Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 23. Mai 2005, 17:59

yo, kann ich mir vorstellen, ich fahr lieber ;)

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

sw1896

Fortgeschrittener

Beiträge: 223

Wohnort: bei Hannover

  • Private Nachricht senden

22

Montag, 23. Mai 2005, 23:18

Zitat

Original von Beaker
Aus 20 Layern? 8o
Hab grad nachgesehen, der Adler besteht aus 42 Layern. :rolleyes: :D
Der Kopf mit Hals hat bei mir schon 16. :D
Ich arbeite eigentlich immer von hinten nach vorne, das war bei dem SLAYER-Schriftzug und den Schwertern gar net so ohne.


Also den Kopf hab ich eben mal zur Probe nachgebaut, das geht mit 7 Layern für die reine Form + 2 für die Schnörkelei, den Körper des Vogels dürfte man mit etwa 10 hinbekommen (ist ja ab der Mitte gespiegelt und macht damit die Sache ziemlich easy) + etwa 10 für den Umriß der Form, damits wie ein Adler ausschaut.

Geht alles, wenn man sich vorher ein Grundkonzept bastelt ;)

23

Dienstag, 24. Mai 2005, 05:42

Zitat

Original von sw1896

Also den Kopf hab ich eben mal zur Probe nachgebaut, das geht mit 7 Layern für die reine Form + 2 für die Schnörkelei, den Körper des Vogels dürfte man mit etwa 10 hinbekommen (ist ja ab der Mitte gespiegelt und macht damit die Sache ziemlich easy) + etwa 10 für den Umriß der Form, damits wie ein Adler ausschaut.

Geht alles, wenn man sich vorher ein Grundkonzept bastelt ;)


Den Kopf selber hab ich auch mit 7, nur das Muster auf dem Hals kommt leider auch noch auf 9 Layern....6 für die Vierecke und noch 3 für die senkrechten Striche, die erkennt man aber auf dem Bild schlecht.

Thema bewerten