Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 1. Dezember 2006, 22:39

welche spiele verursachen bei euch kopfschmerzen?

erstmal dieser thread hat nichts mit schlechter grafik zu tun sondern mit games die aus unerklärlichen gründen kopfschmerzen bereiten.

ich persönliche errinnere mich vor allem an GTA vice city, aus unerklärlichen gründen konnte ich diese game nie wirklich mehr wie 2 stunden spielen dann bekam ich irgendwie kopfschmerzen. diesen thread hab ich eröffnet weil ich erst kürzlich ein 2. mal darauf gestoßen bin: ich hab mit paar freunden gears of war so 5 stunden gezockt... boah irgendwann brummt da auch der kopf. aber ich spiel eigentlich im jahr nicht mehr wie 5mal länger wie 3 stunden, aber nur wegen der fehlenden zeit, nicht weil ich kopfschmerzen bekomme.
es gibt aber unzählige spiele die kann ich ewig spielen, z.b. PDZ, pgr3 oder oblivion.

mir fällt noch was ein: hat wirklich nix mir fanboykram zu tun aber bei soooo vielen ps2-spielen wird mir schlecht. das kantenflimmern is manchmal soo übel, da muss ich meine augen richtig anstrengen... da bin ich froh wenn ich dann in HD-qualität zocken kann

jetzt mal ihr: bei welchen games habt ihr in eurer karriere bisher kopfschmerzen bekommen, es sind auch oft games die einfach süchtig machen xD

2

Freitag, 1. Dezember 2006, 22:56

Eigentlich habe ich das schon bei jedem Game bekomen.
Meistens passiert es Nachmittags und ich denke es liegt an den lichtverhältnissen


Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 1. Dezember 2006, 23:04

Habe das wirklich nicht feststellen können. Ich kriege eher Kopfschmerzen von zuviel rauchen in Verbindung mit Alkohol und viele Stunden daddeln :biglaugh:

Der Stefan
:kaffee:
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

4

Freitag, 1. Dezember 2006, 23:42

Das Forum bereitet mir manchmal Kopfschmerzen :biglaugh:

Aber bei Spielen habe ich das eigentlich noch nie gehabt, dann würde ich wohl auch unverzüglich aufhören :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

5

Freitag, 1. Dezember 2006, 23:45

Nicht unbedingt Kopfschmerzen - aber nach einer 3/4 Stunde Lumines fühlt man sich doch irgendwie "anders".
[GC1]AxDrizzt[/GC1]

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 1. Dezember 2006, 23:45

Bei XIII - keine Ahnung warum, da wurd´mir fast schon schlecht... :rolleyes:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 2. Dezember 2006, 00:01

Das erste Mal hab ich bei Forsaken Kopfschmerzen bekommen .. das war mir einfach viel zu schnell. Von Quake und Unreal Tournament ganz zu schweigen.

Deshalb spiel ich nur langsame und gemächliche Spiele :>
the past is only the future with the lights on.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 2. Dezember 2006, 08:35

Zitat

Original von Stefanlgh
Habe das wirklich nicht feststellen können. Ich kriege eher Kopfschmerzen von zuviel rauchen in Verbindung mit Alkohol und viele Stunden daddeln :biglaugh:

Der Stefan
:kaffee:


Ist bei mir auch so :biglaugh: allerdings rauche ich nicht selbst, aber wenn den ganzen Abend andere qualmen, qualmt mir am näxten Morgen der Kopf.

Vom Gamen bekomm ich keine Kopfschmerzen, ein Glück!
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 2. Dezember 2006, 10:08

Hab ich früher oft bekommen jez eigentlich gar nicht mehr.Früher bei Age of Empire auf dem Pc
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

rafpaf

Schüler

Beiträge: 81

Wohnort: Deutschland---Niederbayern

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 2. Dezember 2006, 10:32

Zitat

Original von Werner
Hab ich früher oft bekommen jez eigentlich gar nicht mehr.Früher bei Age of Empire auf dem Pc

...ja weil du jeden tag 3/4 stunden zockst ,irgendwann musst ja abgehärtet sein ;)


bei mir ist es eher so das ich wenn ich anfange zu spielen meine kopfschmerzen vergesse(wenn ich halt shcon welche hatte) und dann kommts drauf an wie spannend des spiel ist wenns öde wird hab ich wieder kopfschmerzen

11

Samstag, 2. Dezember 2006, 10:34

also gestern hatte ich bissl kopfweh aber nach 3 stunden gow waren die irgendwie weg ?(

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 2. Dezember 2006, 10:39

Lol wenn dann verstärkt das Spielen doch die Kopfschmerzen oder??
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

13

Samstag, 2. Dezember 2006, 10:40

Zitat

Original von Werner
Lol wenn dann verstärkt das Spielen doch die Kopfschmerzen oder??


normalerweise schon, diesmal nicht

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

14

Samstag, 2. Dezember 2006, 10:44

Mir wird allgemein bei FPS Games schnell übel und hab das Gefühl als würde mein Kopf sich drehen :eek3: danach muss ich mich erstmal wieder aufrappeln!
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

rafpaf

Schüler

Beiträge: 81

Wohnort: Deutschland---Niederbayern

  • Private Nachricht senden

15

Samstag, 2. Dezember 2006, 10:47

ich hab noch ne erweiterungsfrage :
also bei mir ist es manchmal so wenn ich lang (meist allein) gezockt hab und ganz ruhig bin und mich auf das spiel konzentrier und dann aufhöre alles noch bequem vom sofa aus und dann aufsteh wird mir ganz schwarz vor augen und ich muss kurz einfach nur stehen bleiben bis es weg is ,geht des noch wem so?

16

Samstag, 2. Dezember 2006, 10:50

Zitat

Original von coeur du lion
Mir wird allgemein bei FPS Games schnell übel und hab das Gefühl als würde mein Kopf sich drehen :eek3: danach muss ich mich erstmal wieder aufrappeln!


was sagst du eigentlich vom oberarm von cole? (gow) :biglaugh:

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

17

Samstag, 2. Dezember 2006, 10:56

Ach du meinst den hier?



Den hab ich in 2 Monaten eingeholt :biglaugh: hab bisher fast 51ger Keulen!
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »berserker« (2. Dezember 2006, 10:57)


18

Samstag, 2. Dezember 2006, 11:00

Zitat

Original von coeur du lion
Ach du meinst den hier?



Den hab ich in 2 Monaten eingeholt :biglaugh: hab bisher fast 51ger Keulen!


jaja^^

der arme.. größerer umfang wie mein bauch^^ (normalerweise sagt man oberschenkel aber das reicht nicht)

aber 51 ist auch schon krass. biste wie der dom oder so schätz ich mal^^ der cole hat doch über 60cm. hab mal gehört dass der hulk hogan 60 hat

19

Samstag, 2. Dezember 2006, 11:31

Ich bekomme keine kopfschmerzen...nur wenn ich 6 std. am stück dran hock;) (mach ich nur wenn ich en neues spiel bekomme, und wenn ich nach langer langer zeit nicht gezockt hab) :biglaugh:

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

20

Samstag, 2. Dezember 2006, 13:08

Zitat

Original von coeur du lion
Ach du meinst den hier?



Den hab ich in 2 Monaten eingeholt :biglaugh: hab bisher fast 51ger Keulen!


Wow der hat aber dicke Dinger
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Thema bewerten