Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 5. Dezember 2006, 11:41

T-online und Xbox Live....

Hi Hi !

Also...da ich ja diesen DNS Fehler habe und nun eine Odysee durch sämtliche xbox und Routerforen hinter mir habe und mir um´s verrecken niemand helfen konnte werde ich nun wohl oder übel von Aol zu T- offline wechseln.
Meine Frage an euch...hat jemand negative Erfahrungen in bezug auf t-online ,DSL 6000, Call & Surf Comfort und xbox live gemacht oder mit den speedport 500V bzw. 501 V w-lan Router ?

Bitte Postet mir eure Erfahrungen, nicht das ich wieder dahänge wie ein Schluck wasser und am Ende umsonst den Provider gewechselt habe...mit Aol scheint´s ja bei mehreren DNS Fehler oder MTU Fehler zu geben.

2

Dienstag, 5. Dezember 2006, 12:50

Ich habe DSL 6000 bei T-Online und habe keinen Grund zur Beschwerde was Xboxlive angeht.

3

Dienstag, 5. Dezember 2006, 17:24

Ich bin auch zufrieden, bis auf die Sache, dass ich alle 24. um eine bestimmte Uhrzeit kurz gekickt werde, aber das ist ja normal. :biglaugh:

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

bsf

Schüler

Beiträge: 139

Wohnort: Großhabersdorf

  • bsf1983
  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 08:35

schön das t-online anscheinend keine probleme macht, wird auch meine wahl werden ;).
aol hat sich absolut disqualifiziert.

eine frage, ist das "versagen" bei xbox live ein fristloser kündigungsgrund?

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 17:37

nei sicher nicht. Ich werde wohl auch von freenet auf die telekom umsteigen
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Gamy

FRONT Einsteiger

Beiträge: 20

Wohnort: nähe köln

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 11:25

RE: T-online und Xbox Live....

Hallo,

also ich habe auch T-Online dsl2000 und xbox live geht ohne jedes problem.

hast du in deinem router die 3 ports geöffnet:

UDP 88, UDP 3074 und TCP 3074



Gruß

Gamy
[GC1]Gamy[/GC1]

7

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 15:44

@saora
warum?nicht mit freenet zufrieden?
habe mir auch freenet bestellt(habe noch 4 tage möglichkeit zu stornieren)
werde es ausschließlich für xboxlive nutzen...

mfg
plag

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 18:23

freenet ist gut. Aber haben keinen Umzugs service das ist mein Problem. Freenet ist ansonsten super xboxlive tauglich ;)
WIR SIND DANN MAL OBEN!

9

Montag, 11. Dezember 2006, 08:37

Ich freu mich schon, wenn mir t online das DSL 6000 freischalten und den Speedport 701v schicken. Hoffentlich klappt das dann diesmal ohne Probleme -.-

Thema bewerten