Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Chrisnation

Fortgeschrittener

  • »Chrisnation« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 4. Dezember 2006, 05:15

GoW 2on2 Cup - Allgemeines

Da es ja ewig viele GOW Spieler hier gibt wollte ich mal fragen ob nich das Interesse bestände einen GOW 2on2 Cp zu veranstalten ? Ich würde mich auch bereit erklären diesen zu leiten (bin in der Consoles auch Admin)... Wollte einfach mal nachhören ob das möglich ist und ob überhaupt Interesse daran bestände

2

Montag, 4. Dezember 2006, 06:23

RE: Gears of War 2on2 Cup

Da ich schon am 1on1 Cup und am 4on4 Cup teilnehme, bleibt mir einfach keine Zeit für nen 2on2 Cup, sry!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

3

Montag, 4. Dezember 2006, 06:57

also ich fürchte, bis man einen Cup veranstalten kann wird man noch etwas zuwarten müssen. Wenn nicht mal ein fixer Clan derzeit funzt... ich selber hab mir zB vorgenommen, zuerst den Insane-Modus von Anfang bis Ende durchzuspielen, bevor ich weiter online gehe. Denn online ist jeder andere "insane" und ich bin Kanonenfutter.

wenn ich mal mit der Steuerung (Zielen etc) besser drauf bin, hab ich jedenfalls Lust auf einen kleinen Wettbewerb !

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

4

Montag, 4. Dezember 2006, 09:16

ich wäre voll dabei
und das manerst auf insane durchspilen muss um kein kanonenfutter zu sein stimt nicht. zumindestens bei den ranglisten spielen nicht

5

Montag, 4. Dezember 2006, 11:28

Ach man kann den Solo schlichtweg nicht mit dem Online Modus vergleichen, dass sind völlig verschiedene Welten.

Im Solo Modus bin ich nicht sonderlich gut, obwohl ich jetzt alle Akte auf Insane und mit Dom durch hab, da hab ich einige male neu starten müssen als ich mit Dan gespielt habe, und zwar weil ich einfach zu dämlich war *smile*.

Aber online kann ich schon einiges mehr, da geht's Rund.
Daher find ich kann man des fast nicht vergleichen, in den Ranglisten-Matchs hats halt nunmal zwischendurch kranke Typen die von möglichen 40 Kills auch deren 38 machen oder so, dass ist nichts neues. Jedoch sind das solche die keine Arbeit haben/wollen, und wenn man so viel Zeit zum zocken hat ist man irgendwann automatisch gut.
Daher, Ranglisten-Suche ist einfach auch ohne möglichen Kriterien einzugeben, finde da immer genügend gleiche Lobby's.

P.s. Geridane du hast doch genug gut gespielt, letztens :)
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (4. Dezember 2006, 11:28)


6

Montag, 4. Dezember 2006, 11:47

RE: Gears of War 2on2 Cup

Zitat

Original von Chrisnation
Da es ja ewig viele GOW Spieler hier gibt wollte ich mal fragen ob nich das Interesse bestände einen GOW 2on2 Cp zu veranstalten ? Ich würde mich auch bereit erklären diesen zu leiten (bin in der Consoles auch Admin)... Wollte einfach mal nachhören ob das möglich ist und ob überhaupt Interesse daran bestände


Hier im Forum? Das wäre lustig und da würde ich ggf. mitmachen und Dich dabei auch bei Orga ein wenig administrativ unterstützen, wenn es die Zeit zulässt. Bei Consoles möchte ich mich nicht unbedingt registrieren.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

HanniX360

Multikultikonsolero

Beiträge: 1 315

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 4. Dezember 2006, 11:50

Soul, lass mich noch etwas trainieren, dann gewinnen wir das Ding! ;)

8

Montag, 4. Dezember 2006, 12:01

Zitat

Original von HanniX360
Soul, lass mich noch etwas trainieren, dann gewinnen wir das Ding! ;)


Wir zwei also? Gerne:

- XBF - "Noobs on Tour" (SoulRISE, HanniX)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

9

Montag, 4. Dezember 2006, 12:33

dann spiel ich mit Jihad !!! :biglaugh:

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

10

Montag, 4. Dezember 2006, 12:45

Wäre dabei.

Dan oder Loki??? Will wer von euch???

11

Montag, 4. Dezember 2006, 14:26

Stellt sich die Frage wann wir überhaupt am besten können. Die Matches sollten meiner Meinung nach immer zwischen 21:00 und 22:00 laufen, da können wohl die meisten, oder?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

12

Montag, 4. Dezember 2006, 14:32

Haja, warum ned...! :]

Allerdings nehmt lieber Dan - der ist besser...
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LOKI l« (4. Dezember 2006, 14:33)


13

Montag, 4. Dezember 2006, 14:33

Also dann sind El (ich) und Loki ein Team (Dreamteam)

14

Montag, 4. Dezember 2006, 14:33

Ich schiebe den Thread mal in unseren Clanbereich, oder? Dann können wir da auch gleich einen passenden Teamthread aufmachen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

15

Montag, 4. Dezember 2006, 14:33

Zitat

Original von El Pazerino
Also dann sind El (ich) und Loki ein Team (Dreamteam)


Na gut, wenn du mit nem Noob spielen willst!? :biglaugh:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

16

Montag, 4. Dezember 2006, 14:36

Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

17

Montag, 4. Dezember 2006, 14:37

Zitat

Original von LOKI l

Zitat

Original von El Pazerino
Also dann sind El (ich) und Loki ein Team (Dreamteam)


Na gut, wenn du mit nem Noob spielen willst!? :biglaugh:


Als Just4Fun Team sind wir einfach unschlagbar *g*

18

Montag, 4. Dezember 2006, 14:38

Zitat

Original von SoulRISE
Edit@El: Der Esel, ne? :P


Welcher Esel, ich steh auf der Leitung ?( ?(


Edit: Loki und mich kannst du als *XBF Dreamteam* eintragen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (4. Dezember 2006, 14:39)


LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

19

Montag, 4. Dezember 2006, 14:38

So ist es, El!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Chrisnation

Fortgeschrittener

  • »Chrisnation« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

20

Montag, 4. Dezember 2006, 14:46

Na scheint ja doch ein paar Interessenten zu geben, wenn mir hier keiner Steine in den Weg legt würd ich da dann gerne mit Soulrise etwas organisieren. Wir müssten zunächst mal schauen wieviele 2on2 Teams sich finden lassen. Danach würde man dann gucken ob man wenige Teams hat (sprich GruppenTournament) oder viele Teams (K.O. Runde). Wegend er Uhrzeiten ich würde pro Spiel 3-4 tage vorschlagen in der die Teams Zeit haben sich auf einen Termin zu einigen. Bin gespannt ob das ganze hier Anklang findet.

Thema bewerten