Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

VeteranCity

Fortgeschrittener

  • »VeteranCity« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 250

Wohnort: Deutschland(Bremen)

  • Private Nachricht senden

221

Sonntag, 24. Dezember 2006, 00:24

Zitat

Original von xristi
naja jetzt schon 17 Minuten aber wenn ich dran denk was das nachher fürn stress wird könnte der Tag meinetwegen schon zuende sein, aber hey ist ja nur einmal im Jahr

Ja ich könte mir auch manchmal bessere Weihnachten vorstellen aber was sols!Ich wohne ja auch noch zu hause...leider...
hoffentlich muss ich Sylvester arbeiten dan bin ich wenigstens dan weg und muss das hier nicht mit erleben!
Na gut heute muss ich zumindestens geschenke abholen und die sehr teuren geschenke verschenken die ich heute gekauft habe :D!
PRDDay +25.05.2007+

222

Sonntag, 24. Dezember 2006, 05:10

Zitat

Original von xristi
Zum glück hatte ich gerade nix getrunken hab meine Schwester noch schnell ... um die ecke gebracht auf den rückweg dann Polizei kontrolle na sie haben es aber eilich.....ähm...ja...und was getrunken...nö noch nicht...(konnt ja schlecht sagen beeilt euch mal ein bissle muss um 12 zuhaus sein weil ich auf weihnachten anstossen will^^)


hihi, wie sich der inhalt ändert wenn man 3 wörter weg lässt xD

223

Sonntag, 24. Dezember 2006, 10:05

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und ein schönes Fest! :)


Feiert schön. :laugh:
Green Hell Riders die Besten!

224

Sonntag, 24. Dezember 2006, 15:36

Zitat

Original von Max
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und ein schönes Fest! :)


Feiert schön. :laugh:


:] :drink: :cheers:

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

225

Sonntag, 24. Dezember 2006, 17:31

ahhh:scared:
wir haben keinen Rimuss!( ist ein Getränk)
den haben wir schon jede weihnacht getrunken! :(


Christian86

Fortgeschrittener

Beiträge: 408

Wohnort: Kaiserslautern

  • Private Nachricht senden

226

Sonntag, 24. Dezember 2006, 21:49

Zitat

Original von Reznor
Weihnachten... mit H.


"dass" mit zwei s bei den votes...

227

Montag, 25. Dezember 2006, 01:46

Ich mag so dieses ganze Feeling vorher... das "Fest" an sich ist bei uns wiederum meist ziemlich doof, aber egal *g*
Eigentlich hätte ich auch für Schnee gevotet, aber der kommt ja mitlerweile nicht mehr an Weihnachten (bei uns in Mittelhessen) :(

VeteranCity

Fortgeschrittener

  • »VeteranCity« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 250

Wohnort: Deutschland(Bremen)

  • Private Nachricht senden

228

Montag, 25. Dezember 2006, 16:49

Ja Weihnachten ist schon ne nervige sache :]!Zuerst freut man sich die ganze zeit drauf und dan nervt es ein nur ab,zumindestens mich...irgend so ne blöden verwandten die plötzlich ein auf nett machen obwohl se sich sonst das ganze jahr nen dreck um einen scheren :(!
Ich hasse es!Sowieso diese ganze unechte freundlichkeit an Weihnachten und wens vorbei ist würd man wieder schön unfreundlich!Na ja mal kucken was noch so im fernsehn komt is ja noch das gute an den feiertagen;)!
PRDDay +25.05.2007+

229

Montag, 25. Dezember 2006, 16:54

ich finds im moment ganz cool. im moment bin ich für punkt 2 (family...)

VeteranCity

Fortgeschrittener

  • »VeteranCity« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 250

Wohnort: Deutschland(Bremen)

  • Private Nachricht senden

230

Dienstag, 26. Dezember 2006, 22:42

Gleich ist Weihnachten vorbei...is mir aber momentan völlig egal das einzige was mir ziemliche sorgen machts ist was dan aus meinem Weihnachtlichen forum würd? :( Es würd bestimt elendlich hier bei x box front dahin wegetieren bis irgend ein neuer;) hier nächstes Weihnachten ein neues weihnachtliches forum aufmachen will und dan darauf hin gewiesen würd,das es das schon gibt oder auch nicht....
Also noch nen letzten schönen Weihnachtsabend wünsche ich!
PRDDay +25.05.2007+

231

Dienstag, 26. Dezember 2006, 23:37

Ich ebenfalls!

232

Dienstag, 26. Dezember 2006, 23:38

den wünsch ich euch auch :)

233

Samstag, 30. Dezember 2006, 00:29

Gibt es hier eigentlich keinen Geschenke Thread ?

234

Samstag, 30. Dezember 2006, 08:11

Zitat

Original von revenge TR
Gibt es hier eigentlich keinen Geschenke Thread ?


Der Weihnachtsgeschenke-Thread

VeteranCity

Fortgeschrittener

  • »VeteranCity« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 250

Wohnort: Deutschland(Bremen)

  • Private Nachricht senden

235

Samstag, 30. Dezember 2006, 12:42

Wünsche allen fröhliche Weihnachten!!!!
[SIZE=7]Bitte nicht weiter sagen das es schon vorbei ist weill sonst ist das weihnachtliche forum verloren;)![/SIZE]
PRDDay +25.05.2007+

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »VeteranCity« (30. Dezember 2006, 12:42)


Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

236

Samstag, 30. Dezember 2006, 14:01

Ein Weihnachten kommt ja noch am 06.01.07. Also mindesten noch eine Woche :]. Griechisch-Orthodox oder so ähnlich
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

VeteranCity

Fortgeschrittener

  • »VeteranCity« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 250

Wohnort: Deutschland(Bremen)

  • Private Nachricht senden

237

Dienstag, 2. Januar 2007, 12:43

Ja ja Weihnachten ist erst paar tage her und schon is das Weihnachtliche forum vergessen :(...wie soll das erst in 6 monaten hier aussehen?Na ja man könte jetzt natürlich schon über das Weihnachten 2007 sprechen :rolleyes:und freut ihr euch schon auf Weihnachten?
Also ich kans kaum noch erwarten;)!
PRDDay +25.05.2007+

238

Dienstag, 2. Januar 2007, 12:45

Zitat

Original von VeteranCity
Ja ja Weihnachten ist erst paar tage her und schon is das Weihnachtliche forum vergessen :(...wie soll das erst in 6 monaten hier aussehen?Na ja man könte jetzt natürlich schon über das Weihnachten 2007 sprechen :rolleyes:und freut ihr euch schon auf Weihnachten?
Also ich kans kaum noch erwarten;)!


nee, bei weihnachten ists bei mir so dass das ganze feeling jetzt weg ist.... und im mai oder so xmasgeschenke zu kaufen oder so da könnt ich kot*en

Thema bewerten