Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

181

Mittwoch, 6. Februar 2008, 13:52

Cool, danke...

Kannst du eventuell auch was zu meiner Frage zu MS-Config sagen???


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

182

Donnerstag, 20. März 2008, 12:24

Und, wie funktioniert Vista jetzt mit dem SP1?

183

Donnerstag, 20. März 2008, 13:21

funktionieren tut es noch mit SP1 ^^

werd die nächsten tage mal testen wies ist. aber bis jetzt gabs noch keine Probleme

(muss ja mein GOW für Win endlich mal Spielen)

184

Donnerstag, 20. März 2008, 15:44

Meine Frage war nicht OB es funktionier sonder WIE es funktioniert :laugh:

185

Donnerstag, 20. März 2008, 16:26

deswegen sagte ich ja ich werds testens ^^

egal. schlechter wirds auf keinen fall.

186

Sonntag, 13. April 2008, 15:31

Kurze Frage:

Hab Windows Home Premium auf meinem PC.
Hab jetzt nen Laptop bekommen und würde da auch gerne Home Premium draufmachen.
Kann ich das mit der gleichen Version/Lizenz machen oder geht das nicht ?

187

Samstag, 26. Juli 2008, 16:10

antwort ein bisschen spaet aber: eigentlich kann man die art der installation des betriebssystems auswaehlen, wenn man es kauft. ich hab vista auf dem pc, damit ich es aber auch auf einem anderen PC installieren kann, brauche ich eine neue DVD mit anderem code.
warum auch immer die nicht wollen, dass man das gleiche betriebssystem/lizenz auf 2 computern haben kann weiss ich auch nicht, aber theoretisch kannst den anbieter danach fragen, der dir vista verkauft hat!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bujakascha« (26. Juli 2008, 16:10)


funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

188

Samstag, 26. Juli 2008, 17:01

Zitat

Original von Bujakascha
warum auch immer die nicht wollen, dass man das gleiche betriebssystem/lizenz auf 2 computern haben kann weiss ich auch nicht, ...

Weil Du sonst Deinen Lizenzschlüssel einfach beliebig weitergeben könntest und alle dann Vista hätten, obwohl es nur einer gekauft hat.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

189

Samstag, 26. Juli 2008, 21:41

stimmt auch wieder...vllt koennte man die PCs ja vorher verbinden und den key fuer den 2. synchronisieren, aber nein das wollen die von MS ja nicht....

also der heini der mir des vista verkauft hat, installierte es auf meinem pc und gab mir dann noch die dvd damit ich es auf einem anderen pc ebenfalls installieren kann. echt nett!

190

Samstag, 26. Juli 2008, 22:43

du kannst es auf einem andern PC installieren.

aber nur wenn du den support von MS anrufst und die andere installation totlegen läßt (bzw. wenn einmal aktivert auf den einem PC
und die läßt den PC nicht mehr ins internett kannst du ihn weiter nutzen)
lass dann den neuen PC über den support neu aktiveren und schon haste 2 am laufen.

ja ja ne Lizenz ist schon was feines.

wegen dem mist muss ich auch immer antivieren tools oder firewalls im doppelpack oder mit 2 oder mehr lizenzschlüsseln im einem Pack kaufen.

naja jeder will ja Geld verdienen.

191

Dienstag, 29. Juli 2008, 11:49

Kauft Euch doch einen Apple.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

192

Dienstag, 29. Juli 2008, 12:01

Zitat

Original von SoulRISE
Kauft Euch doch einen Apple.

Da muss man sich um so etwas auch keine Gedanken mehr machen, weil man sowieso mit jedem Computer ein Betriebssystem mitkaufen muss. :biglaugh:
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

193

Sonntag, 3. August 2008, 20:38

ich hab schon seit paar wochen windows vista. hab 2 netzwerkkarten im pc. eine kann ich nutzen, da ich die treiber cd noch hatte, die andere karte kann ich nciht mehr nutzen, da mir die treiber fehlen. eigentlich wollte ich durch den gerätemanager treiber für die karte runterladen, doch sie is nicht aufgelistet(bestimmt da sie keine treiber hat). den namen der karte kenn ich auch nicht, also selber die treiber im internet suchen wird auch schwer. was kann ich also machen ? oder muss ich mir ne neue kaufen ?

194

Montag, 4. August 2008, 08:09

Lad Dir Sandra runter:
http://www.chip.de/downloads/SiSoft-Sand…c_12998086.html

Damit ist es evtl. möglich den Typ der Karte zu bestimmen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

195

Montag, 4. August 2008, 22:23

danke für die antwort. leider hat das programm nur meine eine netzwerkkarte erkannt. ich guck nochma ob sie richtig eingesteckt ist, denke aber das sie richtig drinne steckt. naja wär blöd das ich mir nun ne neue kaufen muss, aufgrund von fehlenden treibern :P

196

Dienstag, 5. August 2008, 08:25

Sie muss auf jeden Fall im Gerätemanager als unbekanntes Gerät gelistet sein.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

197

Samstag, 16. August 2008, 15:11

auszug aus netzeitung.de

Zitat

Wo soll das noch hinführen? Nichts als Ärger hat Microsoft mit seinem Betriebssystem Vista, viele Privatkunden sind unzufrieden, immer mehr Geschäftskunden lassen das Programm ganz aus und wollen von Windows XP gleich auf Windows 7 wechseln, sollte es denn wie angekündigt 2009/2010 zur Verfügung stehen. Wenn es der Software-Konzern dann mal ganz besonders gut meint, ist es auch wieder falsch. Und der Ärger steigert sich noch. So geschehen vor einiger Zeit beim «Mojave-Experiment» genannten Spiel mit kritischen Softwaretestern. Eingeladen waren mehr als 120 Computernutzer, die sich zuvor in Umfragen nicht gerade wohlwollend über Windows Vista ausgelassen hatten. Ihnen wurde eine vermeintliche Software-Neuheit aus dem Hause Microsoft vorgeführt und nicht wenige hofften, hier eine kleine Vorschau auf Windows 7 zu bekommen. Verarscht, verarscht ... Doch es kam ganz anders. Unter dem Namen Windows Mojave sahen sie ein Programm, dem die meisten von ihnen viel abgewinnen konnten. Teilnehmer berichteten später in der US-Presse von einfacher Bedienbarkeit, zahlreichen und guten Sicherheitsfunktionen, kurz: der Lobeshymnen waren viele zu hören. Seit kurzem lassen sie sich auf der Webseite Mojaveexperiment.com als Videos ansehen. In einer abschließenden Bewertung erhielt das vermeintlich neue System eine Gesamtnote von 8.5 Punkten (von möglichen 10). Windows Vista dagegen hatte in einem ähnlichen Test desselben Personenkreises mit 4.4 Punkten abgeschlossen. Nur: Beide Betriebssysteme sind identisch. Microsoft jubelte den Testern Vista einfach unter einem anderen Namen und in einer leicht variierten Darstellung unter.
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »magoe« (16. August 2008, 15:13)


198

Samstag, 16. August 2008, 15:27

Dieser Test zeigt wie leicht sich Menschen vom Pöbel beeinflußen lassen und anderen Meinungen folgen - "Windows Vista doof finden ist cool"

Mich würde aber interessieren was genau "leicht variierten Darstellung" bedeutet :]

199

Samstag, 16. August 2008, 16:22

Zitat

Original von Yildirim
Dieser Test zeigt wie leicht sich Menschen vom Pöbel beeinflußen lassen und anderen Meinungen folgen - "Windows Vista doof finden ist cool"

Mich würde aber interessieren was genau "leicht variierten Darstellung" bedeutet :]

Es ist aber so, es läuft langsam, ständige Sicherheitsabfragen, viele Programme laufen nicht, usw.

200

Samstag, 16. August 2008, 16:52

Zitat

Original von febLey

Zitat

Original von Yildirim
Dieser Test zeigt wie leicht sich Menschen vom Pöbel beeinflußen lassen und anderen Meinungen folgen - "Windows Vista doof finden ist cool"

Mich würde aber interessieren was genau "leicht variierten Darstellung" bedeutet :]

Es ist aber so, es läuft langsam, ständige Sicherheitsabfragen, viele Programme laufen nicht, usw.


lol

wem die sicherheitsfragen stören stellt sie aus.. das sind 3 klicks.
und ich kenn ehrlich gesagt nicht ein programm was nicht läuft unter vista. und das ein viel, viel komplexeres system, im gegensatz zu XP, nunmal nicht so schnell läuft wie das OS vom MAC ist klar.

ständig die schlechtmachen von vista nervt mich... es war ja damals noch nicht einmal draußen und alle hatten die meinung das es schlechter wird bzw ist.

ich finds gut und bin auch sehr zufrieden
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten