Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 1. Dezember 2006, 12:42

NintendoFront: Offener Betatest

Hi Leute. Seit heute läuft der offizielle Betatest unserer Nintendo-Plattform.

Bei Bedarf oder Interesse erreicht ihr das Portal über www.nintendofront.de und das Forum über nintendo.frontforen.de

Bevor hier irgendwelche Gerüchte in die Welt gesetzt werden: Wir werden kein universelles Network aufbauen, bei denen die Portale miteinander verknüpft werden. Jede Plattform wird als einzelne für sich bestehen und ein entsprechendes Fachmagazin und Forum bieten. Nintendo zu Nintendo, Xbox zu Xbox, Pl... usw. Möglicherweise wird es in der Startphase einen Banner auf dem XboxFront-Portal geben, das wars dann aber auch.

Viel Spaß und Grüße

Matthias

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 1. Dezember 2006, 13:05

Klasse Idee! :thumb: !

Wird auch eins für die Playstation folgen?
rülps!

3

Freitag, 1. Dezember 2006, 13:10

RE: NintendoFront: Offener Betatest

Zitat

Original von Matthias Brems
Nintendo zu Nintendo, Xbox zu Xbox, Pl... usw.


Was denkst du, Didi? :biglaugh:

4

Freitag, 1. Dezember 2006, 13:13

Wow, das rot kommt sehr gut. 8)
Müßte man sich doch glatt den Wii kaufen.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 1. Dezember 2006, 13:16

RE: NintendoFront: Offener Betatest

Zitat

Original von Reznor

Zitat

Original von Matthias Brems
Nintendo zu Nintendo, Xbox zu Xbox, Pl... usw.


Was denkst du, Didi? :biglaugh:


Kann gerade nicht denken, bin viel zu begeistert von Nintendofront! *muss wiederhin* bis gleich!

Sind da noch Stellen als Mod frei?
rülps!

6

Freitag, 1. Dezember 2006, 13:20

Wobei ja die Idee einer universellen Vernetzung gar nicht mal so unangebracht erscheint. Sozusagen das Spiel an mehreren Fronten. Eine übergeordnete Games- oder Konsolenfront.de z.B. wäre doch der Hammer.
[GC1]Pez1964[/GC1]

7

Freitag, 1. Dezember 2006, 13:22

Nur blöd das Gamefront.de schon vergeben ist. :D

8

Freitag, 1. Dezember 2006, 13:22

dann konzentriert sich die seite aber nicht mehr nur auf spezielle inhalte und das wird dann so unübersichtlich...mag das so...

aber mal ne Frage.

Werd ich im Handelsforum jetzt auch auf nintendofront reingelassen,oder muss ich jetzt erstmal wieder ne bewerbung an jemanden schicken ?

9

Freitag, 1. Dezember 2006, 13:23

Zitat

Original von Beaker
Wow, das rot kommt sehr gut. 8)
Müßte man sich doch glatt den Wii kaufen.


Hmmm... kannte ich bisher nur umgekehrt:


@Keweico: wie wir das mit dem Handelsforum regeln steht noch nicht genau fest... ihr kriegt aber Bescheid sobald ein Plan steht.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 1. Dezember 2006, 13:27

Zitat

Original von Beaker
Wow, das rot kommt sehr gut. 8)
Müßte man sich doch glatt den Wii kaufen.


*hehe* extra den Wii kaufen, damit man in dem schönen roten Forum mit reden kann ;)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 1. Dezember 2006, 13:31

Oh mann, krass. Ein Zwillingsforum... 8)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 1. Dezember 2006, 13:39

Sehr schöne Idee. Was mir jedoch fehlt ist oben links ein Logo. Nur der Schriftzug umhüllt von diesem Kreisausschnitt wirkt einfach sehr leer. Ansonsten klasse Projekt.

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 1. Dezember 2006, 13:55

Der Schriftzug IST das Logo ;)

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 1. Dezember 2006, 14:02

Trotzdem wirkt die Ecke in meinen Augen sehr leer. Vermutlich eine subjektive Meinung.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (1. Dezember 2006, 14:03)


15

Freitag, 1. Dezember 2006, 14:07

Zitat

Original von TheOneWG
Trotzdem wirkt die Ecke in meinen Augen sehr leer. Vermutlich eine subjektive Meinung.

Ist doch hier kaum anders.

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 1. Dezember 2006, 14:10

Nicht ganz, zumal man hier noch den Award sieht, der den Kreisausschnitt mit füllt.

17

Freitag, 1. Dezember 2006, 14:11

hier mal meine meinung: ich find es an für sich ne gute idee, aber lass euch gesagt sein das areaxbox.de damals auch ewig die xboxseite hatte und auf einmal areapsx.de und areangc.de aufmachten!! das ganze war eher erfolglos, es war wenig los. und ihr geht da eben nun mal den exakt gleichen weg.. aber ich finds voll ok,

ABER wenn ihr auf die idee kommt ihr müsst jetzt wie die areaxbox ein neues forum für alle plattformen aufmachen dann BIN ICH HIER FÜR IMMER WEG. :rolleyes:

edit: na klasse das nintendo forum gibts ja schon :rolleyes: ihr werdet schon sehr bald merken dass das forum nicht annähernd so voll wird wie die xboxfront!!! was für ein dejavù!!! alles gleich wie areaxbox... bitte! bitte macht lieber gleich den namen dieses forums anders in ein allgemeines forum als dass irgendwann das komplette xboxforum geschlossen wird ihr auf die idee kommt ein ganz neues noch leeres forum zu eröffnen - macht das bloß nicht. wie gesagt dann heißts ciao

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (1. Dezember 2006, 14:15)


18

Freitag, 1. Dezember 2006, 14:13

Gefällt mir richtig gut :thumb:
Leider besitze ich keine Nintendo Konsole (mehr) :(

19

Freitag, 1. Dezember 2006, 14:14

Zitat

Original von ThirdEch3lon

ABER wenn ihr auf die idee kommt ihr müsst jetzt wie die areaxbox ein neues forum für alle plattformen aufmachen dann BIN ICH HIER FÜR IMMER WEG. :rolleyes:

Das wird nicht der Fall sein,hat Herr Brems gesagt.

20

Freitag, 1. Dezember 2006, 14:33

Zitat

Original von ThirdEch3lon
edit: na klasse das nintendo forum gibts ja schon :rolleyes: ihr werdet schon sehr bald merken dass das forum nicht annähernd so voll wird wie die xboxfront!!! was für ein dejavù!!! alles gleich wie areaxbox... bitte! bitte macht lieber gleich den namen dieses forums anders in ein allgemeines forum als dass irgendwann das komplette xboxforum geschlossen wird ihr auf die idee kommt ein ganz neues noch leeres forum zu eröffnen - macht das bloß nicht. wie gesagt dann heißts ciao


Komm mal wieder runter. Matthias hat schon erklärt, dass es so eben nicht laufen wird und alles unabhängig laufen wird. Xboxfront wird sich also kein Stück verändern, da ist deine Panik extrem unangebracht. Sicher wird das Nintendoforum auch nicht von null auf hundert boomen. Das erwartet keiner. Xboxfront hat auch seine Zeit gebraucht, bis es das wurde, was es heute ist. Das wird man der Nintendofront auch zugestehen.

Thema bewerten