Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 15. Mai 2005, 17:20

XBOX 360 vorbestellbar für 500 Euro

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flipstar« (15. Mai 2005, 17:20)


2

Sonntag, 15. Mai 2005, 17:24

Das ist ja ne Unverschähmtheit, da dieXBOX weniger als 500€ kosten wird!


Das schlimme ist der Amazon Verkaufsrang 19, die verdinen sich da dumm und dähmlich dran!

sw1896

Fortgeschrittener

Beiträge: 223

Wohnort: bei Hannover

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 15. Mai 2005, 17:31

Da bei Vorbestellungen seitens Amazon immer noch Preisnachlässe im Kundenkonto gutgeschrieben werden, sollte das kein Problem sein, die Box vorzubestellen.
Was sie letztendlich beim release kostet, weiß bis jetzt kein Vorbesteller genau und auch keiner von uns. Und ob der Heise Bericht stimmt, wonach die Box $300 in den USA kosten soll, laß ich mal offen stehen (auch die wissen nicht mehr, siehe den Fanboy Bericht über die Grafikeigenschaften der Box)

4

Sonntag, 15. Mai 2005, 17:33

...???...haaallo...amazon wird xbox360 zu genau dem preis verkaufen, wie alle anderen auch. man kann sie sich halt jetzt schon vorbestellen. irgend 'nen preis müssen sie ja hinschreiben...und besser zu hoch (und das ist er...ohne zweifel), als zu niedrig ;).

edit: da war jemand schneller als ich am tippern war.
______________________________________________________________
SEGA for President

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »teamandromeda« (15. Mai 2005, 17:35)


5

Sonntag, 15. Mai 2005, 17:58

Wobei ich aber auch sagen muss, dass ich einen Preis von 500 Nüssen nicht für unwarscheinlich halte... Guckt euch alleine mal an, was in dem Teil alles so drinn ist... Andererseits ist MS letzes Mal wegen dem Preis auf die Fresse gefallen und sollte eigentlich meinen, dass dies nicht noch einmal passieren sollte.

6

Sonntag, 15. Mai 2005, 18:00

Aber aus welchem Grund sollte ich sie zu einem ungewinnsen Preis vorbestellen! Da warte ich doch einfach bis sie kommt und kaufe sie mir dann!

7

Sonntag, 15. Mai 2005, 18:05

weil bei amazon das geld erst von deinem konto abgebucht wird, wenn die ware versandfertig ist ;). dann ziehen sie dir halt das geld ab, was sie auch wirklich kostet.

was natürlich nicht heißen soll, daß du die kiste jetzt schon vorbestellen mußt :D.
______________________________________________________________
SEGA for President

8

Sonntag, 15. Mai 2005, 18:52

Zitat

Original von Dominik R.
Aber aus welchem Grund sollte ich sie zu einem ungewinnsen Preis vorbestellen! Da warte ich doch einfach bis sie kommt und kaufe sie mir dann!

Ja, aber wenn sie einen Preis in der Größenordnung auswählen, dann ist es durchaus möglich, dass sich der richtige Preis daran orientiert...
Muss nicht, kann aber

9

Sonntag, 15. Mai 2005, 18:58

was unwahrscheinlich is weil ms konsolen verkaufen will un nich drauf hocken bleiben


würd sagen das der preis bei 500 liegt damit spielraum nach unten besteht weil sagen wa nu mal amazon würde sagen wa mal 330 € da stehn ham und die konsole kostet nachher doch 400€ is amazon der böse für die kunden und so könn se dann den preis wieder senken und sind der liebling der kunden :D also würd ich das da alles recht locker sehn




ps: wollt hier eigentlich nur ma kurz hallo sagen fat vergessen *gg*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »thor« (15. Mai 2005, 18:58)


10

Sonntag, 15. Mai 2005, 19:02

Zitat

Original von thor
was unwahrscheinlich is weil ms konsolen verkaufen will un nich drauf hocken bleiben
ps: wollt hier eigentlich nur ma kurz hallo sagen fat vergessen *gg*

Hallo erstmal ;)
Natürlich wollen sie nicht auf den Konsolen sitzen bleiben, aber ich mein guck dir an was in dem Teil alles drinn ist. MS hat natürlich das Geld und kann auch notfalls 150 Euro verlust an einer verkauften Box machen, aber sein wir mal ehrlich: MS schmeißt doch kein Geld aus dem Fenster, nur um die Nr.1 im Konsolenkrieg zu sein...

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 15. Mai 2005, 19:09

Doch, das haben sie bereits getan :D.

Willkommen thor!

Ein MS-Verantwortlicher hat mal gemeint, die neue Box werde einen Einführungspreis von auf jeden Fall unter € 497,- haben.
Stand mal hier in den News.

Ich gebe mal meine Schätzung auf 350 Ocken ab.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

12

Sonntag, 15. Mai 2005, 19:53

Zitat

Original von funkySTU
Doch, das haben sie bereits getan :D.

Willkommen thor!

Ein MS-Verantwortlicher hat mal gemeint, die neue Box werde einen Einführungspreis von auf jeden Fall unter € 497,- haben.
Stand mal hier in den News.

Ich gebe mal meine Schätzung auf 350 Ocken ab.

Man hat auch mal gesagt, dass die neue XBOX im Jahre der nächsten Fußball WM erscheint...

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 15. Mai 2005, 20:23

Wenn MS aber den Vorteil des früheren Releases wirklich ausnutzen will (und den dadurch möglichen Nachteil der schwächeren Hardware nach dem Vorbild der PS 2 ausgleichen möchte) wird ein niedriger Einführungspreis aber nötig sein. Wenn das Teil wieder an die fünfhundert Steine kostet, warten doch die meisten ab.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

14

Sonntag, 15. Mai 2005, 20:44

Zitat

Original von funkySTU
Wenn MS aber den Vorteil des früheren Releases wirklich ausnutzen will (und den dadurch möglichen Nachteil der schwächeren Hardware nach dem Vorbild der PS 2 ausgleichen möchte) wird ein niedriger Einführungspreis aber nötig sein. Wenn das Teil wieder an die fünfhundert Steine kostet, warten doch die meisten ab.



Stimmt, aber sie werden, wen die Rechnung aufgeht evt. der PSII ne Nasenlänge vorraus sein.

15

Sonntag, 15. Mai 2005, 23:06

mh also ich würd auch mit nem preis von 299-350 rechnen


ich denk einfach mal das M$ eher auf die stückzahln achtet die verkauft werden und um den preis werden die weggehn wie nix

und das was da verlorn geht wird durch spiele und zubehör wieder reingeholt


*also so würd ichs machen wenn ich billy boy wär :D

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

16

Sonntag, 15. Mai 2005, 23:12

Also nach dem was wir bis jetzt wissen, gehen wir ebenfalls von einem Preis von 299.- für die Basis-Version ohne Festplatte und 359.- für die mit Festplatte und Kamera aus... allerdings sind dies keine offiziellen Angaben.

Microsoft zielt darauf, mit der Xbox360 Marktführer im Konsolensegment zu werden, wir werden sehen, ob es ihnen diesmal gelingt :)

17

Dienstag, 17. Mai 2005, 20:08

Hi,

mittlerweile hat Amazon.de die Box wieder aus dem Sortiment genommen - man kann Sie nur noch gebraucht vorbestellen ;)

C Ya

Karlchen
[GC1]Karlchen1[/GC1]

Thema bewerten