Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

LOKI l

Erleuchteter

  • »LOKI l« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

101

Mittwoch, 1. August 2007, 14:43

Echt krass wie viel ein guter Grundriss bzw. die Aufteilung der Wohnung ausmacht.
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

102

Mittwoch, 1. August 2007, 14:49

ich mach mit schätzungsweise in nem halben jahr auf wohnungssuche mit nem freund. würden nen wohnungszuschuss während der berufsoberschul-zeit von je 150€ bekommen und uns gehts fürn anfang eigentlich nur darum, dass wir von zu hause ausziehen und ne eigene wohnung haben.

aber für 400€ warm was zu finden, was stadt-nah ist.... naja, mal schauen, ob das klappt

103

Mittwoch, 1. August 2007, 14:59

Zitat

Original von das flo

Zitat

Original von LOKI l
Dann mach die 50 qm! :]

Mo: Der Grundriss würd´mich interessieren...mach das mal :]



ja und ja... grundrisse und fotos sind generell immer gut ^^


Sooo, der Grundriss:

LOKI l

Erleuchteter

  • »LOKI l« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

104

Mittwoch, 1. August 2007, 15:02

Cool *studier*

Ist sogar vergleichbar mit unserem...der kleine Flur...der (ursprüngliche) Durchbruch...nur haben wir ein Zimmer weniger bzw. das ist bei uns ein großer Abstellraum. *weiterguck*
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

105

Mittwoch, 1. August 2007, 19:16

Ich hab ein 15m² großes Zimmer. Jiha. :rolleyes:
the past is only the future with the lights on.

106

Mittwoch, 1. August 2007, 20:01

Zitat

Original von chrizzl0r
Ich hab ein 15m² großes Zimmer. Jiha. :rolleyes:


Meins war vorher nicht mal ganz 12...also piens nicht :poke: :D

LOKI l

Erleuchteter

  • »LOKI l« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

107

Donnerstag, 2. August 2007, 08:53

12! 8o Oha
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

108

Donnerstag, 2. August 2007, 10:27

Zitat

Original von LOKI l
12! 8o Oha


Jepp (also mein "Kinderzimmer")... Ich habe immer gesagt es aren 2 Liter in einem 1 Liter Glas drinnen... ein echtes Verstauungswunder.

Und jetzt bekomme ich nicht alles in knapp 18qm unter *g*. Naja es soll ja auch noch irgendwie bissi gut aussehen...

LOKI l

Erleuchteter

  • »LOKI l« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

109

Donnerstag, 2. August 2007, 14:28

Habt ihr denn getrennte Zimmer?

Heute morgen ist unser Sofa gekommen :)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

110

Donnerstag, 2. August 2007, 14:49

Zitat

Original von LOKI l
Habt ihr denn getrennte Zimmer?

Heute morgen ist unser Sofa gekommen :)


Jein :)

Also ich habe ein eigenes Zimmer im Prinzip mit Bett. Dort ist halt mein Mac, all usnere Bücher und CDs, sowie mein Zockerkram.

Während der Woche ist es einfach praktischer getrennt zu schlafen, da sie um 6:20 raus muss und ich halt nicht :D
So geht man sich nicht auf den Wecker ;)

Unser Sofa dauert noch ca 6 Wochen *seufz*

LOKI l

Erleuchteter

  • »LOKI l« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

111

Donnerstag, 2. August 2007, 15:10

Ui, alleine schlafen... meine Süße wollte das auch mal, aber der Platz reicht bei uns nicht :(

Ach und übrigens: Als Gentlemen solltest du mit deiner Süßen aufstehen und ihr das Frühstück machen ;)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

112

Donnerstag, 2. August 2007, 15:36

Zitat

Original von LOKI l
Ui, alleine schlafen... meine Süße wollte das auch mal


Käme mir nicht in die Tüte, obwohl meine schon um 05:00 aufsteht und ich erst um 06:15.

Am WE stehe ich meist schon um 09:00 auf und sie schläft bis 11:00 oder auch bis 13:00

LOKI l

Erleuchteter

  • »LOKI l« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

113

Donnerstag, 2. August 2007, 15:37

Ich bin auch immer früher wach am WE :biglaugh:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

114

Donnerstag, 2. August 2007, 15:40

Zitat

Original von LOKI l
Ich bin auch immer früher wach am WE :biglaugh:


Ich zocke dann immer ein bisschen oder gehe laufen.

115

Donnerstag, 2. August 2007, 16:07

Ich sehe da kein Problem, finde es eher "annormal" immer zusammen in einem Bett zu schlafen... :)
Sowas sorgt Frust vor ;)

Wenn wir wollen können wir ja im Schlafzimmer zusammen nächtigen, aber so wird keiner vom anderen geweckt. Mir gefällts.

116

Donnerstag, 2. August 2007, 16:12

Zitat

Original von Mo Metal
Ich sehe da kein Problem, finde es eher "annormal" immer zusammen in einem Bett zu schlafen... :)
Sowas sorgt Frust vor ;)

Wenn wir wollen können wir ja im Schlafzimmer zusammen nächtigen, aber so wird keiner vom anderen geweckt. Mir gefällts.


Ist halt Geschmacksache, jeder wie er will.

Für mich wäre es nix.

117

Donnerstag, 2. August 2007, 16:14

Muss auch sagen, dass wir auf 1,40cm zusammen wenn schlafen... mit nem richtigen 2m Bett wäre es evtl. auch noch angenehmer. Naja, so past es. LEtztlich schläft man die ersten, ich sag mal 18-? Jahre auch alleine ;)

LOKI l

Erleuchteter

  • »LOKI l« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

118

Donnerstag, 2. August 2007, 16:18

Zitat

Original von Mo Metal
Muss auch sagen, dass wir auf 1,40cm zusammen wenn schlafen... mit nem richtigen 2m Bett wäre es evtl. auch noch angenehmer. Naja, so past es. LEtztlich schläft man die ersten, ich sag mal 18-? Jahre auch alleine ;)


Wir haben manchmal sogar ein kleineres Bett ;)

Aber wenn wir jetzt zusammenziehen auch erstmal nur 140
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

cjs87

Meister

Beiträge: 1 804

Wohnort: BMW-Stadt/Dingolfing

  • Private Nachricht senden

119

Donnerstag, 2. August 2007, 16:22

Zitat

Original von Mo Metal
Ich sehe da kein Problem, finde es eher "annormal" immer zusammen in einem Bett zu schlafen... :)
Sowas sorgt Frust vor ;)

Wenn wir wollen können wir ja im Schlafzimmer zusammen nächtigen, aber so wird keiner vom anderen geweckt. Mir gefällts.


Stimmt ...
Ich hab teilweise auch immer alleine geschlafen und es hat richtig gut getan ;)
adrenalin pur!

120

Donnerstag, 2. August 2007, 16:37

Zitat

Original von cjs87

Zitat

Original von Mo Metal
Ich sehe da kein Problem, finde es eher "annormal" immer zusammen in einem Bett zu schlafen... :)
Sowas sorgt Frust vor ;)

Wenn wir wollen können wir ja im Schlafzimmer zusammen nächtigen, aber so wird keiner vom anderen geweckt. Mir gefällts.


Stimmt ...
Ich hab teilweise auch immer alleine geschlafen und es hat richtig gut getan ;)


:]

Dabei ist es ja scheinbar erwiesen, dass Männer "mit Begleitung" besser schlafen als alleine und Frauen besser ohne... :)

Naja, sagen wir es so: Jeder wie er will :D

Sööö, werde mir morgen unseren Esstisch nochmal kaufen und als Schreibtisch verwenden, der ist so schick *g*

Thema bewerten