Du bist nicht angemeldet.

[Online allg.] Erfahrung mit Versatel?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kkk-Didi

Foren-Dino

  • »kkk-Didi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 30. November 2006, 15:03

Erfahrung mit Versatel?

Ich habe mal ein paar Fragen zu Versatel?

Ich habe mir gerade online Versatel bestellt. Jetzt frage ich mich, wie lange es ungefähr dauern wird, bis ich den Anschluss bei mir habe und ich endlich online gehen kann?

Was sind eure Erfahrungen in dem Bereich?

Ich habe noch keinen Telefonanschluss, den legen sie mir dann auch noch!
rülps!

2

Donnerstag, 30. November 2006, 16:34

Glaube nen Monat hat das bei mir gebraucht.

Naja Versatel ist schon nicht sooo schlecht... Aber ab und an ist schon mal die Verbindung weg.
Aber mir macht das nichts :)

kkk-Didi

Foren-Dino

  • »kkk-Didi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 30. November 2006, 16:37

Dann liege ich ja mit meiner Prognose gar nicht so schlecht. Schätze auch das es bis Januar dauern wird bis ich endlich on bin!


Wie sieht es mit Service dort aus, kann man per Telefon Probleme klären?
rülps!

4

Donnerstag, 30. November 2006, 16:42

Ja und die haben mir sogar recht schnell geholfen.

Hatte aber auch einmal ein Problem wegen Zuständigkeit Telekom / Versatel.
War aber nach 2 Wochen weg vom Tisch.

Ach ja und die Hotline ist nicht kostenlos. 0180 er Nummer.

kkk-Didi

Foren-Dino

  • »kkk-Didi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 30. November 2006, 16:45

Ja habe ich auch schon gesehen, das ist shice mit der Hotline!

Hattest du schon einen bestehenden Telefonanschluss, gabs deshalb probs mit der T-com?
rülps!

6

Donnerstag, 30. November 2006, 16:45

0800/ 888 888 4 - ist wohl nicht mehr lange geschaltet, denn "Bruce Willis" kostet ja auch ein wenig Kohle.

Versatel ist weder besser, noch schlechter als die anderen Provider bei denen ich bis jetzt war.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

kkk-Didi

Foren-Dino

  • »kkk-Didi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 30. November 2006, 16:46

@soul: bist du bei Versatel? Hast du die 2000er Leitung? Was hälst du von dem geringen Upload? kann man damit überhaupt hosten?
rülps!

8

Donnerstag, 30. November 2006, 16:48

Ich habe 4.000 und mit dem Upload komme ich gut klar, der reicht vollkommen. Habe Montag und gestern für 6-8 Leute problemlos GoW hosten können :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

kkk-Didi

Foren-Dino

  • »kkk-Didi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 30. November 2006, 16:49

wie hoch ist er den bei der 4000er? bei der 2000er liegt er irgendwo bei 384!
rülps!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (30. November 2006, 16:50)


10

Donnerstag, 30. November 2006, 18:13

RE: Erfahrung mit Versatel?

Zitat

Original von kkk-Didi
Ich habe mir gerade online Versatel bestellt. Jetzt frage ich mich, wie lange es ungefähr dauern wird, bis ich den Anschluss bei mir habe und ich endlich online gehen kann?


Wenn dein Auftrag nicht verschwunden geht, wie bei mir, dann kannst du mit nem Monat rechnen. Ruf lieber vorher nochmal durch. Ich wurde nämlich nach 4 Wochen ungeduldig, habe nachgefragt und dann hiess es: uns liegt kein Auftrag vor. Bin seither bei T-com.

kkk-Didi

Foren-Dino

  • »kkk-Didi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 1. Dezember 2006, 08:20

@reznor: hast du den auch online ausgefüllt? Bekommst ja angeblich ne Bestätigung in 5 - 7 Tagen, hast du die nicht bekommen?

Werde da, dann spätestens, am Montag anrufen und Druck machen!
rülps!

12

Freitag, 1. Dezember 2006, 20:13

War vorher bei Telekom, das einzige Prob war das ich meine Telenummer mitnehmen wollte.

Ab Tag der umschaltung passierte nichts (also kein Netz kein Telefon) und als ich mit meinem Handy meine alte Nummer anrief kam :

Telefonnummer nicht vergeben !.

Naja hab dann druck gemacht. War angeblich ein fehler der Telekom und eine Stunde später war alles geregelt.

Da wäre ich echt stinkig gewesen weil ich noch eine 5stellige Telenummer hatte und alle neuen 7stellig gewesen wären.

Ach ja und ich habe die 6000er und es klappt fast alles, bis auf das gelegentlich mal die Verbindung abreisst.
Gerade bei COH SEHR ärgerlich....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (1. Dezember 2006, 20:14)


13

Freitag, 1. Dezember 2006, 20:16

Zitat

Original von kkk-Didi
@reznor: hast du den auch online ausgefüllt? Bekommst ja angeblich ne Bestätigung in 5 - 7 Tagen, hast du die nicht bekommen?

Werde da, dann spätestens, am Montag anrufen und Druck machen!


Nein... ich hab den in der Filiale mit einem "Fachangestellten" ausgefüllt. Hammer, oder?

kkk-Didi

Foren-Dino

  • »kkk-Didi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 12. Dezember 2006, 10:27

Tja leider wird das wohl erst mal nix aus meinenm Anschluss.
Ich habe am Samstag mittag mal bei diesem Verein angerufen, da bis heute noch keine Bestätigung eingetrudelt war und der Typ am Telefon sagte mir dann, dass ich erst mal leider keinen Anschluss bekommen kann da bei Versatel für mein Gebiet kein HVD und Ports mehr frei wären!

Was sind ports und HVD (so hieß es glaube ich)?

Habe mich schwarz geärgert das die Leutz da nicht in der Lage sind, einem das schriftlich zu geben, sondern man de erst anrufen muss 5 Euro durch den Hörer wirft, weil man ne halbe Stunde in der Warteschleife hängt.

Tja was mach ich nun, will nen Anschluss aber nicht mehr als 35 Euronen bezahlen!
Mir ist es mitlerweile auch egal zur Not hol ich mir nen Analogen Anschluss der Telekom!
rülps!

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 12. Dezember 2006, 11:52

Hast du was gegen Arcor? Ich habe da nen Anschluss für 45 Euro (DSL6000, Internet- und Telefonieflat) und bin seit 4 Jahren sehr zufrieden mit denen. Vielleicht wäre das ja auch was für dich? Die haben da auch Angebote für 35 Euro (DSL2000, Internetflat und ISDN-Grundgebühr)

Arcor-DSL2000
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

kkk-Didi

Foren-Dino

  • »kkk-Didi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 12. Dezember 2006, 12:07

Irgendwie muss man für die Verfügbarkeit ne Telefonnummer eingeben, die habe ich aber nicht! Also wird man wohl nen Anschluss haben müssen. Ruf da aber gleich mal an!
rülps!

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 12. Dezember 2006, 12:17

Adresse und Vorwahl sollte doch reichen wegen Verfügbarkeit. Aber anrufen ist ja auch ok 8)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

kkk-Didi

Foren-Dino

  • »kkk-Didi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 12. Dezember 2006, 12:31

Komplettpaket bei mir nicht verfügbar!
Müsste einen Anschluss von der T-com nehmen 15,95 + Arcor anschluss 2000er für 28,90€ Aber das ist mir für die 2000er zu teuer!

Fuck ich glaube das wird nie was mit nem Anschluss!
rülps!

kkk-Didi

Foren-Dino

  • »kkk-Didi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 12. Dezember 2006, 12:58

Ach habe jetzt keine Lust mehr zu suchen ist alles viel zu frustrierend!
Nen Anaschluss für 45 Euros will ich mir nicht holen wenn es im Komplettpaket schon günstiger geht! Dann muss ich halt noch ein halbes Jahr warten! Shice
und ich hab mich schon so gefreut! ;(

Was ich nur beindruckend finde was die Telekom für Preise anbietet da muss man ja ordentlich Kohle haben um ne 2000er Leitung zu bekommen.

Naja war ein Versuch wert! ;(
rülps!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

20

Dienstag, 12. Dezember 2006, 19:13

Zitat

Original von kkk-Didi
Ach habe jetzt keine Lust mehr zu suchen ist alles viel zu frustrierend!
Nen Anaschluss für 45 Euros will ich mir nicht holen wenn es im Komplettpaket schon günstiger geht! Dann muss ich halt noch ein halbes Jahr warten! Shice
und ich hab mich schon so gefreut! ;(

Was ich nur beindruckend finde was die Telekom für Preise anbietet da muss man ja ordentlich Kohle haben um ne 2000er Leitung zu bekommen.

Naja war ein Versuch wert! ;(


Für das gleiche Geld, bekommst Du 3DSL von 1&1 (Telefonflat, DSLflat bei max Speed >16000, Maxdome Movieflat).....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Thema bewerten