Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 23. Februar 2007, 12:43

Nimm die Sniper und knall ihm 7mal auf den Kopf und baller dein Maschinengewehr alle. Dann kippt er um.

noch "einfacher" gehts im Koop-Modus mit einem XboxLive-Freund, denn dann läuft der dumme KI-Kamerad nicht ständig auf Raam zu.

Kannst den General aber auch mit dem Bogen fertigmachen. Alles ist möglich.

Aber wie dir vielleicht schon aufgefallen ist: wenn die Vögel um ihn herumschwirren ist er praktisch unverwundbar. Wirf mal eine Granate in seine Richtung, dann fliegen die Vögel weg und du kannst ihn verwunden.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Jay87

FRONT Einsteiger

Beiträge: 4

Wohnort: Cadolzburg (Fürth)

  • Private Nachricht senden

22

Freitag, 23. Februar 2007, 12:59

Danke

cool danke das probier ich dann gleich mal aus danke vielmals!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :biglaugh:

23

Freitag, 23. Februar 2007, 13:12

was ich noch vergessen hab:
je schwieriger die Spielstufe, desto härter ist das ganze.

Du kannst übrigens auch auf die andere Seite des Waggons laufen und mit der netten Maschinenpistole/Flak den Raam Feuer unterm Hintern machen. Musst aber wegen der Dunkelheit aufpassen.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

24

Freitag, 23. Februar 2007, 13:14

Also von der Stand-MG würde ich abraten... da ist die Spanne zwischen Aufwand und ertrag zu gering find ich.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

othello

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Remscheid

Beruf: IT

  • OthelloCTR
  • Private Nachricht senden

25

Samstag, 24. Februar 2007, 21:03

Oh mein Gott! Wer bewahrt mich davor, meine XBOX samt Controller und innen liegendem GoW gegen die Wand zu pfeffern, drauf zu kacken und zu pissen, anzuzünden und abzufackeln und den ganzen Müll dann auf den Mond zu schiessen?

RAAM auf Insane/Wahnsinnig zu besiegen, geht ja mal garnicht! :wall:

Ich kann nicht mal mit dem Bogen aus der Deckung heraus zielen und zu schiessen ohne zu sofort zu sterben.

In Lässig und Hardcore habe ich es "ohne" Probleme geschafft. Aber Insane?????????????? Hat jemand noch andere Tips als die genannten???

othello

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Remscheid

Beruf: IT

  • OthelloCTR
  • Private Nachricht senden

26

Montag, 26. Februar 2007, 21:44

Danke für die Tips! ;-)

Habs nun alleine geschafft. RAAM ist irgendwann mal hängen geblieben an einem Hinderniss und nicht mehr weiter auf mich zu gekommen. Dann konnte ich ihn per Bogen/Sniper im Wechsel "bequem" den Arsch versohlen.

27

Montag, 26. Februar 2007, 22:39

na also :) - geht ja

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

othello

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Remscheid

Beruf: IT

  • OthelloCTR
  • Private Nachricht senden

28

Mittwoch, 28. Februar 2007, 13:15

Aber schon traurig, dass es eines Bugs benötigt, um diesen Über Typen (auf Wahnsinnig) alleine (nicht COop) zu schaffen....

29

Mittwoch, 2. Mai 2007, 03:17

RE: GoW Raam besiegen

also ich täte ja gerne mal wissen in welchem akt der corpser auftacht ? brauch noch den erfolg ..... ;)
Lass das mal den Papa machen!

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

31

Mittwoch, 2. Mai 2007, 14:34

Akt3 Vorletztes Kapitel
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

32

Donnerstag, 3. Mai 2007, 15:32

Also was mir bei RAAM wichtig erscheint ist , man muss sich mit seiner Figur einfach nur in den Lichtkreisen bewegen , damit einen die Fledermäuse nicht erwischen und dann in ein bißchen mit Granaten eindecken und draufhalten ... nach einer Zeit gibt er dann klein bei ,
am Anfang auch die Gitter von dem Wagon wegschießen ... kann man sich besser bewegen
hat bei mir aber auch eine Zeit lang gedauert bis ich den geplättet habe.

33

Sonntag, 6. Mai 2007, 12:22

Zitat

Original von El Pazerino
Act 3



vielen dank ! :thumb:
Lass das mal den Papa machen!

Razor1604

Doppelaccount gesperrt

  • »Razor1604« wurde gesperrt

Beiträge: 157

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

34

Dienstag, 24. Juli 2007, 08:50

Hi leute habe Gestern Mit Meldrain Raam auh Wahnsinnig geschafft (so ca 30 versuche :biglaugh:) Wir hatten eine relativ gute Taktik einer nimmt den Boomshot-Bogen und einer das sniper geweher sowie Raam aufhört zu schießen Knallt der spieler den den bogen hatt auf Raam damit seine killerviecher verschwinden dann muss der spieler mit dem sniper ihn immer schön auf den kopf ballern bloß kritisch wird es wenn Raam zu weit vor kommt denn geht einer der 2 hinter wo die treuka ist an den langen pfeiler und dann muss man die aufmerksamkeit auf sich ziehen dann geht das spiel wieder von vorn los 1 bogen dann sniper irgendwann kommt dann die sequenz .

Ach nur so ein kleiner tipp nebenbei wenn ihr das spiel auf lässig durchspielt , dann spielt dannach mit einen kumpel via system link oder xbox live auf wahnsinnig dann kriegt ihr auch die erfolge für hardcore !

Für alle die bei Raam stecken viel Glück ihr schafft das schon irgendwann ist zwar sehr schwer aber nicht unmöglich :biglaugh:

35

Dienstag, 24. Juli 2007, 09:43

Ich hab gleich alles auf Wahnsinnig durchgespielt und nach dem 5. Akt in Wahnsinnig hab ich gleich 7 oder 8 Erfolge miteinander bekommen, das war geil :D

Ich habs damals mit Control7 (dan) durchgezockt bis auf den letzten Akt, den hab ich mitnem Schweden in 9 Versuchen geschafft den Raam zu töten. So haben wirs damals auch gemacht :D
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Meldrain

Schüler

Beiträge: 91

Wohnort: Bernburg, Sachsen-anhalt

  • Private Nachricht senden

36

Dienstag, 24. Juli 2007, 10:11

jedenfalls war der mal so richtig schwer auf wannsinnig

so ist er allein fast nicht zu packen natürlich wegen den npc :laugh: wie razor beschrieb hatten wir mehrere versuche gestartet und auch immer verschiedene waffen kombi benutzt wie 2 sniper oder boomshot und sniper was als letztes auch geholfen hat.

und wie von razor beschrieben:
am besten versucht den immer abzulenken also einer auf die seite der andere vor der troika nur ist es schwer an raam vorbei zukommen.

hinweis: der zweite spieler muss warten bis raam vor der blokade erscheint nun attakiert player 1 raam so das er sich auf den ersten konzentriert so kann der 2 an raam vorbei rennen

der erste spieler muss immer die position wechseln also immer links und rechts so das der boss net vorbeikommt/um die blockade läuft.

und waffenpausen sind gut so weis raam net auf welchen er sich konzentrieren muss was wiederum lustig anzusehen ist :D

37

Freitag, 27. Juli 2007, 00:46

Irgendwie hab ich das Gefühl um so schwere umso leichter sind die Bosse, ich habe das Spiel mindestens 6 mal durhc auf allen Schwierigkeitsgraden aber irgendwie sind die Bosse (besonders der Corpser) auf Insane/Wahnsinnig leichter. Meint ihr das nicht auch ?

Meldrain

Schüler

Beiträge: 91

Wohnort: Bernburg, Sachsen-anhalt

  • Private Nachricht senden

38

Freitag, 27. Juli 2007, 08:13

der corpser ist wirklich im jeden schwierigkeitsgrad leicht nur bei raam braucht man übung(angriff-defensiv haltung) und etwas glück.

die berserkerrin is auch leicht wenn sie sich net nur auf eine person konzentriert :rolleyes:

39

Freitag, 27. Juli 2007, 08:22

*Threads zusammengefügt*

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

40

Freitag, 27. Juli 2007, 10:15

Raam ist einfach. Wenn er in deine Nähe kommt, auf die andere Seite zum Geschütz laufen, kurz auf ihn ballern und schon war er mal...
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


Thema bewerten