Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 16. Mai 2005, 11:36

Zitat

Original von Siedler
Ich werde sie mir ebenfalls gleich am Releasetag kaufen, wenn die Läden öffnen! + ein 2. Pad, Perfect Dark 0, Morrowind Oblivition, und XBOX Live! 8)


Also wenn Morrowind Oblivition auch schon beim Release erhältlich ist dann kauf ich mir sie auch gleich. Ansonsten werde ich noch etwas warten.

ViRuS

Fortgeschrittener

Beiträge: 369

Wohnort: Bei Stuttgart

  • ViRuS II 89
  • Private Nachricht senden

22

Montag, 16. Mai 2005, 11:49

Zitat

Original von Beaker

Zitat

Original von ViRuS
ich warte bis ne limited edition raus kommt ;) dauert ja net lange :)

Wer sagt das?


naja denke schon das da paar kommen , wenn nicht dann warte ich halt bis ein spiel und 2 controller dabei sind.

Also ich kaufe sie nicht gleich wenn sie raus kommt ;)

bin nunmal schüler und habe nicht viel geld zur verfügung! ;)

Wenn ich ne ausbildungsstelle bekomme dann sieht das schon ganz anderst aus :))
II IvaN II

23

Montag, 16. Mai 2005, 11:53

Zitat

Original von ViRuS


naja denke schon das da paar kommen , wenn nicht dann warte ich halt bis ein spiel und 2 controller dabei sind.

Also ich kaufe sie nicht gleich wenn sie raus kommt ;)

bin nunmal schüler und habe nicht viel geld zur verfügung! ;)

Wenn ich ne ausbildungsstelle bekomme dann sieht das schon ganz anderst aus :))

Naja, bei mir hängt es eher an Morrowind.*g*
Zu teuer darf sie aber natürlich auch nicht sein, sonst warte ich erstmal noch ne Preissenkung ab.

sw1896

Fortgeschrittener

Beiträge: 223

Wohnort: bei Hannover

  • Private Nachricht senden

24

Montag, 16. Mai 2005, 12:42

Ich hab meine eben bei Amazon vorbestellt, hab keinen Nerv, erst inne City zu fahren und mir da den Trubel bei MM und Co. zu geben.
Dazu dann noch die Parkplatzsuche etc...
ne, lieber schön bequem per Post, besser is das :]

25

Montag, 16. Mai 2005, 12:44

Zitat

Original von sw1896
Ich hab meine eben bei Amazon vorbestellt, hab keinen Nerv, erst inne City zu fahren und mir da den Trubel bei MM und Co. zu geben.
Dazu dann noch die Parkplatzsuche etc...
ne, lieber schön bequem per Post, besser is das :]



Aber warum jetzt schon, also ich warte erst,mal bis der PReis veststeht!

sw1896

Fortgeschrittener

Beiträge: 223

Wohnort: bei Hannover

  • Private Nachricht senden

26

Montag, 16. Mai 2005, 12:49

Wozu? Der Preis bei ama wird bis dahin derselbe sein wie in der Stadt, der wird bis November noch nach unten korrigiert werden. Und sollte sie wider Erwarten teurer als 500 werden (was sehr unwahrscheinlich ist) bekomm ich sie für die ausgeschriebenen 500 Bucks. 8)

Bin also in jedem Fall auf der sicheren Seite.
Und kurz vor Weihnachten hab ich noch Geburtstag, da sitzt bei mir die Kohle sowieso lockerer als sonst. ;)

27

Montag, 16. Mai 2005, 12:56

Ich glaub nicht, dass wenn sie 600€ kostet, du sie trotzdem für 500€ bekommst. :D

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

28

Montag, 16. Mai 2005, 13:13

Zitat

Original von sw1896
... hab keinen Nerv, erst inne City zu fahren und mir da den Trubel bei MM und Co. zu geben.
Dazu dann noch die Parkplatzsuche etc...

Grade das macht doch unglaublichen Bock! Wenn man so in Erwartung und Vorfreude losdüst, um dann mit einem Haufen Gleichgesinnter in der City zusammenzutreffen, und dann in dem Laden sich den Karton wegnimmt, an die Kasse marschiert, um dann auf dem Heimweg noch zweimal wegen überhöhter Geschwindigkeit angehalten zu werden... 8)

Also bei mir kommt's aufn Preis an. Wenn der wirklich gleich von Anfang an so "niedrig" ist (sind ja trotzdem 700 Mark 8o), wird wohl erstmal keine Preissenkung zu erwarten sein, und dann steht sie gleich von Anfang an in meiner Bude. Bei den 479 Euren für die Xbox hab ich erst noch gewartet bis zur Preissenkung auf 300 Ocken.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

sw1896

Fortgeschrittener

Beiträge: 223

Wohnort: bei Hannover

  • Private Nachricht senden

29

Montag, 16. Mai 2005, 13:16

Zitat

Original von Beaker
Ich glaub nicht, dass wenn sie 600€ kostet, du sie trotzdem für 500€ bekommst. :D


Bis jetzt konnte ich mich bei Amazon darauf verlassen (DVDs, Technik), ich glaub halt an das Gute im ...äh...naja ich glaub an Amazon. :D

Seh das ganze halt sehr positiv und bevor ich mich unter die ganzen Spacken bei MM mischen muss (denke da nur an die DS Veröffentlichung, einfach grausam, was für Leute da anwesend waren, der Touchscreen der probegeräte war nach 2 Std. im Arsch), daddel ich lieber schon auf der neuen, ohne einen Fuss vor die Tür setzen zu müssen.

sw1896

Fortgeschrittener

Beiträge: 223

Wohnort: bei Hannover

  • Private Nachricht senden

30

Montag, 16. Mai 2005, 13:19

Zitat

Original von funkySTU

Grade das macht doch unglaublichen Bock! Wenn man so in Erwartung und Vorfreude losdüst, um dann mit einem Haufen Gleichgesinnter in der City zusammenzutreffen, und dann in dem Laden sich den Karton wegnimmt, an die Kasse marschiert, um dann auf dem Heimweg noch zweimal wegen überhöhter Geschwindigkeit angehalten zu werden... 8)


In meinem fortgeschrittenen Alter geht man jedem Trubel besser aus dem Weg ;) , erst recht, wenn es sich um so eine Sache handelt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sw1896« (16. Mai 2005, 13:19)


31

Montag, 16. Mai 2005, 19:37

Zitat

Original von sw1896

Zitat

Original von funkySTU

Grade das macht doch unglaublichen Bock! Wenn man so in Erwartung und Vorfreude losdüst, um dann mit einem Haufen Gleichgesinnter in der City zusammenzutreffen, und dann in dem Laden sich den Karton wegnimmt, an die Kasse marschiert, um dann auf dem Heimweg noch zweimal wegen überhöhter Geschwindigkeit angehalten zu werden... 8)


In meinem fortgeschrittenen Alter geht man jedem Trubel besser aus dem Weg ;) , erst recht, wenn es sich um so eine Sache handelt.



mit 32 jahren da fängt das leben an, also rein in die city ! :-)
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

32

Montag, 16. Mai 2005, 20:26

Werde sie mir wahrscheinlich holen, wenn es vielleicht ein Halo 3 Bundle gibt.

33

Dienstag, 17. Mai 2005, 07:11

Ich wart erst mal ab und dann entscheide ich.

sw1896

Fortgeschrittener

Beiträge: 223

Wohnort: bei Hannover

  • Private Nachricht senden

34

Dienstag, 17. Mai 2005, 09:46

...ausverkauft bei amazon

Na, da hab ich ja mal richtig Glück gehabt, mir eine zu bestellen :biglaugh:

Sonic

FRONT Einsteiger

Beiträge: 1

Wohnort: Mannheim

  • Private Nachricht senden

35

Mittwoch, 18. Mai 2005, 02:07

Ich kann es jetzt schon kaum abwarten, das Ding wird sofort gekauft und sofort online Halo 2.5 gezockt und PGR3 und DOA4 :D

36

Mittwoch, 18. Mai 2005, 08:00

Und natürlich, endlich, finally, Tony Hawks online - das wohl einzige Spiel, in dem ich Konkurrenzfähig bin (meine Zeiten bei Forza sind jenseits von gut und böse :) )
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

37

Mittwoch, 18. Mai 2005, 11:32

Zitat

Original von funkySTU
Grade das macht doch unglaublichen Bock! Wenn man so in Erwartung und Vorfreude losdüst, um dann mit einem Haufen Gleichgesinnter in der City zusammenzutreffen, und dann in dem Laden sich den Karton wegnimmt, an die Kasse marschiert, um dann auf dem Heimweg noch zweimal wegen überhöhter Geschwindigkeit angehalten zu werden... 8)


Also das habe ich mit N64, PSX und Saturn hinter mir und mache das garantiert nicht noch einmal, das war definitiv rausgeworfenes Geld. ;)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

38

Mittwoch, 18. Mai 2005, 12:07

Du wurdest tatsächlich an drei Konsolen-Releases wegen überhöhter Geschwindigkeit auf dem Heimweg angehalten? :))
Unglaublicher rul0r.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

39

Mittwoch, 18. Mai 2005, 12:14

Zitat

Original von funkySTU
Du wurdest tatsächlich an drei Konsolen-Releases wegen überhöhter Geschwindigkeit auf dem Heimweg angehalten? :))
Unglaublicher rul0r.


Naja, ich konnte vor der Polizei mit meinem Fahrrad durch Seitegäßchen flüchten! :D

Ne, ich meinte da eigentlich nur diese "Vorfreude", für die man viel zu viel Geld bezahlt... PSX 599 DM, Saturn 749 DM und N64 399 DM war schon HEFTIG. So etwas mach ich nie wieder, beim Saturn habe ich zum Glück nur die Hälfte bezahlt, die andere mein Nachbar.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

40

Mittwoch, 18. Mai 2005, 12:22

Ja gut, aber wenn MS einen "so" "günstigen" Einstiegspreis (300 Gabeln) wählt, dann wird man wohl recht lang auf die Erste Preissenkung warten...

Bei N64 und Xbox gings ja recht schnell, wimre.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Thema bewerten