Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Dienstag, 10. April 2007, 08:55

Zitat

Original von Inferno Romeo
Immer wieder beeindruckend zu lesen, wie vielen Menschen ihre Privatsphäre egal ist.

Davon abgesehen geht es dem NSA nicht um Terroristen, sondern um Informationen von nicht amerikanischen Firmen, um denen voraus zu sein. So verschaffen die sich wirtschaftliche Vorteile.


genau die nsa betreibt dick betriebspionage xD is klar :P, und das ganze dann noch powerd by microsoft die da am aller meisten schiss vor haben. das mir meine privatsphäre egal ist stimmt nicht, nur wie schon gesagt gehts solchen institutionen am arsch vorbei. ich würd mir ma lieber über meine privatsphäre gedanken machen wo ich überall meine adresse angebe oder wenn ich mit ner kreditkarte zahle aber sicher nicht wenn jmd mein surfverhalten aufzeichnet.


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

162

Dienstag, 10. April 2007, 09:26

Zitat

Original von chepONx
die checke eher aus ob ihr irgend welche terrorgefahrr darstellt oder ähnliches.-


Lächerlich, das glaubst du doch nicht im ernst, dabei geht es sehr wohl um Betriebsspionage und um Technologiediebstahl.

Aber wenn die Amis es schaffen ihrem eigenen Leuten mit der Terrorausrede den "Patriot Act" aufzudrücken dann werden sie es auch schaffen den Privaten mit derselben Geschichte den Eingriff in Ihre Privatsphäre durch Vista zu rechtfertigen.

Ich speichere sowiso nix wichiges am Rechner ab (wohl auch weil ich selber nicht so wichtig bin *g*) von daher gehts mir am Arsch vorbei aber Firmen die keine andere Möglicheit haben sollten sich schon Gedanken machen.

Es geht ja auch nicht darum das die NSA mit den Daten selber etwas anstellt oder so, aber man kann damit jemanden unter Druck setzen oder was auch immer.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (10. April 2007, 09:29)


163

Freitag, 27. April 2007, 14:11

Zitat

Original von Hochleistungsmutant
Gibts den "Öföf" immer noch? :biglaugh:

Hab den mal in ner Reportage gesehen aber was er macht ist wirklich respektabel und jeder sollte sich seine Prinzipien durchm Kopf mal gehen lassen!

Die Reportage habe ich auch gesehen.

164

Montag, 23. Juli 2007, 07:21

Zu dem ganzen Geschwafel von wegen NSA und Überwachungsstaat.

Glaubt einfach nicht, dass irgendwer auf dieser Welt etwas uneigennütziges machen würde, nein niemand. Alles und jeder ist berechnend, jeder sucht sich einen Nutzen über einen anderen aus, egal ob gewollt oder ungewollt, es passiert, tagtäglich, ihr wisst das alle selbst am besten.

Denkt immer an den, den ihr nicht sieht, den ihr nicht kennt, den ihr aber genau wisst, das er da ist. Wer ist der Dritte hinter dem ganzen, der wirklich ein Nutzen davon hat? Nicht und wieder nichts geschieht zufällig, vor allem nicht in Regierungskreisen. Wären ja selbst blöde.

Stellt euch vor ihr seit König eines kleinen Landes, habt ca. 10'000 Einwohner in diesem Land. Ihr seit ein stolzer König und euer Volk liebt euch. Ihr wollt jedoch sets wissen was in eurem Volke abgeht, sprich ihr wollt alle Unruhen und sonstigen Ramsch wissen, damit ihr euer engstes Zeil weiterverfolgen könnt. Dieses ist, König zu bleiben, vielleicht sogar einen Spross auf den Thron zu setzen, vielleicht eine ganze Dynastie aufzubauen, mit allen Nachkommen euren Blutes.

Ihr wisst, ihr könnt den Tod nicht bezwingen, aber so verhindert ihr einen Putsch im Lande.

Also, was macht ihr nun? Ihr ruft einen Volkessprecher zu euch, einen Mann auf den die Leute hören, er muss euch aber voller Gnaden sein und zu 100% Loyal. Ihr gebt ihm die finanziellen Mittel und lässt ihn eine Partei gründen, eine Linkspartei. Später ruft ihr einen anderen angesehenen Mann zu euch, auf den die Leute hören, und ihr wisst dass er loyal ist und lässt ihn eine Rechtspartei gründen.

Unabhängig voneinander werden die beiden Herren dies nun tun, werden politisch aktiv, sprich sie stellen dem Volk eine Wahl, jeder Bürger der irgendetwas plant oder geplant hat, wird nun zu einer Partei gehen, da er sich da stärker fühlt.

Nun ihr seit nun der lachende Dritte, wenn ihr wollt das die einte Partei stärker wird, finanziert ihr sie einfach mehr, gebt ihnen mehr Mittel und somit mehr Macht, und umgekehrt genauso. Ihr wisst nun über alles was im Volke geschieht, Bescheid. Ihr seit nun ein Machthaber der nicht mehr so schnell vom Thorn zu stossen ist, da ihr alles kontrolliert.

Denkt mal weiter, bis in die heutige Zeit. Also, könnt ihr eure Fragen selber beantworten. Es heisst nicht umsonst "Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte!"

In diesem Sinne...
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (23. Juli 2007, 07:21)


165

Montag, 8. Oktober 2007, 11:30

KLEEENNEE FRÄÄÄGGGEEE!


Hat vielleicht jemand Audio Driver für ein AsRock Board (K7S8X) ?
Eigentlich sollten die ja von C-Media gehen, aber irgendwie wollen die unter Vista nicht. Da steht immer das ich das Gerät garnicht besitze oO




HIILLFFÄÄÄÄ!!! ;(

166

Samstag, 27. Oktober 2007, 08:47

Msconfig ist ja ein sehr nützliches Tool, aber wie sage ich Msconfig, dass ich es nicht beim Windowsstart haben möchte? Das ich Programme geblockt habe, weiß ich immerhin selber ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

167

Samstag, 27. Oktober 2007, 11:36

nach de restart erscheint ja das fenster von msconfig. und da hats eine checkbox wo steht möchten sie in zukunft so starten, also ohne die progis, die geblockt wurden. häckchen rein und bestätigen.

war bei xp so, kann dir heute abend bei vista nachsehen obs gleich ist.

168

Samstag, 27. Oktober 2007, 11:47

Bei Vista halt nicht :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

169

Samstag, 27. Oktober 2007, 11:50

oh ok...

erscheint die blockier-meldung rechts unten? oder ist es das msconfig-fenster was nach dem start aufplopt?

edit:// es sollte nach dem restart kein fenster mehr erscheinen How to use MSCONFIG in Windows Vista

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »terror666« (27. Oktober 2007, 11:53)


170

Samstag, 27. Oktober 2007, 12:22

übrigens ist das servicepack 1 als beta draussen. es soll zwischen 512 -1024MB gross sein und somit fast den gesamten vista code ersetzen.

applikationen werden danach bis zu 40% schneller sein heisst es aus der testumgebung unserer IT-Firma.

die kaufbare vista version sei momentan viel zu sehr auf xp basierend und werde nun laufend "ausgetauscht".

171

Samstag, 27. Oktober 2007, 12:37

cool. danke für die info. werde dann wohl am we versuchen an die beta zu kommen.

edit:// der sp1 beta steht nur einer geschlossenen gruppe zur verfügung ;( so sollte es aber trotzdem klappen klick ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »terror666« (27. Oktober 2007, 13:12)


172

Sonntag, 11. November 2007, 11:41

Zitat

Original von McE
ast den gesamten vista code ersetzen.

applikationen werden danach bis zu 40% schneller sein heisst es aus der testumgebung unserer IT-Firma.

die kaufbare vista version sei momentan viel zu sehr auf xp basierend und werde nun laufend "ausgetauscht".


Sorry aber wieso kommt da nur "Deine" IT-Firma drauf und man hört sonst nichts davon. Und die 40% mehr Leistung sorry wird da vielleicht mit dem Service Pack gleich die CPU ausgetauscht.

Hört sich nicht gerade Glaubwürdig an..

mfg

Beiträge: 98

Wohnort: Klosterneuburg - Nördlich von Wien

  • Private Nachricht senden

173

Samstag, 1. Dezember 2007, 16:34

Möchte jetzt Premiumkunde bei Rapidshare werden. Weiß jemand ob das Programm auf Vista funktioniert?

174

Samstag, 1. Dezember 2007, 17:57

ich hab da mal eine frage, hoffe die wurde nicht schon tausendmal behandelt. undzwar möchte ich mir windows vista kaufen. aber bei manchen spielen, steht aber eine höhere systemvorraussetzung bei vista. aber direct x 10 und die neue programmierstruktur von vista erlauben ja, das nciht nur die cpu alles rechnet und nur wenig der grafikkarten chip, sondern das es so aufgeteilt ist, das diesmal die grafikkarte den größten teil ladet und somit die cpu entlastet. genau so ist es mit der vektoren oberfläche, da es grafiken sind, lädt es allein die grafikkarte und dabei wird die cpu fast null beansprucht. dh bei vista laufen aufgrund der direct x 10 grafikkarten die spiele schneller also bei xp. wieso steht aber zb bei hellgate london bei vista ne andere/höhere systemvorrausetzung?? hoffe ihr versteht mich halbwegs :P

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

175

Samstag, 1. Dezember 2007, 22:41

Vista alleine beansprucht schon sehr viel Leistung und vor allem Speicher. Eventuell liegt es daran.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

xChrys

Fortgeschrittener

Beiträge: 534

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

176

Samstag, 1. Dezember 2007, 22:59

Zitat

Original von Divers_Delight_37
Möchte jetzt Premiumkunde bei Rapidshare werden. Weiß jemand ob das Programm auf Vista funktioniert?


Rapidshare ist eine Webseite und die läuft auf jedem Betriebssystem wo auch ein Internet Browser läuft.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xChrys« (1. Dezember 2007, 23:01)


desbend

Fortgeschrittener

Beiträge: 168

Wohnort: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

177

Montag, 17. Dezember 2007, 11:15

Morgen

habe glaube ein Problem das mit Vista zusammenhängt, bin mir da aber nicht so sicher.

Also ich habe Probleme beim ausführen des Fire Fox und von ICQ. D.h. wenn ich auf die Symbole Klicke erscheinen sie einfach nicht, jedoch im Task Manager sehr wohl.
Habe mir dann mal den Prozess Explorer gedownloaded und dort wurde zB angezeigt, dass ich den FF 3 mal aufgerufen habe.
Mit dem Tool wollte ich den Prozess dann beenden und alles neu starten.
Fehlanzeige: der letzte Prozess lässt sich nicht beenden.

Manchmal lassen sich die Progs problemlos wieder nach einem Neustart aufrufen und manchmal geht garnichts mehr.
Das bringt mich nochmal zur Weisglut! :help:

Bin kurz davor mein System neu aufzusetzen...

...wisst ihr vielleicht Rat?!
[GC2]Desbend[/GC2]

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

178

Montag, 4. Februar 2008, 19:42

Zitat

Original von SoulRISE
Msconfig ist ja ein sehr nützliches Tool, aber wie sage ich Msconfig, dass ich es nicht beim Windowsstart haben möchte? Das ich Programme geblockt habe, weiß ich immerhin selber ;)


Wurde das Problem jetzt mittlerweile gelöst ?(


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

179

Mittwoch, 6. Februar 2008, 08:26

Hallo Leute,

gibt es eigentlich eine Tastenkombination mit der man durch die Fensterauf dem Desktop scrollen kann? Ich meine außer "Alt+Tab"???

EDIT: Ist das die Tastenkombination "Windwos-Taste + Tab" ???

Scrollen dann die Fenster in 3D-Optik hin und her???


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CandyMan365« (6. Februar 2008, 11:44)


180

Mittwoch, 6. Februar 2008, 13:26

Ja, Windows+Tab müsste es sein :]

Thema bewerten