Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TheOneWG

Meister

  • »TheOneWG« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

1

Montag, 4. Dezember 2006, 13:50

Der Viva Piñata Tauschthread

Da die Tauschanfragen im großen Thread immer mehr untergehen, eröffne ich mal einen Tauschthread. Jeder der etwas tauschen möchte, kann seine Anfragen oder Angebote ja hier posten.

Ich mache (ganz uneigennützig) mal den ersten Schritt:
Hätte zufällig jemand ein "Schaf" übrig oder könnte eins "produzieren" lassen? Ich höre überall das man die Wolle verkaufen kann. Geld könnte ich gebrauchen aber da bei mir noch keine Schafe ankommen, wäre der Versand echt nett. Könnte einen Sparrowmind mit der "Van Ghouls"-Fliegerkappe aus einem der kostenpflichtigen Zusatzpaketen anbieten oder Ameisen + Extra aus dem Zusatzpack nach Wahl.

2

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 12:34

Mag keiner Tauschen ?

Hätte ein 1 oder 2 Raisant im "Angebot".
"I can't believe we said no to free beer!"

3

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 12:46

Könnte Euch ja alle Tiere anbieten da meine Sammlung mitlerweile zu 99% komplett ist aber leider musste ich meine Box heute einschicken, wird wohl noch ein paar Wochen dauern bis die "neue" kommt.

Werde aber dann mal hier rein schauen ob noch etwas benötigt wird.

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 13:02

Brauch ein Pinata über 15000 Wert für den Erfolg ich würde auch ein Schaf bieten
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

5

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 13:07

also ich könnte Horstachios anbieten falls die jemand braucht

@Werner dann brauchst du wohl ein Roario und musst diesem dann noch Kleidung und ähnliches kaufen; hab allerdings im mom noch keins, bin gerade dabei eins sesshaft zu bekommen.

edit:
ist der Erfolg nicht, ein Pinata mit dem Wert über 5.000 und 10.000 ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sythus360« (28. Dezember 2006, 13:19)


6

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 13:09

Also über 15.000 kommt man auch locker mit anderen, da muss es nicht unbedingt ein Roario sein ;)

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 13:17

Aha hab aber keins
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

8

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 13:31

Zitat

Original von Werner
Aha hab aber keins


bist du dir sicher das man ein 15.000er Pinata braucht?
ist das nicht 10.000?

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 13:36

Stimmt über 10000
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

10

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 13:49

könnte dir vllt. morgen ein Chippopatamus anbieten, ich weiß allerdings nicht ob das reicht,
sonst ich hab den Erfolg mit einem Dragonache bekommen

11

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 13:57

da ich erst am Anfang meines Gartens stehe könnte ich einen oder zwei Horsts gut gebrauchen ;)
und jedes andere Pinata auch :biglaugh: sobald es geht tausch ich natürlich gerne zurück.
"I can't believe we said no to free beer!"

12

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 13:59

Hm, und wo liegt der Sinn des Spiels wenn man sich gleich alle Pinatas schicken lässt weil man erst am "Anfang" ist ?!?

Versteh mich jetzt nicht falsch aber genau DAS macht doch eigentlich das Spiel aus, 100 mal den Garten umzubauen um es neuen Pinatas recht zu machen etc.

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

13

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 14:14

den Garten umbauen muss ich auch wenn ich es geschickt bekomme... es entfällt nur das "Anwerben"

Ich möchte auch gar nicht jedes geschickt bekommen.Aber wenn ich ein Pinata haben kann auf das ich sonst noch ewig und drei Jahre warten müsste nehme ich doch gerne die Tausch-Option wahr.
und wo ist der Sinn in einer Tausch-Option wenn ich die nicht nutze ??

Wie gesagt.Ich möchte gar nicht jedes Pinata geschickt bekommen.
Wollte bloß sagen, wenn jemand ein Pinata loswerden will, ich nehm es gern :biglaugh:
"I can't believe we said no to free beer!"

14

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 14:16

War ja auch nicht böse gemeint, klang nur eher so als ob Du einfach mal munter drauf los sammelst und alles zusammentauscht ohne das Spiel zu genießen ;)

Wie gesagt, wenn meine Box wieder da ist kann ich gerne aushelfen :)

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

15

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 14:23

Zitat

Original von Cawdor The Crow
War ja auch nicht böse gemeint, klang nur eher so als ob Du einfach mal munter drauf los sammelst und alles zusammentauscht ohne das Spiel zu genießen ;)


NEIN.Alles nur das nicht.Ich hab mich doch nicht ewig auf das Spiel gefreut um es dann "kaputt-zusammeln" :biglaugh:

War wohl etwas falsch formuliert.Wie grad geschrieben, wenn jemand ein Pinata zuviel hat aber das liebgewonnene Tierchen nicht einfach herzlos verkaufen will , findet er/sie bei mir den richtigen Garten zur weiteren Pflege :biglaugh:
"I can't believe we said no to free beer!"

ToXin

Schüler

Beiträge: 139

Wohnort: Bad Bentheim (Niedersachsen)

Beruf: Azubi

  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 5. Januar 2007, 13:35

hätte wohl ganz gern nen pony/pferd :)

wäre echt super wenn mir mal einer eins schicken kann. :)

17

Montag, 26. Februar 2007, 19:24

hi ich bräuchte ein roario in einer woche! aber wie funktiorniert das mit dem freundschaftsanfragen danke im voraus!

18

Mittwoch, 20. Juni 2007, 18:45

wer würde 2 summburmm-tierchen inkl. etwas honig gegen 2 moozipans tauschen??

19

Mittwoch, 20. Juni 2007, 19:55

okok ich wäre schon damit zufrieden, wenn mir jemand meinen honig gegen milch tauschen würde!!

20

Mittwoch, 20. Juni 2007, 21:29

hilfe!! ich versinke in honig!! helft mir doch!!!

Thema bewerten