Du bist nicht angemeldet.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 16:38

Mario Party ist ein BrettSpiel wo nach jeder Runde kleine Minispiele gespielt werden müssen. Ist ein absolutes Partyspiel, füllt einen Abend mit vier Personen, macht enorm Spaß. Für Solospieler nicht empfehlenswert!

Für Kinder sehr zu empfehlen!
rülps!

22

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 17:02

Zitat

Original von Motörhead
die konsole ist heut gekommen, hab gleich alles getestet. das kleine ding gefällt mir echt gut, sogar die grafik auf meinem toshiba hdtv sieht echt geil aus, hätte ich niemals gedacht, dagegen sieht die alte xbox oder ne ps2 grottig aus!! wie kann das sein? außerdem läuft alles wunderbar im 16:9 modus, die spielfiguren sehen auch nicht breit aus oder so wie zB aufer xbox.
Wie kann das sein. Der Cube unterstützt kein 16:9. Bei mir sieht es verzerrt aus. Und meine XBOX hatte über RGB ein Hammer Bild (reale 16:9) auf meinen Toshi. Verstehe ich nicht. Haste mal ein Foto?!

23

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 17:05

Zitat

Original von Seb1986
falls noch jemand interesse an nem Gamecube hat kann sich ja bei mir melden hab noch einen mit modchip und 10 spielen !!! verlange auch nicht so viel so zwischen 60-80 €
Wer jetzt noch keinen Cube hat sollte sich den Wii holen. Ich habe den Cube und hole mir keinen Wii. Zelda (finde ich klasse) reicht mir auf dem Cube. Bin zu Alt zum Rumwedeln mit dem Mode (Auf Dauer zu anstrengend und meine Familie lacht sich über mich kaputt. ;) Hatte zum testen einen von einem Feund da ...

24

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 17:45

Ich war in ner ähnlichen Situation.

Ich hab meinen kleinen Bruder (6 Jahre) nen SNES geholt. Dazu Super Mario World und nen Super Gameboy für seine alten Spiele.

Ich glaube damit ist der gut bedient. Ich hab die Erfahrung gemacht das in diesen jungen alter eine 3D Welt sehr viele überfordert. Da lieber eine 2D Scheibe mit Mario und alle sind glücklich :biglaugh:

25

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 17:52

Zitat

Original von ThirdEch3lon

da is was dran. ich finds übrigens krass dass "wir" früher als kleine kinder früher angst vor den "großen" hatten. heute ist das anders: die kinder haben nur noch die große fresse. klingt altbacken, aber: das hät es früher (fast) nicht gegeben weil die bengel dann eine drauf bekommen hätten^^.


Vielleicht sind wir "Großen" auch einfach nur alle Weicheier geworden. :D

26

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 17:54

Zitat

Original von Beaker


Vielleicht sind wir "Großen" auch einfach nur alle Weicheier geworden. :D



Wieso geworden :laugh: früher waren wir ja auch leise :]

27

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 17:59

Zitat

Original von Yildirim

Wieso geworden :laugh: früher waren wir ja auch leise :]

Ups, stimmt. :biglaugh:
Unsere Generation wird wohl immer in Angst und Schrecken leben müßen.:scared:

28

Dienstag, 26. Dezember 2006, 20:04

hey leute, brauch eure hilfe. gibt es für den gamecube gute flugzeug-simulator spiele oder änliches?? würde meinen schwager interessieren. und welcher guten shooter??

ps. und war wohl doch kein fehler einem 5jährigen den cube zu schenken. der kommt bestens damit klar und beherrscht mario kart double dash nach 1 1/2 tagen schon ganz gut, kommt als dritter/vierter am finish an. ;)

Marcochief

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Eckernförde(nähe Kiel)

  • Private Nachricht senden

29

Dienstag, 26. Dezember 2006, 20:21

naja ich habe meinen Cousin mit 5 auf dem SNES und mit 6 auf dem N64 auch ganz schön alt aussehen lassen und der war da 14 bzw. 15
[GC1]marcochief+360[/GC1]

Thema bewerten