Du bist nicht angemeldet.

Razor27

Profi

  • »Razor27« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 30. November 2006, 21:03

XBOX 360 mit Wasserkühlung

Ich hab mal gehört, dass ne Box mit WK rauskommen soll. Angeblich irgendwann 2007.
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

2

Donnerstag, 30. November 2006, 21:04

RE: XBOX 360 mit Wasserkühlung

Zitat

Original von Razor27
Ich hab mal gehört, dass ne Box mit WK rauskommen soll. Angeblich irgendwann 2007.

Von Microsoft sicher nicht. Kann höchstens sein dass du deine irgendwo umbauen lassen kannst.

3

Donnerstag, 30. November 2006, 21:29

is ja auch relativ überflüssig
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 1. Dezember 2006, 01:46

RE: XBOX 360 mit Wasserkühlung

Zitat

Original von Razor27
Ich hab mal gehört, dass ne Box mit WK rauskommen soll. Angeblich irgendwann 2007.


Das ist ein ein Gerücht.
Da mal die Rede von einer Wassergekühlten 360 war. Ich glaube sogar, das in einer der vor dem Launch veröffentlichten Videos ein Techniker meinte, das die CPU/GPU von einer Wasserkühlung gekühlt wird.

Es wurde dann wild diskutiert ob man das System nach einer weile warten muss. Und ob es sicher genug sei. Denn ein paar Monate zuvor hatte Intel eine neue Variante ihrer Boxed Kühler vorgestellt und das war eine super kleine Wasserkühlung. Die allerdings nie in serie ging.
Das Gerücht um die Wakü in der 360 hält sich deshalb noch, weil viele die Lautstärke der 360 satt haben. Vllt. kommt ja noch was, aber ich glaube eher nicht. Zumindest nicht von M$.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 1. Dezember 2006, 05:35

Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

6

Freitag, 1. Dezember 2006, 16:52

RE: XBOX 360 mit Wasserkühlung

Zitat

Original von fake

Zitat

Original von Razor27
Das Gerücht um die Wakü in der 360 hält sich deshalb noch, weil viele die Lautstärke der 360 satt haben. Vllt. kommt ja noch was, aber ich glaube eher nicht. Zumindest nicht von M$.


an meiner 360 höre ich die kühler nicht mein cd laufwerk macht zwar krachaber von dne kühlern hör ich nicht viel.
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

Thema bewerten