Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Samstag, 16. August 2008, 19:15

Vista unterliegt aber leider einem Phänomen. Während es auf Leistungsstarken Systemen bei "vorbildlicher Führung" mit zunehmender Zeit langsamer und fehleranfälliger wird, so bleibt es bei älteren Systemen wo jeder Mist installiert wird schön schnell...

Darüber hinaus muss man sagen das es noch einige Programme und Hardwaregeräte gibt, die einfach nicht laufen. Erklär mal nen Geschäftskunden er muss sich nach 8 Jahren wegen Vista nen neues Diktiergerät kaufen wenn er eines nutzen will - der geht dir aufs Dach.

202

Montag, 20. Oktober 2008, 15:21

* Intel Core2 Quad Q9550
(@ bis zu 4x 3.40GHz - QX98 )
* ATI Radeon HD4870X2
(2x 1024MB, Crossfire)
* 4GB CORSAIR XMS2 DDR2
(TWIN2X4096-6400C5 G)
* 500GB Samsung SpinPoint F1
(16MB Cache, S-ATA II)
* 20x LG GH22LS30
(S-ATA, LightScribe, schwarz)
* Mainboard mit P45 Chipsatz
(S-775, P45 Chipsatz)

Das soll der neue PC sein, jetzt hab ich aber keine Ahnung, ob ich 64 bit oder 32 bit Vista nehmen soll.
Was sind überhaupt die Unterschiede?
Stimmt es, dass 64 bit Vista mit ATi Graka's laggt?
capuccino del bambino loco

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »3l1m1n4t0r« (20. Oktober 2008, 15:21)


funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

203

Montag, 20. Oktober 2008, 15:33

Hier: http://download.intel.com/design/process…shts/318726.pdf (Seite 9)


Zitat

Optimized for 32-bit applications running on advanced 32-bit operating systems


Eigentlich fällt Windows damit ja komplett flach. :D Aber wenn schon Windows, dann 32 Bit.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

204

Dienstag, 24. Februar 2009, 12:42

Hallo,

ich habe auch mal eine Frage zu Vista und dabei besonders zu der "Transparenzdarstellung" der Fenster. Folgendes: Wenn ich ein Fenster, z.b. den Browser, im Vollbild laufen habe, ist der obere Rand nicht transparent. Wenn ich das Fenster verkleinere, ist der Rand dann transparent.
Frage: Wie kann ich einstellen, dass der Rand immer transparent ist, auch im Vollbildmodus?
Bild 1 zeigt den fast schwarzen Rand (also ganz oben) und Bild 2 ist halt der transparente Rand, so, wie ich das gerne auch im Vollbildmodus hätte....
»jackbauer2411« hat folgende Bilder angehängt:
  • bild 1.jpg
  • bild 2.jpg

Beiträge: 170

Wohnort: Bremen $City$

Beruf: Elektroniker Anlagen\Betreibstechnik

  • Marshall Record
  • Private Nachricht senden

205

Freitag, 27. Februar 2009, 15:45

dazu musst du dir das full aero design aus dem netzt laden gibts z.b bei


http://sonicexcess.deviantart.com/art/Ma…-Vista-56913057 oder gib bei der suche oben vista styles, vista themes ein da müsstest du was finden

hier noch ein screen von mir

edit: um volle leistung deines CPU's nutzen zu können nehem das 64bit system da dein CPU für die 64 bit architektur gebaut wurde :)
»Marshall-Music« hat folgendes Bild angehängt:
  • Unbenannt.jpg
all Haiders

Rest in Peace

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marshall-Music« (27. Februar 2009, 15:52)


206

Samstag, 28. Februar 2009, 23:08

Servus,

nee, 64bit hab ich nicht vor draufzumachen....

Danke für den Tipp mit dem Aero :)

Beiträge: 170

Wohnort: Bremen $City$

Beruf: Elektroniker Anlagen\Betreibstechnik

  • Marshall Record
  • Private Nachricht senden

207

Sonntag, 1. März 2009, 20:17

gern ger und das 64 bit war net auf dich bezogen :)
all Haiders

Rest in Peace

208

Sonntag, 1. März 2009, 20:24

@Marshall Music: Was hast du denn da fürn Skin auf dem Screenshot? Sieht iwie sehr geil aus.
Und wie kommen diese "Ordner" in der Taskleiste zusammen?

lg

Beiträge: 170

Wohnort: Bremen $City$

Beruf: Elektroniker Anlagen\Betreibstechnik

  • Marshall Record
  • Private Nachricht senden

209

Montag, 2. März 2009, 13:47

Ist ein wenig Knifflig wenn du msn hast adde mich ma ich erklärs die dann ma und der skin ist eigen arbeit kann ihn dir dann auch schick und zeigen wie man ihn istalliert :) Msn Addy: marshall-music@hotmail.de
all Haiders

Rest in Peace

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

210

Samstag, 17. Juli 2010, 16:24

so leute,musste mir nen neuen pc zulegen und hab gleich ein problem.da ich gerne medal of honor spearhead online zocke hab ich es natürlich sofort mit dem neuen pc ausprobiert.der singleplayer funzt einwandfrei,aber sobald ich in der lobby bin,inder man die server sucht bzw. gleich die server ip eingibt, hängt sich das spiel auf.will heißen,ich kann keine server suchen,geschweige denn mit einer mir bekannten server ip connecten.könnte das problem an vista liegen?mit xp hatte ich nämlich nie probleme.wenn jemand rat weiß,hilfe wird sehr gerne angenommen. :help:

211

Samstag, 17. Juli 2010, 20:46

mal gegooglet ??

meist gibt es in den Foren zu dem Spiel mehr hilfe als z.b. hier wo man eher um konsolen bemüht ist

zur not kauf dir mal nen XP
kostet ja nur noch 20 bis 30 eur in der PRO version

versuch aber vorher alle treiber für deinen geräte zu bekommen (für XP)

und dann installier es einfach auf ne neue HDD


so mach ich das auch immer
um im notfall doch auf ein system zurückgreifen zu können
wo spezeille sachen halt funktionieren

Thema bewerten