Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Santanor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 2. Dezember 2006, 14:50

GOW - Der 10 Minuten Eindruck Single/Split

Hi,

so, eben ist das Game bei mir angekommen und ich muss sagen:
Der HAMMER

Singlespieler motiviert sofort, ohne Schnick Schnack gehts mit Einweisungen direkt im Kampf zur Sache.

Selbst der KOOP Split Modus weiss zu gefallen: Trotz geteiltem Bildschirm super Übersicht.

Und die Grafik , Oh mein gott :) Jetzt weiss ich was technisch auf der xbox360 zu machen ist. Klasse.

So, meine Kinder sind gleich weg, dann kann ich weiterspielen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Santanor« (2. Dezember 2006, 14:50)


Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 2. Dezember 2006, 14:54

Bitte nicht jeder, der das spiel neu bekommt einen eigenen thread eröffnen, schau dich etwas im sonderforum um, http://xbox.frontforen.de/thread.php?thr…84&page=15&sid= hier z.b...
Gruß Dusel

bitte *closen*
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 2. Dezember 2006, 15:03

So etwas benötigt keinen eigenen Thread
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Thema bewerten