Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 30. November 2006, 09:28

XBL Coop Kettensägen Bug

Also vorweg das mich niemand falsch versteht:: GOW ist das beste was ich je gespielt habe ;o)

ABER:
Ich habe das Game jetzt mit einem Freund per XBL Coop durchgespielt und dabei folgendes Problem.
Wenn ich (nicht Host) die Kettensäge verwendet habe konnte ich mich manchmal nicht mehr bewegen. Erst wenn mein Host dann über den nächsten Kontrollpunkt ist und ich quasi hinterherteleportiert wurde gings wieder.
Sehr ärgerlich, da man im Nahkampf ohne Kettensäge doch gehandikapt ist...

Habt ihr das auch??
GamerTag: Muesly

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Muesly« (30. November 2006, 10:58)


2

Donnerstag, 30. November 2006, 09:30

Bei mir ist es zwar fast unmöglich im KOOP mit der Kettensäge zu kämpfen, aber ich bleibe zumindest nicht hängen.

Ich schlag einfach immer mit ner anderen Waffe zu

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 30. November 2006, 09:32

Zitat

Original von El Pazerino

Ich schlag einfach immer mit ner anderen Waffe zu


Ich bin Pazifist, ich bitte den Feind sich auf den Boden zu legen und sich still zu verhalten - bei El klappts :rolleyes:



:smeissweg:

...sorry..ausrutscher :)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

4

Donnerstag, 30. November 2006, 09:36

@ LOKI: BALD, Sehr BALD werd ich in deinen virtuellen BLUT baden (hoffe das liest kein Politiker)

böser EL :poke:

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 30. November 2006, 09:39

Zitat

Original von El Pazerino
@ LOKI: BALD, Sehr BALD werd ich in deinen virtuellen BLUT baden (hoffe das liest kein Politiker)

böser EL :poke:


Das war politisch unkorrekt :biglaugh:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

6

Donnerstag, 30. November 2006, 09:43

Bin Österreicher, ICH DARF DAS

Sorry das Loki immer so Off Topic ist :laugh:

und jetzt wider BTT


Ich glaube das Problem liegt am Host, vieleicht hat er einfach nicht genug BANDBREITE

7

Donnerstag, 30. November 2006, 09:48

Zitat

Original von El Pazerino
Ich glaube das Problem liegt am Host, vieleicht hat er einfach nicht genug BANDBREITE

Recht unwahrscheinlich, 6.000 DSL sollte reichen, der rest läuft auch absolut flüssig...

Zitat

Original von El Pazerino
Bei mir ist es zwar fast unmöglich im KOOP mit der Kettensäge zu kämpfen, aber ich bleibe zumindest nicht hängen.

Es gibt wohl kaum schöneres als sich im Story Mode an einen ahnungslosen Locost anzuschleichen und ihn mit der Kettensäge zu überraschen :rolleyes:
Gut im Multiplayer wohl auch nicht :laugh:
GamerTag: Muesly

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Muesly« (30. November 2006, 10:06)


8

Donnerstag, 30. November 2006, 09:51

Vieleicht hatte er gerade nicht die ganze Bandbreit zur verfügung, oder der Upload was im Eimer. Ich hab die Kamp im COOP jetzt schon etliche male gezockt, mit vielen verschiedenen Leuten, und die hatten nie Probleme

9

Donnerstag, 30. November 2006, 10:51

Ist egal was du spielst. Ob online Kriegsgebiet oder Hinrichtung, oder eben Koop: das Problem ist das gleiche. Bei mir ist das im Koop auch schon häufiger vorgekommen. Wenn dein Partner den nächsten Kontrollpunkt alleine erreicht, dann wirst dort aber automatisch hingeladen.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 30. November 2006, 13:53

komisch ich hatte noch keine derartigen Problewme. Habe aber KOOP bisher auch nur mit Casper gespeilt. Und so weit ich weiß hatte er auch nichts. Und die Kettensäge haben Wir beide schon eingesetzt.

Aber wenn einer vorrennt zum Kontrollpunkt gibts nen beam. Das kann ich bestätigen. Ist aber bei sehr vielen games der Fall. Nur gerade fallen mir keine ein :laugh:
WIR SIND DANN MAL OBEN!

11

Donnerstag, 30. November 2006, 19:52

Beam = Halo

12

Donnerstag, 30. November 2006, 21:35

RE: XBL Coop Kettensägen Bug

Zitat

Original von Muesly
Also vorweg das mich niemand falsch versteht:: GOW ist das beste was ich je gespielt habe ;o)

ABER:
Ich habe das Game jetzt mit einem Freund per XBL Coop durchgespielt und dabei folgendes Problem.
Wenn ich (nicht Host) die Kettensäge verwendet habe konnte ich mich manchmal nicht mehr bewegen. Erst wenn mein Host dann über den nächsten Kontrollpunkt ist und ich quasi hinterherteleportiert wurde gings wieder.
Sehr ärgerlich, da man im Nahkampf ohne Kettensäge doch gehandikapt ist...

Habt ihr das auch??


Ich habe das gelegentlich im normalen MP.

13

Sonntag, 13. Mai 2007, 22:43

Zitat

Original von El Pazerino
Bei mir ist es zwar fast unmöglich im KOOP mit der Kettensäge zu kämpfen, aber ich bleibe zumindest nicht hängen.
...

Das ist bei mir auch so, die Kettensäge funzt machmal nit.

Thema bewerten