Du bist nicht angemeldet.

[Xbox Live] Fritz Box und NAT

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 5. Dezember 2006, 12:16

Fritz Box und NAT

Hi Leute, habe heute mam meine Fritz Box angeschlossen, die ich hier noch "rumliegen" hatte. UPNP ist aktiviert, zusätzlich habe ich die XBL Ports freigegeben, aber die NAT-Abfrage zeigt immer noch "Gemäßigt" an ?(

EDIT: Jetzt gehts ;) Vergesst es :)

2

Dienstag, 5. Dezember 2006, 20:17

RE: Fritz Box und NAT

Zitat

Original von Matthias Brems
Hi Leute, habe heute mam meine Fritz Box angeschlossen, die ich hier noch "rumliegen" hatte. UPNP ist aktiviert, zusätzlich habe ich die XBL Ports freigegeben, aber die NAT-Abfrage zeigt immer noch "Gemäßigt" an ?(

EDIT: Jetzt gehts ;) Vergesst es :)



Hi!!!

Hab grad dasselbe Problem mit meiner Fritzbox. Hab acuh bei der NAT Abfrage gemäßigt. Wie hast dies eingestellt das es weg ist?????
No Fight, no glory ! ! !

3

Dienstag, 5. Dezember 2006, 21:12

Du musst die Ports vom Router freigeben.

TCP: 3074
UDP: 88, 3074

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

4

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 08:03

...oder einfach UPNP aktivieren, dann schaltet die Dreisechzig die benötigten Ports von selbst frei...
.no sig

5

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 08:55

Das mit den genannten Ports hat nicht funktioniert. War danach immer noch gemäßigt. Hab jetzt aber alle öffnen gewählt, und jetzt ist "offen".

Aber trotzdem werd ich immer noch von Xbox Live rausgeschmissen. Mal kann ich ne Stunde zocken, dann werde ich auf einmal wieder alle paar Minuten rausgeschmissen.

Woran kann das liegen?? Das nervt ganz schön.
No Fight, no glory ! ! !

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 09:38

Einstellungen -> SYstem -> Netzwerkeinstellungen -> beide Checkboxen aktivieren, ggf. Router und Box neu starten.

7

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 10:55

Zitat

Original von Matthias Brems
Einstellungen -> SYstem -> Netzwerkeinstellungen -> beide Checkboxen aktivieren, ggf. Router und Box neu starten.



Die Einstellungen an der 360? Oder irgendwo in den Routereinstellungen? Bin grad auf der Arbeit, kann nicht checken, bin aber grad neugierig was ich falsch mache bzw oder ob es an Freenet, Fritzbox liegt etc.
No Fight, no glory ! ! !

Thema bewerten