Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 1. Dezember 2006, 17:41

Warum kommt kein game fürs xbox360-headset raus??

hallo, mich würde mal interessieren, warum noch kein spiel extra für das headset herausgekommen ist?? man hätte das headset doch auch ins neue rainbow six einbauen können.
was haltet ihr davon oder wisst ihr scho, ob so ein spiel in der entwicklung ist??
mfg, icke86!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »icke86« (1. Dezember 2006, 17:42)


2

Freitag, 1. Dezember 2006, 18:03

In ein Headset in eine Spiel?

Versteh ich nicht.

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 1. Dezember 2006, 18:18

Vermutlich meint er eine Sprachsteuerung für Spiele. Anders kann ich mir diesen Thread nicht erklären. Bei R6 hätte sich zum Beispiel eine CPU Team-Steuerung über das Headset angeboten.

Andere Möglichkeiten sehe ich nicht wirklich für das Headset.

4

Freitag, 1. Dezember 2006, 18:58

ja, ich denke auch, dass er das meint. das hab ich mich aber ehrlich gesagt auch gefragt, als ich rsv das erste mal eingelegt hab. ist jetzt nicht so, als würd sich das deswegen um längen unterscheiden, aber das war doch schon im 3er ein kleiner atmosphäreunterschied. wobei sich das nun sowieso angeboten hätt, da fast jeder 360-besitzer von vornherein ein headset hat.

5

Freitag, 1. Dezember 2006, 19:03

ja, genau das habe ich gemeint mit diesem tread!! sorry, dass ich mich so schlecht ausgedrückt habe!!

6

Freitag, 1. Dezember 2006, 19:04

jo bei RS3 ging das ja

*open and clear on zulu* ^^

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 1. Dezember 2006, 19:06

Also ich fände es auch gut.
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 1. Dezember 2006, 19:41

Womit wir wieder bei Dreamcast wären... um genau zu sein: bei Seaman :biglaugh:

http://www.videogameszone.de/?mag=25&article_id=14287
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

9

Samstag, 2. Dezember 2006, 00:16

Bei RainbowSix: Vegas geht es doch :rolleyes: ich kappiers nicht warum die leute nicht ins handbuch schauen :rolleyes: muss es immer wieder sagen :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (2. Dezember 2006, 00:20)


berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 2. Dezember 2006, 00:50

Bei welchen Spielen ist das Headset noch einsetzbar? Gibt es eine Liste?

Was ich mich noch frage, kann man konstant eine headset schultung nutzen? Sorry hab bisher keine Erfahrungen mit Xbox Live ;)
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 2. Dezember 2006, 06:50

Zitat

Original von SniKKaz
Bei RainbowSix: Vegas geht es doch :rolleyes: ich kappiers nicht warum die leute nicht ins handbuch schauen :rolleyes: muss es immer wieder sagen :rolleyes:



Nunja, aber richtig funktionieren tut's nicht... :(

Thema bewerten