Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 5. Dezember 2006, 00:13

Playstation 3 ebay frage

Moin also hab mal bei ebay.de geschaut nach playstation 3 Konsolen dort bieten einige verkäufer ps3 spiele an wo im text auch steht (playstation 3 konsole auf anfrage)nun ich habe den verkäufer angeschreiben er meint 750euro (60gig model) 90euro versand man bräuchte einen stromwandler ja und die kommen aus japan. Ist das sinnvoll und voralem sicher dort ne ps3 kaufen zu wollen ?

vllt könnt ihr mir helfen
Forenregeln beachten!

2

Dienstag, 5. Dezember 2006, 00:58

Für ihn wars sinnvoll. :D
Nen Spannungswandler braucht man übrigens nicht.
-==Standard wird standardmäßig mit D geschrieben.==-

3

Dienstag, 5. Dezember 2006, 01:59

Zitat

Original von robbie
Für ihn wars sinnvoll. :D
Nen Spannungswandler braucht man übrigens nicht.


auja danke =)*bussi* rofll xDD :biglaugh: :biglaugh:
Forenregeln beachten!

4

Dienstag, 5. Dezember 2006, 16:02

Zitat

Original von robbie
Für ihn wars sinnvoll. :D
Nen Spannungswandler braucht man übrigens nicht.
Stellt sich mir die Frage was die Leute auf der PS3 zur Zeit so spielen?! So wie der Typ da aussieht hätte er lieber das Geld in etwas anderes stecken sollen. TV, Möbel, Klamotten etc. Aber der hat sich die eh nur geholt um sich einmal als etwas besonderes zu fühlen. Krank. Aber für den Preis (wenn er das wirklich nur bezahlt hat) hätte ich es glaube ich auch gemacht. Ach stimmt ist ja "nur" die 20 GB Version. Ne dann wohl auch dann nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (5. Dezember 2006, 16:03)


5

Dienstag, 5. Dezember 2006, 16:12

RE: Playstation 3 ebay frage

Zitat

Original von ZAK
Moin also hab mal bei ebay.de geschaut nach playstation 3 Konsolen dort bieten einige verkäufer ps3 spiele an wo im text auch steht (playstation 3 konsole auf anfrage)nun ich habe den verkäufer angeschreiben er meint 750euro (60gig model) 90euro versand man bräuchte einen stromwandler ja und die kommen aus japan. Ist das sinnvoll und voralem sicher dort ne ps3 kaufen zu wollen ?
vllt könnt ihr mir helfen


Ich würde die Finger davon lassen, es sei denn:
- Du hast die knapp 1.000 Euro, die Du investieren musst übrig.
- Du vielleicht Probleme mit der Konsole hast und der Händler sich querstellt.
- Du es bis Frühjahr nächsten Jahres absolut nicht aushälst.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

6

Dienstag, 5. Dezember 2006, 16:22

Gerry ich glaube nicht das jemand sich über jemanden anderen auslassen sollte, was er sich zu kaufen hat.
Und auch die Idee : Damit er sich besser fühlt...
Irgendwie klingt das nach neid.

Wenn Du Hiphopper wärst und ich Rocker.. Dann würde ich auch zu dir sagen : Kauf dir mal vernünftige Klamotten, nicht solche Hosen wo es aussieht als ob der schiss noch drin hängt.
Aber es sind unterschiedliche Einstellungen. Und wenn seine Einstellung/Hobby halt das Gamen ist...

Naja egal.
Ich misch mich nicht ein, wenn andere Hungern um sich ein Auto zu kaufen, bitte sehr. Die meisten Menschen sind 3x7 alt.

Das einzig witzige ist das er sagt :
Sony ist lahm : 450 MB in 40 min bei 2 Mbit.
Aeh das ist seine gesammte Bandbreite.. schneller geht das nicht mit seinen 2Mbit.....

7

Dienstag, 5. Dezember 2006, 16:27

Zitat

Original von Leopardos
Gerry ich glaube nicht das jemand sich über jemanden anderen auslassen sollte, was er sich zu kaufen hat.
Und auch die Idee : Damit er sich besser fühlt...
Irgendwie klingt das nach neid.

Wenn Du Hiphopper wärst und ich Rocker.. Dann würde ich auch zu dir sagen : Kauf dir mal vernünftige Klamotten, nicht solche Hosen wo es aussieht als ob der schiss noch drin hängt.
Aber es sind unterschiedliche Einstellungen. Und wenn seine Einstellung/Hobby halt das Gamen ist...

Naja egal.
Ich misch mich nicht ein, wenn andere Hungern um sich ein Auto zu kaufen, bitte sehr. Die meisten Menschen sind 3x7 alt.

Das einzig witzige ist das er sagt :
Sony ist lahm : 450 MB in 40 min bei 2 Mbit.
Aeh das ist seine gesammte Bandbreite.. schneller geht das nicht mit seinen 2Mbit.....
hast schon recht. War wohl etwas überzogen. Aber ich habe mir da seinen Beitrag durchgelesen und konnte nur den Kopf schütteln. nein neid ist es nicht, Vernunft. Klar hätte ich gerne eine PS3, aber erts mit den richtigen Spielen. Und von guten Klamotten lasse ich mich immer überzeugen! :)

Thema bewerten