Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 11:32

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von Travis

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von Travis
hab mir heute neue vorhänge (blau, durchsichtig, bis zum boden hängend) zugelegt, sowie ne neue bettdecke (gänsedaunen) mit garnitur (schwarz + playboybunny) :biglaugh:


Nicht labern...fotografieren! ;)


dagür brauch ich erst ne neue cam., meine hat total unerwartet den geist aufgegeben ;(


Ausreden! :P


ne, die nackte warheit :biglaugh:

aber ich gugg mal dass ich mir bis zum wochenende eine besorgen kann, heute is ja zahltag :biglaugh:
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

Shatsho

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Beruf: Chemielaborant

  • Private Nachricht senden

262

Montag, 12. Mai 2008, 14:55

Hey Leutz, ich suche nach einer Sitzmöglichkeit xD
Ihr werdet mich jetzt fressen, aber das ist mir egal *g*
Ich habe heute via Playstation Store ein Video runtergesaugt und da war so ein Sitz, Hocker, Stuhl...kp wie man die Teile nennt und so ein Teil hab ich schon lange gesucht. Mir ist der Stuhl schon irgendwo in einem Möbelladen in die Augen gefallen, aber ich hab jetzt ganz vergessen, wo!
Vielleicht war es nur ne Zeitschrift...ich kann mich echt nimmer erinnern, da ich letztes Jahr in tausend Möbelgeschäften war.
Zwar ist die Bildquali nicht erste Sahne...aber ich hoffe, ihr kennt diesen Sitz.
Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen, wo ich so ein teil herbekomme?
"Ich weiß zwar nicht wie der dritte Weltkrieg wird. Im vierten wird jedoch wieder mit der Keule gekämpft!"
Albert Einstein

263

Montag, 12. Mai 2008, 18:44



?

Ikea, hat sowas.

Shatsho

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Beruf: Chemielaborant

  • Private Nachricht senden

264

Montag, 12. Mai 2008, 22:09

Hab bei Ikea schon geschaut, also auf der HP...aber nichts gefunden. Das sieht zwar ähnlich aus...aber des Teil ist eigentlich aus Leder und hat Karosteppungen.
"Ich weiß zwar nicht wie der dritte Weltkrieg wird. Im vierten wird jedoch wieder mit der Keule gekämpft!"
Albert Einstein

265

Montag, 12. Mai 2008, 23:21




Suche mal nach Schlafsofas. Die haben die Form von deinem Bild.

Shatsho

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Beruf: Chemielaborant

  • Private Nachricht senden

266

Mittwoch, 14. Mai 2008, 18:06

Ein Schlafsofa ist das nicht...wenn ich nur ein gescheites Bild hinbekommen würde. Ich probier mal bisschen rum, will das Teil unbedingt haben, würde super in mein Zimmer passen.
"Ich weiß zwar nicht wie der dritte Weltkrieg wird. Im vierten wird jedoch wieder mit der Keule gekämpft!"
Albert Einstein

267

Mittwoch, 14. Mai 2008, 18:30

Zitat

Original von Shatsho
Ein Schlafsofa ist das nicht...wenn ich nur ein gescheites Bild hinbekommen würde. Ich probier mal bisschen rum, will das Teil unbedingt haben, würde super in mein Zimmer passen.


Schreib mal Sony an ;)

Thema bewerten