Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 29. November 2006, 20:14

PES6 Problem XBox Live

Man bin ich angefressen.

Ich habe gerade meinen neuen Xbox Live Gold Code erhalten und wollte anschließend ein paar Spielchen über Xbox Live bestreiten.

- nun geb ich den Code ein und wunder er funktioniert.
- ich schau über die Konsole ob ich den Gold Status wiedererlangt habe und wunder ich habe ihn wieder

- aber jetzt kommts:

Ich will in den Xbox Live Modus gehen un bekomme folgende Meldung

Zitat

Das Xbox Live Multiplayer - Privileg wurde für dieses Spielerprofil deaktiviert. Dieser Spielmodus kann nicht ausgewählt werden.


WAS SOLL DAS :angry: :angry: :wall: :wall: :angry: :angry:


Wer deaktiviert Spielerprofile einfach ??? ?(

Bei PGR3 kann ich online spielen also muss es an PES6 und Konami liegen.


So ein Sch**ß :angry:


Weiß jemand Rat??? Hatte jemand ähnliche Probleme???
Wie bekomme ich es hin das ich wieder Spielen kann ???


Wenn niemand helfen kann sehe ich für mich für die Liga schwarz.
Dann muss ich sogar überlegen ob ich überhaupt noch gefallen an der 360 finden kann. 40 Euro investiert und dann sowass :wall:

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 29. November 2006, 20:26

keine panik yildrim.....
Ich weiß jetzt nicht bescheid wie das gehen soll...aber wenn agr nix geht ruf morgen bei den futzis an...bei xbox live und die sollen des mal mit dir durch checken die können eigentlich einen immer helfen.. ;)
Ich bin Dichter als Goethe l

3

Mittwoch, 29. November 2006, 20:48

Das ist es ja. Ich glaub nicht das es an Xbox Live direkt liegt, sondern eher an Konami. Wie gesagt PGR3 läuft wunderbar. Unter Kontomitgliedschaft steht "Xbox Live Gold 12 Monate Mitgliedschaft".

Mich regt es nicht auf das ich nicht PES6 spielen kann sondern das ich 40 Euro ausgegeben habe und das es jetzt nicht geht.

4

Mittwoch, 29. November 2006, 21:14

Hi!

Ich hatte mal ein ähnliches Problem mit EA, alle Spiele gingen nur eben die EA-Spiele nicht. Nachdem ich ca. 20 mal bei Microsoft und EA angerufen hatte(es wollte ja keiner zugeben das er Schuld sei), stellte sich heraus das mein Gamertag, bei EA, schon von einem anderen Spieler genutzt wurde!Der hatte seinen Account aufgelöst, weswegen ich ihn dann auch nehmen konnte, allerdings hatt EA eine vorhalte Zeit von 5 Jahren, erst dann wird er auch bei ihnen gelöscht.:wall: Total bescheuert, das Microsoft und EA sich nicht absprechen können.:stupid: (war mit sicherheit nicht der einzige dem das so erging)

Am Ende konnte ich dann mein Gamertag ändern,um EA-Spiele nutzen zu können!

Hilft dir wahrscheinlich nicht weiter,ruf einfach mal morgen bei Microsoft an, auch wenns länger dauert.Ich hoffe du kriegst das in den griff!

mfg

5

Mittwoch, 29. November 2006, 21:42

Soll das jetzt heißen das ich meinen Gamertag praktisch vergessen kann und mir einen neuen erstellen muss ??? Ich hoffe nicht.

Wenn doch ist die 360 für mich gestorben. Ich habe 40 Euro in das Abo gesteckt und will dafür eine Gegenleistung.


Ich finde es schon ein starkes Stück das es überhaupt zu solchen Problemen kommt. Immerhin ist Xbox Live ein bezahl Service und billig ist er auch nicht gerade. Dann treten noch solche Probleme auf.

Ich hoffe das morgen alles so funktioniert wie es soll ansonsten terrorisier ich das MS Support Center mit anrufen.


EDIT:

So nachdem ich den Konami Support Center und dem MS Support Center eine Email geschickt habe worin ich mein Problem beschrieben habe geht es jetzt plötzlich.
Welcher Support Dienst auch immer dafür verantwortlich ist, er war sehr fix.




so dann kann ich hier auch gleich zu machen weil mein Problem ja gelöst wurde

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yildirim« (29. November 2006, 22:09)


Thema bewerten