Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 29. November 2006, 19:48

xoro Full HD oder Samsung le-37r72b ?

Hallo bald kommt ein neuer Fernsehr raus anfang Dezember müsste er rauskommen er heißt xoro 3742w viele werden wahrscheinlich noch nichts von der Marke gehört haben aber sie ist wirklich gut und die geräte werden in Deutschland her gestellt. Also er sieht klasse aus auch das Gehäuse besteht aus diesem Klavierlack wie beim Samsung und er Hat Full Hd was der Samsung le-37r71b nicht hat nun auch meine Frage kann ich überhaupt die Auflösung von Full HD beim zocken benutzen mit vga kabel geht es doch oder das ich die auflösung so hoch schraube oder ? Ihr müsst mir helfen ich weiß nicht welchen von den beiden ich nehmen soll !!

2

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 10:43

Der Xoro HTL 3742W ist jetz HIER
lieferbar. Die Geräte werden (leider) nicht in Deutschland hergestellt, kommen aus Fernost nur halt Xoro die Firma selber ist aus Deutschland. Ich würde dir aber noch ein drittes Gerät mit empfehlen den hab ich selber und der ist für die 360er wie geschaffen :D das isser und bringt ein Traum-Bild in Verbindung mit der Konsole!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Michki1000« (7. Dezember 2006, 10:44)


3

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 10:49

Achso hab die Xbox über YUV also Komponetenkabel das ja mit im Lieferumfang war angeschlossen. Per VGA hab ich nicht probiert weil ich kein Kabel habe bzw brauche da er über YUV ein goiles Bild zaubert :biglaugh:

4

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 15:37

Also den Xoro werde ich jetzt doch nicht nehmen bleibt aber immer noch der Samsung LE-37R72B . Den Amoi hatte ich auch im Auge habe aber von vielen gehört das man den Unterschied zwischen Full HD und normalen HD erst ab 50 zoll erkennt deshalb weiß ich jetzt nicht welchen ich nehmen soll ! Die Spiel Unterstützen ja eh noch keine 1080 p und unterstützt der Amoi überhaupt Full HD über Yuv ? Könntest du mir vielleicht ein paar selbst gemachte Bilder reinstellen dann könnte ich mich besser entscheiden wäre wirklich nett von dir !?

5

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 17:01

Bilder kann ich evtl. heut abend machen, hab aber aktuell kein Webspace zur Verfügung die müsste mir jemand anders rein stellen. Oder ich schick die dir per Email wenn du mir deine Addy per PN schickst. Ob der YUV volle HD Auflösung unterstütz weiss ich nicht genau kann ja mal in der Bedienungsanleitung schauen.
Welchen Unterschied meinst du mit Full HD und normalen HD, 1080i und 1080p oder ?( IMHO erkennt man den glaub nur mit nem Testprogramm?

Full HD ist für Spiele ja nicht so interessant weil wie du schon sagst nicht 1080p unterstützt, ist mehr für das HD Fernsehsignal falls du das anliegen hast denn da sieht man schon einen erheblich klares Bild. Kann das aber nicht mit einem HD-Ready der "nur" 1366X768 kann vergleichen weil ich leider keinen habe.
Aber mit FULL HD bist du ajF zukunftssicherer als mit nem HD Ready in geringerer Auflösung.

Hier ist noch ein Testbericht zum Amoi ist sehr neutral und ehrlich geschrieben.
Ich glaub der Samsung bringt dann bei nem normalen PAL Bild die bessere Qualität aber das ist für mich zweitrangig schaue eh mehr DVD oder zocke.
Die "alle zehn min Werbe-Sendungsunterbrechung" geht mir doch ziemlich auf die Eier!

6

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 19:10

Danke für die nette Antwort wenn du dann bitte Fotos machst kannst du die an folgenden Adresse schicken knoedel1@versanet.de

7

Freitag, 8. Dezember 2006, 18:09

@ sebo

hab zwar Bilder gemacht aber noch keine Zeit gehabt die zu Sichten und dir zu schicken! Und da ich am We ni da bin wird´s dann wohl doch erst nächste Woche ;(
sorry

Thema bewerten