Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 15. Mai 2005, 18:44

laut zweitem post in diesem thread ist dieser screen der wichtigere damit man keine uralten zeiten postet.

aber die zeit steht ja hier und im anderen, kommt also so ziemlich auf das selbe raus ?(

edit: aber kann natürlich auch gern den anderen anhängen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »snooky« (15. Mai 2005, 18:47)


22

Sonntag, 15. Mai 2005, 20:20

dass zweite bild vom hauptscrren ist deshalb wichtig weil man dort sieht dass man die zeit auch unter den zeitprüfungsmodus gefahren ist. dass ersten bild kann man auch unter den freien lauf modus machen wo man tunen kann.

so hier kommt meine neue Zeit :D :D
0:43.429 ohne fahrhilfen + manueller gangschaltung


23

Sonntag, 15. Mai 2005, 20:42

hmpf dann muss ich nach dem hockey finale wohl nochmal forza anwerfen müssen :D

aber ich weiss nicht ob da noch 2 zehntel bei mir drin sind, kann ich mir kaum vorstellen :))

24

Sonntag, 15. Mai 2005, 20:45

Also wen ich mal ne Runde richtig gut hinbekommen würde (mache immer irgendwo einen Fahler) bekomme ich evt. noch ne Sekunde aber mehr auch nicht^^

25

Sonntag, 15. Mai 2005, 21:07

Zitat

Original von snooky
hmpf dann muss ich nach dem hockey finale wohl nochmal forza anwerfen müssen :D

aber ich weiss nicht ob da noch 2 zehntel bei mir drin sind, kann ich mir kaum vorstellen :))


also ich krieg aus meiner zeit auch nix mehr runter bin eben noch ne halbe stunde gefahren und keine chance. wie gesagt vielleicht kriegt man mit lenkrad paar 10 teln raus. aber auf so nen kleinen kurs mach ein klitze kleiner fehler viel aus. was mich immer gestört hat war dieses dauernde neustarten deswegen finde ich den modie total scheisse wenn man dass eine stunde lang macht kriegt man dick aggressionen und kloppt paar mal auf controller hehe.

26

Sonntag, 15. Mai 2005, 21:32

Zitat

Original von ALFistA

Zitat

Original von snooky
hmpf dann muss ich nach dem hockey finale wohl nochmal forza anwerfen müssen :D

aber ich weiss nicht ob da noch 2 zehntel bei mir drin sind, kann ich mir kaum vorstellen :))


also ich krieg aus meiner zeit auch nix mehr runter



^^, was soll man den da noch perfekter als perfekt fahren^^

27

Sonntag, 15. Mai 2005, 22:05

Zitat

Original von Dominik R.

Zitat

Original von ALFistA

Zitat

Original von snooky
hmpf dann muss ich nach dem hockey finale wohl nochmal forza anwerfen müssen :D

aber ich weiss nicht ob da noch 2 zehntel bei mir drin sind, kann ich mir kaum vorstellen :))


also ich krieg aus meiner zeit auch nix mehr runter



^^, was soll man den da noch perfekter als perfekt fahren^^


ne meine zeit ist nicht perfekt den in der letzten 180° kurve lass ich immer 1 10 tel liegen aus irgend nen grund liegen zumindest war ich in der vorletzten zeit die ich gefahren bin also die 0:43.77 dort schneller gewesen. ich denke 2 10teln sind drin aber mehr nicht.

ich frag mich wieso sowenig leute an der challenge teilnehmen. man sieht ja dass man sich gegenseitig hochpushen kann

28

Sonntag, 15. Mai 2005, 22:07

Also bei mir ist es die Kombination aus den ersten beiden Kurven. Meist lige ich in einer der beiden ganz gut, die andere versau ich aber^^.

29

Sonntag, 15. Mai 2005, 22:51

ja dass prob hab ich auch die zweite kurve ist schwer optimal zu erwischen dass ist recht komisch zu bschreiben die sieht zwar total easy aus aber ich verliere da auch immer etwas zeit. hm die haben eigentlich alle kurven haben ihre tücken die erste kurve kriege ich eigentlich perfekt hin, die zweite geht auch gerade so aber die dritte muss man genau im scheitelpunkt erwischen um optimal raus zu beschleunigen, die letzte kleine schikane ist auch nicht ohne streift man den curb mit dem harten fahrwerk vom porsche hebt dieser ab und man kann die runde vergessen. hätt garnet gedacht dass so ne einfach aussehende strecke doch so kompliziert ist.

30

Montag, 16. Mai 2005, 06:49

0:43.525
Pad
Automatik

Da geht aber noch was. :D




Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (20. Mai 2005, 19:08)


kalle1900

FRONT Einsteiger

Beiträge: 20

Wohnort: For.. ach ne Oberhausen

  • Private Nachricht senden

31

Montag, 16. Mai 2005, 11:24

hehe hab mich jetzt auch schn verbessert.. ich fahr jetzt auch mit manuellschaltung und ohne fahrhilfen, macht mir viel mehr spaß =) und ne bessere zeit hab cih damit acuh schon hinbekommen 44.2xx post ich später mit foto..
PS3:DualS.NeuErleben

32

Montag, 16. Mai 2005, 13:52

@Riptor schreib in der übersicht wo die topzeiten stehen vielleicht so formel 1 like die differenz zwischen den zeiten hin. dann sieht man ob man noch realistisch zeit gut machen kann oder nicht.

33

Montag, 16. Mai 2005, 13:56

Zitat

Original von ALFistA
@Riptor schreib in der übersicht wo die topzeiten stehen vielleicht so formel 1 like die differenz zwischen den zeiten hin. dann sieht man ob man noch realistisch zeit gut machen kann oder nicht.


Klingt gut, werde ich machen! :) Aber nur so lange es nicht zu viel Arbeit ist.

Eine allgemeine Übersicht wird es aber sowieso auf Dauer geben, denn der Zeitprüfungsmodus wird weiterhin Bestandteil haben und eine dauerfristige Challenge bleiben. :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

34

Montag, 16. Mai 2005, 14:03

Zitat

Original von Riptor

Eine allgemeine Übersicht wird es aber sowieso auf Dauer geben, denn der Zeitprüfungsmodus wird weiterhin Bestandteil haben und eine dauerfristige Challenge bleiben. :)

Bedeutet das das man auch noch in nem Monat auf Maple Valley ne Bestzeit hinlegen kann? :)

35

Montag, 16. Mai 2005, 14:33

Vorerst ja nur diese Woche, als Einführung, danach werden wir eine komplette Zeitprüfung Challenge aufmachen, die unbegrenzt ist! :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

36

Montag, 16. Mai 2005, 15:43

Zitat

Original von Riptor
Vorerst ja nur diese Woche, als Einführung, danach werden wir eine komplette Zeitprüfung Challenge aufmachen, die unbegrenzt ist! :)



...sollte dan eine Strecke sein, die etwas shwerer ist und wo man immer wieder mehr rauskitzeln kann!

37

Montag, 16. Mai 2005, 15:46

Zitat

Original von Dominik R.

...sollte dan eine Strecke sein, die etwas shwerer ist und wo man immer wieder mehr rauskitzeln kann!

Oder einfach alle Strecken :D
Glaub wir brauchen dann auch nen anderen Thread zu jeder Strecke, sonst wird es für Riptor zu unübersichtlich.
Is ja hier schon nicht ganz einfach....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (16. Mai 2005, 15:49)


38

Montag, 16. Mai 2005, 16:52

43:854



Ist aber noch mindestens eine halbe Sekunde drin...
MSV - Aufstieg 2005

sw1896

Fortgeschrittener

Beiträge: 223

Wohnort: bei Hannover

  • Private Nachricht senden

39

Montag, 16. Mai 2005, 17:55

Zitat

Original von Riptor
Vorerst ja nur diese Woche, als Einführung, danach werden wir eine komplette Zeitprüfung Challenge aufmachen, die unbegrenzt ist! :)


Sofern mein "Forza Gewinn" rechtzeitig eintrifft, bin ich dabei, ansonsten harre ich in stiller Vorfreude :))

40

Montag, 16. Mai 2005, 18:04

Zitat

Original von sw1896

Zitat

Original von Riptor
Vorerst ja nur diese Woche, als Einführung, danach werden wir eine komplette Zeitprüfung Challenge aufmachen, die unbegrenzt ist! :)


Sofern mein "Forza Gewinn" rechtzeitig eintrifft, bin ich dabei, ansonsten harre ich in stiller Vorfreude :))


das selbe bei mir. wenn meins allerdings schon morgen verschickt wird kann ich wohl spätestens donnerstag damit rechnen.

achja hab zwar die threads gelesen, hab aber alle regeln noch nciht ganz im kopf liegt evtl auch daran das ich forza noch nicht habe.
könnte jemand die regeln für diese challenge posten ?
was ist erlaubt was nicht etc

Thema bewerten