Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 15. Mai 2005, 00:22

Systemlink Session - wo is meine Lackierung hin??

Hi Leute!

Hab heut zum ersten mal probiert, da ich noch kein Live habe, mit einem Freund via System Link Forza zu spielen.
Das war soweit auch genial, bis ich dann eines meiner komplexeren lackierten Autos genommen habe:

Auf meinem Screen, wie immer, alle Details etc. vor handen, doch was musste ich feststellen: Auf der anderen Xbox war keineswegs mein buntes Auto als Gegnerfahrzeug zu sehen sondern, anstatt eines rot/schwarzen Audis, nur ein schwarzer Audi, ohne Red Bull Logo, ohne Streifen...

Jetzt wollte ich fragen, ob das denn normal ist, also das man via System Link Sessions keine Autodesign-Anzeigen auf den fremden Xboxen hat, das wäre ja zu arm, oder??? und wie sieht das dann mit Live aus?

8o

Floo
[GC2]Ravachol[/GC2]

2

Sonntag, 15. Mai 2005, 00:30

Also, ich konnte die Designs von den anderen sehen, as wir XBC gespielt haben und sie auch meinen Polizeiwagen! Das übertragen ist ja kein PRoblem, weil da ja nur Iformationen übertragen werden müssen, also wo ist welches Logo in welcher größe!

Also eigentlich sollte es gehen!

Wir können es auch gerne mal ausprobieren!

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 15. Mai 2005, 11:25

Also normalerweise sollte es klappen. Was in unserem Test definitiv nicht klappte, war das Verkaufen der Fahrzeuge incl. der aufgebrachten Styles per Systemlink. Das funktioniert nur per XBL, genau wie die Weitergabe der selbst erstellten Club-Logos.

4

Sonntag, 15. Mai 2005, 15:06

danke für eure Erfahrungsberichte, aber umso eigenartiger erscheint mir das ganze - habe bis dato auch keine Möglichkeit Gefunden, das einzustellen, sodass das eigene Design ausgeblendet oder eingeblendet wird - argh, naja werde es nochmal probieren,...

Vielen Dank FLoo
[GC2]Ravachol[/GC2]

5

Sonntag, 15. Mai 2005, 15:07

Zitat

Original von revello
danke für eure Erfahrungsberichte, aber umso eigenartiger erscheint mir das ganze - habe bis dato auch keine Möglichkeit Gefunden, das einzustellen, sodass das eigene Design ausgeblendet oder eingeblendet wird - argh, naja werde es nochmal probieren,...

Vielen Dank FLoo



Wiegesagt, sags mir und wir testen es!

6

Sonntag, 15. Mai 2005, 15:15

wenn etwas kostenlos ist darf man nich viel erwarten. wer den vollen support haben will muss sich halt live holen. ich finde es auch schade dass voice gleube ich nicht geht.

7

Sonntag, 15. Mai 2005, 17:26

RE: Systemlink Session - wo is meine Lackierung hin??

Also mit dem Autos hatte ich auch die probleme bis mich jemand aufgeklärt hat!
Ich Xboxlive kommt bei der Fahrzeug Klasse vor dem Namen des Wagens ein schwarzer balken hoch!
Wen der fertig geladen ist sieht man das design des andern wagens !
Wen der balken noch nicht fertig ist bzw. noch nicht angefangen hat und das rennen gestartet wird ist das design garnicht bzw. nur teilweise zu sehen :)
Paramore <3

8

Sonntag, 15. Mai 2005, 17:28

dieser balken ist im syslink (xbc) auch zu sehen, hab mich gewundert was der darstellen soll ... aber in dem fall muss man einfach warten bis der voll ist und dann sieht man die wagen in voller pracht

thx für die info

9

Dienstag, 24. Mai 2005, 17:23

Na das kann ja dann bei Floo seinen Hammerkisten etwas dauern !!! ;)

Thema bewerten