Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

LOKI l

Erleuchteter

  • »LOKI l« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

61

Sonntag, 17. Juni 2007, 08:07

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von LOKI l
So eins wirds wohl werden:
http://www.ewald-schillig.de/produkte/domino/index.html


Schaut gut aus, schön zum "rummümmeln" :)

Aber ein bissl klein, oder? 8)


Naja, wir wollte eine mit großer Sitzfäche und Platz zum zusammenkuscheln - und das hat die. Die Lehne hinten ist nicht so tief. Das Teil ist dann super zum Sitzen. Wir werden dann noch gleich diese Hockerbank dazukaufen, dann kann man noch besser Lümmeln und sogar darauf schlafen (für Gäste). :]

Da kann man die Maße angucken - Sitztiefe ist (mit den Rückenkissen) 58 cm - das ist schon ordentlich und mit dem Hocker vornedran kommt man, bei unserer Konfiguration auf eine reine "Nutzfläche" von ca. 1,27 x 2,50, das reicht. :] 8)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

LOKI l

Erleuchteter

  • »LOKI l« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

62

Donnerstag, 28. Juni 2007, 09:41

Hat jemand Erfahrungen mit diesem Shop: http://www.redcoon.de/ ?

Überlege dort einen Kühlschrank zu kaufen... :)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

63

Donnerstag, 28. Juni 2007, 09:49

Hat einen guten Ruf, soweit ich weiß. Ich hätte dort meinen LCD gekauft, wenn Saturn nicht ein besseres Angebot gehabt hätte.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

64

Donnerstag, 28. Juni 2007, 09:51

...mit redcoon habe ich keine Erfahrung...

...wir hatten unseren hier gekauft...

...hat alles gepasst... :)...

LOKI l

Erleuchteter

  • »LOKI l« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

65

Donnerstag, 28. Juni 2007, 10:07

Danke Jungs. :cheers:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

66

Donnerstag, 28. Juni 2007, 13:29

Uiui, in ein paar Tagen geht das Übersiedeln los... 8o
Gleich fahr ich in die Wohnung und vermesse mal den Platz für den Kühlschrank :D

LOKI l

Erleuchteter

  • »LOKI l« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

67

Donnerstag, 28. Juni 2007, 15:10

Zitat

Original von Mo Metal
Uiui, in ein paar Tagen geht das Übersiedeln los... 8o
Gleich fahr ich in die Wohnung und vermesse mal den Platz für den Kühlschrank :D


Jjaaaaa, kauf dir einen riesigen!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

68

Donnerstag, 28. Juni 2007, 15:12

Bei mir geht das einrichten auch bald so richtig los.
Wohn zwar schon eine Weile in der neuen Wohnung, aber ich habe erst seit kurzem mein Studium beendet. Jetzt lohnt es sich erst Geld in die Wohnung zu stecken.
Nachdem ich geweißelt habe und die neu gekauften Vorhänge angebracht habe, brauch ich noch einen guten Platz für meinen LCD. Dann noch eine gute Soundanlage, etwas Grünzeugs, ein wenig Wanddeko und noch ein paar Möbelstücke und ich fühl mich wohler :laugh:
Wenn ich zufrieden bin, dann mach ich ein paar Fotos von meiner Zockerbude und stells in den entsprechenden Thread.
Lavalampe und Wassersäule dürfen natürlich nicht fehlen. Hab letztens recht günstig sogar ein beleuchtetes Bild gesehen. Sonnenuntergang am Strand und das Wasser bewegt sich auf dem Bild. Sah echt geil aus. Mal sehen, ob ich da auch ein oder zwei unterbringe :laugh:
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


69

Donnerstag, 28. Juni 2007, 21:00

Zitat

Original von LOKI l

Zitat

Original von Mo Metal
Uiui, in ein paar Tagen geht das Übersiedeln los... 8o
Gleich fahr ich in die Wohnung und vermesse mal den Platz für den Kühlschrank :D


Jjaaaaa, kauf dir einen riesigen!


Hab mal gemessen...naja hoch darf er bis 2,50 Sein :D Breit nur ca. 65cm *g*

LOKI l

Erleuchteter

  • »LOKI l« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

70

Freitag, 29. Juni 2007, 09:00

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von LOKI l

Zitat

Original von Mo Metal
Uiui, in ein paar Tagen geht das Übersiedeln los... 8o
Gleich fahr ich in die Wohnung und vermesse mal den Platz für den Kühlschrank :D


Jjaaaaa, kauf dir einen riesigen!


Hab mal gemessen...naja hoch darf er bis 2,50 Sein :D Breit nur ca. 65cm *g*



8o riesige Bude! Stell deinen 50" (den du bald kaufen wirst^^) hochkant hin 8)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

71

Freitag, 29. Juni 2007, 13:56

Naja die Bude ist schon recht groß... 78qm, 3ZKB, nur zumindest der für den Kühlschrank vorgesehene Platz nicht so...evtl stellen wir ihn auch wanders hin, ma kieken.

Haben uns gestern mal diese Sofas angeschaut, die du gepostet hast...ganz schön teuer 8o

Wir werden uns wohl was anfertigen lassen. Die sind vom Stil her ähnlich, kosten aber nur 600-800,-€ :)

LOKI l

Erleuchteter

  • »LOKI l« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

72

Freitag, 29. Juni 2007, 13:58

Zitat

Original von Mo Metal
Naja die Bude ist schon recht groß... 78qm, 3ZKB, nur zumindest der für den Kühlschrank vorgesehene Platz nicht so...evtl stellen wir ihn auch wanders hin, ma kieken.

Haben uns gestern mal diese Sofas angeschaut, die du gepostet hast...ganz schön teuer 8o

Wir werden uns wohl was anfertigen lassen. Die sind vom Stil her ähnlich, kosten aber nur 600-800,-€ :)


Wie bezahlst du dir denn diese große Bude?

Wo lässt du anfertigen, und was genau? Sag doch mal! :]
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

73

Freitag, 29. Juni 2007, 14:11

http://www.daslagerhaus.de/

Und die Kaltmiete übernehmen die Eltern meiner Freundin...sonst würde das nicht funktionieren :)

LOKI l

Erleuchteter

  • »LOKI l« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

74

Freitag, 29. Juni 2007, 14:24

Zitat

Original von Mo Metal
http://www.daslagerhaus.de/

Und die Kaltmiete übernehmen die Eltern meiner Freundin...sonst würde das nicht funktionieren :)


Was hast du angestellt das Sie das machen? 8) Schwanger?


Das Lagerhaus ist aber auch nicht billig... ;)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

75

Freitag, 29. Juni 2007, 14:37

Nö, aber sie tun es...

Also die Preise auf der site sind recht hoch, aber wie gesagt, z.B. 2,5 Sitzer mit anthrazitfarbenem Stoff und Sondertiefe (110cm) 660,-€

LOKI l

Erleuchteter

  • »LOKI l« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

76

Freitag, 29. Juni 2007, 14:40

Zitat

Original von Mo Metal
Nö, aber sie tun es...


...weil du so ein netter Schwiegersohn bist. :] ;)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

LOKI l

Erleuchteter

  • »LOKI l« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

77

Mittwoch, 1. August 2007, 12:25

OMG - ich hab´gestern so eine geile Wohnung angeguckt - leider nicht meine :( Die wäre auch zu teuer für mich und meine kleine Studentin 8) Aber das wäre ein Traum....

Naja, jetzt muss ich erstmal in meine neue Umziehen...
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

78

Mittwoch, 1. August 2007, 12:35

So langsam wird das bei uns ja auch mal was...ich brauch aber noch irgend ne Art Regal/Schrank aus Eiche Massiv geölt...nur das Zeug ist so teuer, uiui.

Aber hier mal unser neustes Stück:

(Der TV Tisch)...Bildquali is bissi mies, aber ist weiß hochglänzend... 1,20m breit.

LOKI l

Erleuchteter

  • »LOKI l« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

79

Mittwoch, 1. August 2007, 12:43

Teuer?

Wieso Eiche Massiv?
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

80

Mittwoch, 1. August 2007, 12:46

Zitat

Original von LOKI l
Teuer?

Wieso Eiche Massiv?


Naja, weil unser Esstisch so ist und mir das Holz auch gut gefällt :)
Habe keien Lust nur weißes Zeugs in meinem Arbeitszimmer zu haben...naja und der Schrank, der mir gefallen hat, hat dann doch mal so ca. 1100,- gekostet.

Thema bewerten