Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 5. Dezember 2006, 22:34

One4ndOnlY & ZeRo815

aka

22

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 07:18

;( stone mag meine teamnamenvorschläge nette ;( wir werden uns das heut im Laufe des Tages mal ausprügeln. :P

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Prone

Redakteur

Beiträge: 672

Wohnort: Hamburg

  • Prone Live
  • Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 10:59

Hmm, ich werde mal nen Kumpel fragen. Bis wann ist Meldeschluss (habe ich wohl übersehen)?
Death Before Dishonor

...because TRUTH lies beyond your comfort zone...

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

24

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 12:25

So, wenn die "Butterbrote" ein Poster haben, dürfen wir nicht nachstehen (El, ich hoffe dir gefällts):
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LOKI l« (6. Dezember 2006, 12:25)


25

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 13:07

naisss Jungs !
glaub, da muss ich mir auch noch was für das GeriStone-Team überlegen und ein Logo basteln. Aber zuerst brauchma einen Namen. Musste vorher den Boxkampf absagen weil Stone mit der Kettensäge hinterm Schreibtisch saß und die Hand am roten B-Knopf hatte.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

26

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 13:09

Oje...brauchen wir jetzt auch noch ein Logo? 8o

:laugh:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

27

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 13:51

naja, Logo/Poster... all the same.

für die Zeit des Turniers würd ich aber sagen, dass die Teams mit ihren teameigenen Avataren rumlaufen müssen :)

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

28

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 13:51

Da simma doch dabei :biglaugh:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

29

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 13:54

Das Wappen von mir und LOKI



Hoffe es gefällt dir.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

30

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 13:55

Zitat

Original von Geridane
naja, Logo/Poster... all the same.

für die Zeit des Turniers würd ich aber sagen, dass die Teams mit ihren teameigenen Avataren rumlaufen müssen :)


Also neue Avatare machen? Als Teamava´s...wäre geil :]

Soul: :thumb: Klasse, mach mehr davon... 8)

EDIT: Klasse El!!!!!:cheers:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LOKI l« (6. Dezember 2006, 13:56)


31

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 14:09

Hab es nochmal "verfeinert".
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

32

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 14:12

Nice. Das Motto ist einfach der Hammer. Ich hoffe das wir gegen euch gewinnen *g*

Wie geht eigentlich das Turnier, jeder gegen jeden mit Punkten wäre am besten.

33

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 14:19

Da überlegen wir uns noch was. Bis jetzt sind wir sechs Mannschaften, da könnte man schon eine kleine Liga starten.

Wann sollen wir Anmeldeschluss machen? Nächsten Sonntag?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

34

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 14:20

Oje, muss vorher nochmal üben - die Piñata´s halten mich gerade so auf trap... :biglaugh:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

35

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 14:35

Geridane und Stone sind


"Die Kettensägen-Buam"



Team-Logo und Team-Avas folgen heut Abends.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

36

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 14:37

:biglaugh: Die "Buam"... :)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

37

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 15:12

Was sind "Buam"?
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

38

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 15:14

Buam sind Buben oder Jungen. Ist ein österreichisches Wort

Beispiel: Hoizhockabuam sind Holzhackerjungen

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

39

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 15:24

:D Schön gesagt! :biglaugh: ...aber den Namen müsst ihr euch nicht merken, die sind Ruck-zuck weg vom Fenster! :D :laugh:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

40

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 15:33

Zitat

Original von LOKI l
:D Schön gesagt! :biglaugh: ...aber den Namen müsst ihr euch nicht merken, die sind Ruck-zuck weg vom Fenster! :D :laugh:


Werden wir dann schon sehen! Also meine Kettensäge habe ich schon geölt! Jetzt muß ich nur mehr Zeit für ein bisschen Training mit Geridane finden. :rolleyes:

Thema bewerten