Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 15:09

Ach was sei nicht so streng mit dir

jan

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Persenbeug (Österreich)

  • Private Nachricht senden

62

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 18:24

@ soul!!Bis wann kann man sich denn anmelden!!!!!


Und wie siehts mitn spielen aus pflichttermine oder´kann man sich da verabreden!!!! Bitte um antwort mfg

63

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 18:48

cool das modem geht auch in portugal ,suche einen partner da zmastarz gaum on kommt wann spielen wir

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xMaster« (7. Dezember 2006, 18:49)


64

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 19:07

Zitat

Original von xMaster
cool das modem geht auch in portugal ,suche einen partner da zmastarz gaum on kommt wann spielen wir


Also kann ich Euch wieder rausnehmen?

@Jan: Ich würde sagen bis Sonntag. Was ist mit Chrisnation? Ist der noch bei der Orga dabei? Ansonsten bräuchte ich noch ein, zwei Leute, die mithelfen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

65

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 19:11

meld dich mal bei mir, wenn sich keiner findet. mit PM oder xbl-chat wärs mir am liebsten.

@JAN: nice to meet u ! hab schon gedacht dass man dich hier überhaupt nicht mehr sieht. Machst mit deiner besseren Hälfte ein Team auf ?

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

66

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 19:22

xmaster wollen wir nun zusammen zocken ? war nicht on weil du gesagt hast du zockst nicht mit !! sag einfach mal nen tag zum zocken an ! unser team pic hab ich noch ^^

gruß

jan

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Persenbeug (Österreich)

  • Private Nachricht senden

67

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 19:46

Jo kann leicht sein!!! nur würde ich gerne wissen wie das mitn spielen so funzt!!!

Fixtermine oder kann man die ausmachen!!!

68

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 21:25

Ich werde mich da an den PES-Ligaregeln orientieren. Ein, zwei Matches pro Woche sollten doch machbar sein.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

69

Freitag, 8. Dezember 2006, 01:38

Zitat

Original von SoulRISE
Ich werde mich da an den PES-Ligaregeln orientieren. Ein, zwei Matches pro Woche sollten doch machbar sein.


Ich denke: Jeder der wirklich ernsthaft mitmachen möchte wird die Zeit auch finden. Ist ja nicht so das ein Spiel sooooo lange dauert. Trotz allem kenne ich meine Schwester und ich sage nur "GOOD LUCK JAN" !!!
Hoffe ihr bekommt das hin! Wäre echt toll gegen Euch zu spielen!..............und euch zu vernichten :biglaugh:

70

Freitag, 8. Dezember 2006, 14:18

Zitat

xmaster wollen wir nun zusammen zocken ? war nicht on weil du gesagt hast du zockst nicht mit !! sag einfach mal nen tag zum zocken an ! unser team pic hab ich noch ^^

ok bin dabei

frage wann wangen wir an

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xMaster« (8. Dezember 2006, 14:18)


71

Freitag, 8. Dezember 2006, 16:32

wollen wir morgen vormittag mal zocken wenn ja sag ne zeit, bin da !!

gruß

72

Freitag, 8. Dezember 2006, 16:42

Anmeldeschluss ist Sonntag, danach mache ich mir mal Gedanken über den Ablauf. Ein Ligasystem wäre wohl am besten, oder?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

73

Freitag, 8. Dezember 2006, 17:44

ja. find ich auch !

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Chrisnation

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

74

Samstag, 9. Dezember 2006, 12:23

Habe noch ein Team gefunden.

Name: "mydruSja - Spachtel auf Tour"

Nicks: gauner und joedmx

Sie haben es noch nicht geschafft sich im Topic einzutragen, machen aber 100% mit ;)

75

Samstag, 9. Dezember 2006, 17:35

Würde mein Team auch noch gerne Anmelden.

Team Name: eAxis Bigben GoW l 2on2

Spieler GT: eAxis ChAoS / eAxis Emir

jan

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Persenbeug (Österreich)

  • Private Nachricht senden

76

Samstag, 9. Dezember 2006, 19:22

Also wenn wir mitmachen dann vernichten wir mal euch das ist doch klar!!!!! :biglaugh: :biglaugh:

da du deine sister ja kennst weißt du es ja!!! :rolleyes: aber wenn man sich das ausmachen mit ein zwei spiele pro woche dann wird das kein problem!!!!


Werde morgen bescheid geben wenn das recht ist Soul!!!!

mfg

77

Sonntag, 10. Dezember 2006, 14:16

Zitat

Original von Chrisnation
Habe noch ein Team gefunden.

Name: "mydruSja - Spachtel auf Tour"

Nicks: gauner und joedmx

Sie haben es noch nicht geschafft sich im Topic einzutragen, machen aber 100% mit ;)


sind die schon bei XboxFront registriert ? ist sonst affig wegen den Terminvereinbarungen...

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

78

Sonntag, 10. Dezember 2006, 21:58

So ich würd sagen Anmeldeschluss... :]

Und jetzt....?

79

Sonntag, 10. Dezember 2006, 22:46

Zitat

Original von One4ndOnlY
So ich würd sagen Anmeldeschluss... :]

Und jetzt....?


Jetzt bin ich auch mal gespannt welchen Modus wir genau spielen werden. Soul sollte mal bescheid sagen, damit mit der Planung begonnen werden kann!

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

80

Montag, 11. Dezember 2006, 09:24

Wir sind uns doch einig das die Zeit um Weihnachten schlecht ist, oder? Also ich zumindest bin da kaum zu Hause. :kaffee:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Thema bewerten