Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 1. Dezember 2006, 19:46

Spieleabkauf von privatleuten

Hallo,ich hab bisher immer bei ebay alles gekauft oder shops.
jetzt wurd im forum nen spiel angeboten,das ich unbedigt will und ich soll das geld überweisen und dann krieg ich das spiel.aber wie sicher ist das ganze?bei ebay ist ja alles abgesichert?
was ist wenn der mir das spiel nie schickt?am besten versichert versenden lassen oder?

kann man die daten rauskriegen wenn man nur bankkontodaten hat?

2

Freitag, 1. Dezember 2006, 19:47

RE: Spieleabkauf von privatleuten

kommt auf das Forum an

Hier und bei areabasar usw geht eigentlich alles gut ab...

Von anderen weiß ich nicht viel.....

Kommt halt drauf an ob du zur freischaltung Perso usw abgeben musst...dann hast du eigentlich auch sicherheit...ABER

im Internet und bei der deutschen Post kann einiges schief gehen...

lass dir das spiel versichert schicken (oder als einwurfeinschreiben) und zahl eventuell 2-3 euro mehr

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yoshmania« (1. Dezember 2006, 19:48)


3

Freitag, 1. Dezember 2006, 19:58

Dem kann ich nichts hinzufügen. Oder doch. Hol dir das Spiel bei Yoshmania. Hab ich nur gute Erfahrungen mit gemacht :biglaugh:

4

Freitag, 1. Dezember 2006, 20:06

Zitat

Original von Reznor
Dem kann ich nichts hinzufügen. Oder doch. Hol dir das Spiel bei Yoshmania. Hab ich nur gute Erfahrungen mit gemacht :biglaugh:


oder bei reznor :laugh: bei mir dauerts immer ein tag länger :D

PS: hab ich schon erwähnt dass ich HDR SUmr2 loswerden will :)

5

Freitag, 1. Dezember 2006, 20:50

ist per einwurf eisnchrieben

geht um dead rising in fast neuem zusatdn für 34 € inkl versand,hoffe das war kein reinfall der preis,weil die demo ist geniaL!!!!

6

Freitag, 1. Dezember 2006, 20:52

Zitat

Original von kutas
ist per einwurf eisnchrieben

geht um dead rising in fast neuem zusatdn für 34 € inkl versand,hoffe das war kein reinfall der preis,weil die demo ist geniaL!!!!


Wirst du sicher deinen Spass dran haben und da es per Einwurf Einschreiben ist, hast du auch nichts zu befürchten.

7

Freitag, 1. Dezember 2006, 21:26

doch und zwar dass er das garnet abschickt :(
hab nur seine bankdaten und namen


ps:wie ist denn DR so,lohnen sichd ie 34 € für das Spiel?demo ist ja ganz lustig

8

Freitag, 1. Dezember 2006, 22:33

ja lohnt sich.

wenn er per EE verschickt,wird er auch einen Code bekommen.
Den würde ich dann an deiner Stelle anfordern,dann siehst du auch wo dein Spiel ist.

Thema bewerten