Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 3. Dezember 2006, 02:02

Xbox 360 am PC TFT Monitor ???

wollte euch ml fragen ob wenn ich die box an einen TFT monitor anschliesse muss ich da irgendwas besonderes beachten wollte mir nämlich nen 19 Zoll Widescreen monitor zulegen und xbox daran zocken
[GC1]HurryCane86[/GC1]

Killerspiele ???? Nein ich doch nicht

2

Sonntag, 3. Dezember 2006, 02:08

Ich verschiebs mal ins richtige Forum. :) ;)

3

Sonntag, 3. Dezember 2006, 04:00

Du musst nicht viel beachten. Alles was du brauchst ist ein VGA Kabel. Das kriegst du für 15-20€ von verschiedenen Herstellern.
Ich habe das:
http://amazon.de/gp/product/B000E1YZRY/r…0270241-7521078

4

Sonntag, 3. Dezember 2006, 15:44

danke man das kabel werd ich mir dann bestellen !!!
vielen dank noch mal
[GC1]HurryCane86[/GC1]

Killerspiele ???? Nein ich doch nicht

5

Freitag, 8. Dezember 2006, 11:18

hallo !!

ich hab auch so einen 16:9 19zoll von V7.
ich bin nur etwas unsicher mit der auflösung, die man im menu der 360 einstellen kann!!
der monitor hat ne max auflösung von 1440x900 oder so ähnlich.
welche auflösung sollte ich dann im menu einstellen damit ich das optimale raushole und auch möglichst alles vom bild sehe.
hab den tft mittels snkaebyte VGA an die box angeschlossen ,

danke für die hilfe

gruss

danny
DEIN TEAM, DEIN STADION, DEINE SIEGE, DEINE NIEDERLAGEN, DEIN AUFSTIEG, DEINE NEUVERPFLICHTUNG
OHNE STRESS, OHNE ECHTES GELD
SUPER COMMUNITY, SUPER EINFACH, SUPER FORUM

www.onlinefussballmanager.de

6

Freitag, 8. Dezember 2006, 12:46

Ist ein 16:10 - Bildschirm. ;)
(Seitenverhältnis von 1 : 1,6)

Denke mal, dass du mit 1360x768 das beste Ergebnis bekommst, da es am nächsten an der nativen Auflösung deines Bildschirms liegt. ;)

7

Freitag, 8. Dezember 2006, 13:42

da spricht der experte :]

klingt logisch da mit der auflösung. ich hatte bisher einmal die 1280x??? da diese wohl automatisch eingestellt wird. und dabei ist mir bei pes6 ein bissel schwindelig geworden, da das bild nachzieht, nicht viel aber merkbar.
ich denke aber auch das das eher daran liegt der tft wohl nicht für games ausgelegt ist, obwohl der schon 8ms reaktion hat. oder gibts da ne andere ursache ?!

naja, danke erstmal
DEIN TEAM, DEIN STADION, DEINE SIEGE, DEINE NIEDERLAGEN, DEIN AUFSTIEG, DEINE NEUVERPFLICHTUNG
OHNE STRESS, OHNE ECHTES GELD
SUPER COMMUNITY, SUPER EINFACH, SUPER FORUM

www.onlinefussballmanager.de

8

Freitag, 8. Dezember 2006, 14:09

Zitat

Original von danny darko
da spricht der experte :]


Wo?
Ich ganz bestimmt nicht. :(

Hmm... Werd später mal gucken, ob ich bei PES6 am Monitor ähnliche Probleme hab. Habs bis jetzt immer nur aufm Röhrenfernseher gezockt.

9

Freitag, 8. Dezember 2006, 15:40

das problem hab ich bei anderen spielen auch, gow, cod3, sobald das spiel schneller wird, verwischt der hintergrund, wenn die kamera ruhig steht, kein problem.
DEIN TEAM, DEIN STADION, DEINE SIEGE, DEINE NIEDERLAGEN, DEIN AUFSTIEG, DEINE NEUVERPFLICHTUNG
OHNE STRESS, OHNE ECHTES GELD
SUPER COMMUNITY, SUPER EINFACH, SUPER FORUM

www.onlinefussballmanager.de

10

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 00:49

dann denke ich auch eher das es am Monitor und evtl an der reaktionszeit lieg es gibt grey to grey und den Bwt schwarz zu weiss die 8 Sek sind wahrscheinlich nur die grey to grey zeiten das heisst das dass bild von weiss zu schwarz weit höher als 20ms liegen kann nur ne vermutung! hast du mal nen pc angschlossen auf der nativen auflösung eingstellt und ein schnelles spiel probiert? dann wüsste mann genau woran mann ist..

Thema bewerten