Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 16. Mai 2005, 18:36

Zitat

Original von ALFistA

Zitat

Original von Dominik R.

Zitat

Original von ALFistA

Zitat

Original von snooky
hmpf dann muss ich nach dem hockey finale wohl nochmal forza anwerfen müssen :D

aber ich weiss nicht ob da noch 2 zehntel bei mir drin sind, kann ich mir kaum vorstellen :))


also ich krieg aus meiner zeit auch nix mehr runter



^^, was soll man den da noch perfekter als perfekt fahren^^


ne meine zeit ist nicht perfekt den in der letzten 180° kurve lass ich immer 1 10 tel liegen aus irgend nen grund liegen zumindest war ich in der vorletzten zeit die ich gefahren bin also die 0:43.77 dort schneller gewesen. ich denke 2 10teln sind drin aber mehr nicht.

ich frag mich wieso sowenig leute an der challenge teilnehmen. man sieht ja dass man sich gegenseitig hochpushen kann


das kann ich schon verstehen, warum nicht soo viele mitmachen, weils einfach total perfektionistisch ist, ich meine, es wissen wohl alle hier, wie wahnsinnig es ist, ewig lang die selbe Strecke für ein paar 10tel weniger zu fahren - ich mein in einem gewissen Rahmen versteh ich das und mach auch gerne mit, aber nur exzessiv das machen dafür bin ich net geeignet, da steh ichs mir doch mehr auf die online-adhoc rennen :o)

Floo
[GC2]Ravachol[/GC2]

42

Montag, 16. Mai 2005, 18:52

naja wenn ich mir die PGR2 challenge in einem anderen forum :D anschau, die lebt doch auch schon recht lange und am anfang haben doch einige leute mitgemacht. und es fahren immer noch ein paar wenige leute immer wieder bessere zeiten und posten diese.

der hardcore "1 lap bis zum erbrechen" fahrer bin ich auch nicht, aber ab und zu mal zwischendurch eine kleine session mit 5-10 versuchen zu starten ist schon drin bei mir.

aber das game ist ja noch neu, viele erst am anfang des karriere modus und wollen natürlich erst mal ihre karriere fahren. wenn man dann im game alles gesehen hat und weiterhin eine herausforderung sucht wird für manche eine solche challenge doch interessant werden denk ich.

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

43

Montag, 16. Mai 2005, 20:01

Also erst mal Respekt an Alfista... Sehr gute Zeit. Hab mich auch mal drangesetzt und eine 0:43.482 geholt... reicht leider noch nicht ;)

44

Montag, 16. Mai 2005, 20:03

Zitat

Original von Matthias Brems
Also erst mal Respekt an Alfista... Sehr gute Zeit. Hab mich auch mal drangesetzt und eine 0:43.482 geholt... reicht leider noch nicht ;)


^^, müsst ihr mir damit immerwieder zeigen wie schlecht meine Zeit ist^^.


Ich bekomm schon noch was raus:)

45

Montag, 16. Mai 2005, 20:30

Zitat

Original von kasei

könnte jemand die regeln für diese challenge posten ?
was ist erlaubt was nicht etc

Im Hauptmenü Zeitprüfung wählen, die Strecke Maple Valley anwählen, die Fahrhilfen einstellen wie es dir am liebsten ist und ab auf die Strecke. :)
Fotos vom Ergebniss schießen, hochladen und fertig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (16. Mai 2005, 21:22)


kalle1900

FRONT Einsteiger

Beiträge: 20

Wohnort: For.. ach ne Oberhausen

  • Private Nachricht senden

46

Montag, 16. Mai 2005, 21:16

Zitat

Original von Beaker

Zitat

Original von kasei

könnte jemand die regeln für diese challenge posten ?
was ist erlaubt was nicht etc

Im Hauptmenü die Strecke Maple Valley anwählen, die Fahrhilfen einstellen wie es dir am liebsten ist und ab auf die Strecke. :)
Fotos vom Ergebniss schießen, hochladen und fertig.


also was er dir damit sagen will: du sollst im hauptmenu auf zeitprüfung gehen und dann die zeitprüfung eins auswählen, dann stellst du die gewünschten fahrhilfen ein und fährst so schnell de kannst und so oft du willst die beste zeit postest du einfach ^^
PS3:DualS.NeuErleben

47

Montag, 16. Mai 2005, 22:15

Zitat

Original von Matthias Brems
Also erst mal Respekt an Alfista... Sehr gute Zeit. Hab mich auch mal drangesetzt und eine 0:43.482 geholt... reicht leider noch nicht ;)


weiss heute immernoch nicht wie ich die runde zusammen gekratzt hab :D
bist du mit lenkrad gefahren??

48

Montag, 16. Mai 2005, 22:56

Zitat

Original von snooky
naja wenn ich mir die PGR2 challenge in einem anderen forum :D anschau, die lebt doch auch schon recht lange und am anfang haben doch einige leute mitgemacht. und es fahren immer noch ein paar wenige leute immer wieder bessere zeiten und posten diese.

der hardcore "1 lap bis zum erbrechen" fahrer bin ich auch nicht, aber ab und zu mal zwischendurch eine kleine session mit 5-10 versuchen zu starten ist schon drin bei mir.

aber das game ist ja noch neu, viele erst am anfang des karriere modus und wollen natürlich erst mal ihre karriere fahren. wenn man dann im game alles gesehen hat und weiterhin eine herausforderung sucht wird für manche eine solche challenge doch interessant werden denk ich.


ja so seh ich das auch, immer wieder machts voll Laune, aber gerade diese genannte PGR2 Challenge ist doch ein Beispiel dafür, dass es nur wirklich wirklich wenige gibt, die es sich darauf stehen, so hardcore zu sein, ewig lang Rundenzeiten hinterher zu jagen :)

@ Matthias und ALFistA:

Eure Zeiten sind wirklich so: :respekt: - euch will ich lieber nicht in Xbox Live antreffen (außer ihr seid in meinem Motorclub, den es noch nicht gibt lol)

Grüße
[GC2]Ravachol[/GC2]

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

49

Dienstag, 17. Mai 2005, 00:41

Zitat

Original von ALFistA
weiss heute immernoch nicht wie ich die runde zusammen gekratzt hab :D
bist du mit lenkrad gefahren??


Ja, bringt aber, zumindest in Marple Valley zeitmäßig keine Vorteile. Die Zeit ist aber noch zu knacken, hab jetzt 4 Zeiten drin, die schlechteste ist 0:43.758... ;)

Aber ich fahre als Staff ja eh außer Konkurrenz... hoffe das stört euch nicht :)

C.Ronaldo7

FRONT Einsteiger

Beiträge: 21

Wohnort: Schloß Holte

  • Private Nachricht senden

50

Dienstag, 17. Mai 2005, 20:39

So, solangsam werd ich warm und meine Zeiten besser *g*



MIt Gamepad gefahren. Mit Lenkrad bin ich 0.8 sec langsamer.
Mit ABS und Automatik, sonst alles aus.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »C.Ronaldo7« (17. Mai 2005, 20:43)


-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

51

Mittwoch, 18. Mai 2005, 07:24

43.927

Ohne Hilfen, manuell mit Pad...

Da geht noch so einiges. Hoffe ich krieg noch die Woche mein Speedster 3!!!

Beweisfoto hab ich, aber angesicht der miesen Leistung wird's eh keiner anzweifeln... wenn doch kann ich's gern per mail verschicken!

Das mit dem Bild einfuegen check ich irgendwie nicht so ganz, sorry :D

52

Mittwoch, 18. Mai 2005, 11:20

Also es gibt keine "miesen" Zeiten, immerhin gibt es ja auch noch Fahrer, die sich für die mittleren Zeiten interessieren. ;) Bilder anfügen ist die einfachste Sache der Welt. Schau einfach unter deiner Post-Eingabe bei "Dateianhang:", da kannste deine Bilder anfügen. Ansonsten gehste auf http://www.imageshack.ws/ und lädst ein Bild hoch und verknüpfst dieses mit [img] hier die URL [|img] (statt | ein / ). ;)[/img]

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

wicked

Fortgeschrittener

Beiträge: 252

Wohnort: Haßloch/Pfalz

  • Private Nachricht senden

53

Mittwoch, 18. Mai 2005, 12:12

erstmal HI an alle hier im forum,

also ich bin gestern so gut eine halbe stunde diese challenge gefahren und meine bestzeit liegt momentan bei 45:2** . evtl kann ich da noch ne sekunde rauskitzeln aber das dürfte es dann auch gewesen sein. spiele mit abs und autom. gangschaltung sonst alles aus.
könnt ihr mir bestätigen dass da mit manueller schaltung noch mehr zu holen ist?

mfg wicked

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

54

Mittwoch, 18. Mai 2005, 12:21

Thanx

here you go... :D

55

Mittwoch, 18. Mai 2005, 12:21

Zitat

Original von wicked
könnt ihr mir bestätigen dass da mit manueller schaltung noch mehr zu holen ist?


Erst mal willkommen im Forum! Eigentlich schon, kommt aber auf den Fahrer drauf an und bei Maple Valley kannste mit manueller Schaltung nicht wirklich viel rausholen...

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

56

Mittwoch, 18. Mai 2005, 14:45

ihr seit ja alle ganzschön schnell

meine bestzeit ist 0:46:464
hab aber auch erst zwei rennen gemacht
ideallinie an automatik abs an tcs stm weiss ich grad net mehr, ab zu oft umgeschaltet um zu testen

57

Mittwoch, 18. Mai 2005, 17:14

und durch eine Wahnsinnszeit katapultiert sich Revello auf Platz 4 *fg*:

so das wars fürs erste :o)

Grüße Floo

PS: alle Fahrhilfen aus bis auf Automatik
[GC2]Ravachol[/GC2]

sw1896

Fortgeschrittener

Beiträge: 223

Wohnort: bei Hannover

  • Private Nachricht senden

58

Mittwoch, 18. Mai 2005, 21:13

Also normal bin ich ein ja ganz guter Race-Driver, aber mit dieser Zicke von einem Porsche komm ich selten mal auf eine 45er Zeit, noch nie unter 45 ;(
Muss ich wohl noch sehr lange üben, also haltet diese Challange lange am laufen.
Naja, demnächst kommt mein Lenkrad an, dann gehts (hoffentlich) aufwärts :)

59

Mittwoch, 18. Mai 2005, 21:17

Zitat

Original von sw1896
Also normal bin ich ein ja ganz guter Race-Driver, aber mit dieser Zicke von einem Porsche komm ich selten mal auf eine 45er Zeit, noch nie unter 45 ;(
Muss ich wohl noch sehr lange üben, also haltet diese Challange lange am laufen.
Naja, demnächst kommt mein Lenkrad an, dann gehts (hoffentlich) aufwärts :)


wenn du den porsche schon zickig findest dann warte mal ab bis wir zur strecke mit der shelby cobra kommen. die ist heftig zu fahren :D dagegen lässt sich der porsche wie ein brett auf der strasse fahren.

60

Mittwoch, 18. Mai 2005, 23:28

Zitat

Original von ALFistA

Zitat

Original von sw1896
Also normal bin ich ein ja ganz guter Race-Driver, aber mit dieser Zicke von einem Porsche komm ich selten mal auf eine 45er Zeit, noch nie unter 45 ;(
Muss ich wohl noch sehr lange üben, also haltet diese Challange lange am laufen.
Naja, demnächst kommt mein Lenkrad an, dann gehts (hoffentlich) aufwärts :)


wenn du den porsche schon zickig findest dann warte mal ab bis wir zur strecke mit der shelby cobra kommen. die ist heftig zu fahren :D dagegen lässt sich der porsche wie ein brett auf der strasse fahren.


lol so is es, also über einen RS zu meckern tztz :o)
Ich fand auch, dass der supergut fährt (eigentlich), ich mein wenn man den direkt mit dem alten Porsche Turbo vegleicht, is das was anderes :o)

Floo
[GC2]Ravachol[/GC2]

Thema bewerten