Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] unsportlichkeit

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 2. Dezember 2006, 20:10

unsportlichkeit

Nabend zusammen !
Wusste jetzt net genau wo ich diesen Post reinschreiben soll aber ein Freund hat sich ne Goldmemberkarte geholt und call of duty 3...konnte auch ganz normal zoggen bis er eine Unsportlichkeit von 100% hatte xD
Jetzt ist meine Frage: kann er jetzt nur noch eingeschränkt zoggen und kann er irgendwie seine unsportlichkeit runterschrauben ?
Hoffe hier weiss ´jemand bescheid.

Gruss Despe

2

Samstag, 2. Dezember 2006, 20:14

Also er kann normal weiter Zocken. Die REP. ist eigentlich ne schwachsinnige erfindung, manche leute bewerten dich schlecht wenn man besser ist als sie, also du oder dein Freund müssen sich keine sorgen machen ;)

3

Samstag, 2. Dezember 2006, 20:17

Danke für die schnelle antwort aber er meint vorher konnte er besser rein...jetzt könnte er irgendwie nich mehr joinen....oder nur einmal 15mins zoggen und dann wieder nicht mehr...oder so.. Verstehe das auch net ganz. Kann es sein , dass er nen teilweisen bann oder so bekommen hat ? Andere Spiele funktionieren immernoch einwandfrei !

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 2. Dezember 2006, 20:18

Du meinst mit Unsportlcihkete 100% null Sterne oder??Das macht nichts aus.
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

5

Samstag, 2. Dezember 2006, 20:20

Mhhhhh.....keine ahnung warum er nicht mehr Joinen kann ?(

Die Rep. macht eigentlich nichts aus :-/ komisch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (2. Dezember 2006, 20:20)


6

Samstag, 2. Dezember 2006, 20:22

Er meint , er hätte jemanden beleidigt.....vll liegt es daran , dass er manche maps nicht mehr joinen kann oder nur noch selten.

7

Samstag, 2. Dezember 2006, 21:42

Also wenn ich zocke beleidige ich jeden Spieler :biglaugh:, kann aber trozdem noch zocken :D

8

Samstag, 2. Dezember 2006, 22:05

das mit dem joinen ist bei call of duty 3 zurzeit allgemein so ich und in kumpel kommen auch nur selten auf einen server und wenn ich dann mal auf einen bin kommt mein kumpel nicht mit drauf
[GC1]I%20Smile%20I[/GC1]

9

Montag, 4. Dezember 2006, 19:29

vielleicht sind die server auch einfach voll? ;) Bin mir 100%ig sicher dass, falls man von xbl ausgeschlossen wird, eine mail diesbezgl. bekommt

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

10

Montag, 4. Dezember 2006, 19:33

RE: unsportlichkeit

----> verschoben

Topic: die Rep ist vor allem für denjenigen wichtig, der Dich bewertet hat. Sprich: ich bewerte Dich schlecht und damit verkleinert sich die Wahrscheinlichkeit, dass wir noch mal miteinander Spielen. Das hat aber nichts damit zu tun, ob man joinen kann oder nicht: das System wird dich einfach in eine andere Gruppe stecken. Anders ist es allerdings, wenn der Host selber die Möglichkeit im Spiel hat, jemanden zu bannen: dann kann es sein, dass man einer laufenden Sitzung nicht joinen kann.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

11

Dienstag, 5. Dezember 2006, 01:21

Man kann auch 100% Unsportlichkeit bei voller Reputation haben. So ist es bei mir. Da braucht dich nur wer schlecht zu bewerten und als Grund unsportlichkeit angegeben, dann hast du da 100%. Egal ob das einer war oder tasuend Leute waren.

Female Tengu

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: Sachsen

  • GalaxySpider
  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 22:29

Ich finds auch ziemlich blöde, das dieses, doch recht nette Rep System, einfach nur missbraucht wird.



Es wäre wirklich sinnvoll, wenn man nachlesen könnte, wer einen schon bewertet hat.
[GC1]GalaxySpider[/GC1]
I'm Ayanes guardian!

Thema bewerten