Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 4. Dezember 2006, 19:44

Windows Vista

Hallo Leute
Ich wollte mir nächstes Jahr, so ca. im Sommer Windows Vista zulegen. Nun seh ich da bei Amazon Preise von 230 - 600 Euro, je nach Version! Das ist krank viel! Ist die Windows Vista Premium Edition die beste? Ich brauch sie auch für die Xbox360. Wie teuer wird sie ca. im Sommer sein?

2

Montag, 4. Dezember 2006, 19:59

washast du den fürn pc ?
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

3

Montag, 4. Dezember 2006, 20:04

Die werden im Sommer noch das gleiche kosten . . . es gibt Vista ja noch gar nicht. Die Systemvorraussetzungen sind ziemlich hoch. Empfohlen wird ne GA mit 256 MB RAM, wenn man den kompletten grafischen Schnickschnakc will. Find ich ziemlich happig, nur fürs Betriebssystem.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

4

Montag, 4. Dezember 2006, 20:04

Ich kauf mir nächstes Jahr einen DualCore PC mit 2x3.6 Ghz, 128bit, bla bla...
P.s. Das Betriebssystem alleine braucht 15 GB Speicher, 1 GB Ram und ne gute Graka xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HaloSpasti« (4. Dezember 2006, 20:05)


5

Montag, 4. Dezember 2006, 20:18

darauf wollte ich hinaus.
naja wen du eh einen solchen pc kaufen willst kauf doch nene kompletten mit vista.
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

6

Montag, 4. Dezember 2006, 20:32

Die 32Bit Vista RC1 lief auf meinem AMD 2000+,1 GB Ram, ATI 9700pro ohne Aero Oberfläche (=Home) sehr flüssig. Von daher sollte es keine Probleme bei der Releaseversion geben.
Lad dir doch einfach den RC1 aus dem Netz und teste die Premium selbst.Bei der Installation kann man wählen, welche Version man will
(die Final kann man über torrent auch schon ziehen, die ist dann ohne Key allerdings nur bis Ende Januar lauffähig)
-==Standard wird standardmäßig mit D geschrieben.==-

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 20. Januar 2007, 17:29

Windows Vista

Wer von euch hat denn vor sich das neue Windows Vista zu kaufen? Oder hat es sogar schon jemand? Und welche Version?

Meine Home Premium wurde heute versandt. Ich hoffe, dass sie am Montag da ist. :)


Viele Grüße

Fredi

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 20. Januar 2007, 17:35

RE: Windows Vista

*hust* benutz mal die Suchfunktion im allgemeinem Technik-Forum ;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

9

Samstag, 20. Januar 2007, 17:37

tjo ich habe damals mal die rc1 und rc2 angetestet und war begeistert. das prob war nur das es genzlich unkompatiebel zum update für wow war. nach der installlation lief das dingen dann auch 4 wochen super und dann fing es an laaangsam zu werden. ich werd es mir nicht extra kaufen, evtl mal wenn ich nen neuen rechner hab welcher dx 10 unterstützt.

mich würd jetzt mal interessieren aus welchen bewegsgründen du dir vista gekauft hast ?


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

10

Samstag, 20. Januar 2007, 18:33

ich hab xp, mehr geht bei mir eh nicht und eigentlich brauch ich auch net mehr

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 20. Januar 2007, 18:36

RE: Windows Vista

Zitat

Original von ltl.vamp
*hust* benutz mal die Suchfunktion im allgemeinem Technik-Forum ;)


Habe ich, aber der Thread ist nicht wirklich nutzbar. Außerdem wird der Thread hier niemandem schaden. ;)


@ Chep: Neue Optik, neue Funktionen, einfach neu. :) Kostet ja nicht die Welt und mich interessiert Vista einfach schon sehr.

12

Samstag, 20. Januar 2007, 18:36

Ich hab mir heute in der Stadt Vista Ultimate geholt.Für 179€ einfach unschlagbar im Preis.Installieren ging ziemlich schnell.Nichtmal 30 Minuten hats gedauert.Leider fand ich schade,dass die benutzerdefinierte Installation fast komplett weggefallen ist.Und sonst naja sieht halt schön aus,die Sidebar geht mir schon jetzt aufn Sack(ist schon abgeschaltet) und nennenswerte Unterschieder wird man wohl erst bei Spielen sehen, die DX10 haben.Ansonsten muss ich sagen.Microsoft hat sich nicht gerade überarbeitet mit dem neuen Windows.Noch mehr Geld für ihre vollen Taschen.
Dexter - Season 3

13

Samstag, 20. Januar 2007, 18:38

hab vorhin home premium und ne ultimate bestellt. muss 2 pcs baun und die haben das gewünscht. mal sehn wies is.

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

14

Samstag, 20. Januar 2007, 18:41

Wieso kann man Vista jetzt schon kaufen? Ich dachte, die starten mal 'ne ordentliche Werbekampagne und veröffentlichen es Ende Januar... 8o
the past is only the future with the lights on.

15

Samstag, 20. Januar 2007, 18:44

Zitat

Original von RazerViper
Noch mehr Geld für ihre vollen Taschen.


schön gesagt!

D-LUV

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

16

Samstag, 20. Januar 2007, 19:02

Kriege mein Upgrade-Paket von Dell wahrscheinlich nächste, spätestens übernächste Woche. Bin schon gespannt...habe die Beta-Versionen nicht getestet.
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

17

Samstag, 20. Januar 2007, 19:33

k die optik hm naja bis auf nen neues startsymbol war bei mir nicht viel zu sehen da ich es immer auf nen minimum reduziere weil ich diesen grafischen schnickschnack garnicht mag...

was für neue funktionen brauchst du denn da genau welche nicht mit externen toolz machbar sind?


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

18

Samstag, 20. Januar 2007, 22:18

Warum soll ich mir Vista kaufen ? Xp reicht mir bis jetzt noch völlig. Dafür geb ich kein Geld aus

19

Sonntag, 21. Januar 2007, 01:06

Ich kaufs mir nicht weil es zu überladen ist, zu viel schnick schnack. Für Vista braucht man nen guten PC und das habe ich nicht. Ich habe schon damals 100 € für Xp ausgegeben :]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

20

Sonntag, 21. Januar 2007, 01:13

RE: Windows Vista

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann

Zitat

Original von ltl.vamp
*hust* benutz mal die Suchfunktion im allgemeinem Technik-Forum ;)


Habe ich, aber der Thread ist nicht wirklich nutzbar. Außerdem wird der Thread hier niemandem schaden. ;)

....


*teamvorbildfunktionlol*

---> zusammengefügt
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Thema bewerten