Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 30. November 2006, 10:42

gutes Angebot?

hab bei ebay entdeckt für 29 +5 € versand

PGR3 + Kameo


bzw

35 +5 € Versand dasselbe + 3 monate xbox live

ALLES NEUWARE vom händler


hab bisher nur die premium mit pes6 und zocke online (1.monat noch).wollt eigtl 12 monats abo kaufen,kann aber ja warten,nur weiß ich nicht obs in 3 monaten noch so billig sein wird wie jetzt (jetzt kostet das ca 35€)



dann wollte ich sowieso nen rennspiel holen,kenn mich da nicht aus,wollte eigentlich carbon und ein spiel das zelda ähnelt auf dem nintendo

das spiel sollte nicht sehr komplex sein: ich dachte an kameo und oblivion,hab aber keine erfahrungen damit,deswegen frag ich euch am besten

wenn kameo zelda ähnelt,würd ich das bundle kaufen

2

Donnerstag, 30. November 2006, 10:46

RE: gutes Angebot?

Die Spiele sind schon jetzt Klassiker und machen viel Spaß. Kameo würde ich aber nicht unbedingt mit Zelda vergleichen.

Am besten ziehst Du Dir mal die Demo über den Marktplatz, falls das möglich ist. Das geht auch mit einem Silberaccount.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3

Donnerstag, 30. November 2006, 10:47

Kameo ist auf jeden Fall lustig, aber dass es Zelda wahnsinnig ähnelt kann ich net sagen.
Es ist mehr Jump and Run als Action Adventure. Allerdings ist es auf der Box wohl das Game was einem Zelda am nähesten kommt.
[GC1]McFly80[/GC1]

4

Donnerstag, 30. November 2006, 10:57

ja also ich will hauptsächlich PES spielen und nebenbei spiele haben zur abwechslung,die aber nicht stundenlanges spielen erfordern

also die frage daher

kameo oder oblivion?
pgr3 oder nfs:carbon oder anderes rennspiel?


das angebot ist doch klasse oder ? pgr3 kostet ja sonst 25 ,kameo 20 und 3 monate 12 € ?

HanniX360

Multikultikonsolero

Beiträge: 1 315

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 30. November 2006, 11:01

Dann wohl eher Kameo als Oblivion, welches schon einiges an Zeit benötigt und sich weniger fürs "mal zwischendurch spielen" eignet.

PGR oder NFS, das wird dir keiner beantworten können, kommt auf dich an.

Aber generell ist das Angebot wohl nicht verkehrt...

Für beide Spiele gibts ne Demo, teste die an und entscheide dann...

6

Donnerstag, 30. November 2006, 11:03

Das Angebot (sofern da kein Haken dran ist) ist auf jeden Fall super. Oblivion und Kameo kann man nicht wirklich vergleichen. Oblivion ist ja mehr RPG, und meiner Meinung nach eines der besten Spiele auf der 360. Ich persönlich hatte damit mehr Spass als mit Kameo, aber Geschmäcker sind ja verschieden.
[GC1]McFly80[/GC1]

7

Donnerstag, 30. November 2006, 11:15

okay danke,geht kameo /oblivion online?

pgr3 sicherlich,ich hoff es läuft online gut :)

8

Donnerstag, 30. November 2006, 11:24

Kameo nur im Coop, oder gibt es mittlerweiel auch neue Spielmodi?

Ich fand Kameo einfach nur zauberhaft und sehr motivierend.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 30. November 2006, 13:45

Ich spiele zur zeit noch Kameo. Immer mit meiner Freundin zusammen. Weil sie steht nicht auf Sport und Action Games. (Meine Favoriten). Es ist schon recht amüsant. Aber eher was für Kinder oder Jugendliche so bis 16 finde ich. Oder halt für Frauen ;)
Es ist lustig hat aber eine sehr schlechte Steuerung verpasst bekommen - was dazu führt, dass es leider immer mal wieder frust Momente hibt. Also kein Vergleich mit der Steuerung bei GOW!

PGR3 finde ich persönlich deutlich schlechter als PGR2(alte box). Einfach weil die Spielmodi nicht so gut sind. Graphik und Gotham TV sind aber schon geil undrevolutionär 8)
ansonsten eher :O

Bei dem Preis würde ich aber zuschlagen weil kurzweiligen Spaß bieten beide games und ich habe sie für jeweols 20€ bei Ebay erstanden vor einiger Zeit. ca. halbes Jahr.
WIR SIND DANN MAL OBEN!

10

Donnerstag, 30. November 2006, 15:22

danke
hab die demos gezockt,war okay,vorallem war das was mit nem tempel bei kameo

bei zelda hab ich die tempel geliebt


was mir auch gefällt: dead rising,ist resident evil like ^^

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 2. Dezember 2006, 17:15

Hol dir das Pack ist ein guter Preis und die Spiele sind gut
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Thema bewerten