner Stelle würde die alte behalten.

1. ist die neue mehr wert, weil sie ja ungebraucht ist
2. weisst du das deine neue i.O. ist. Die leif jetzt ein jahr ohne Probleme. Wer weiß was mit der anderen isrt
3. hast du dann kein Problem mit der Sicherung deiner Daten.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Thema bewerten