Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 5. Dezember 2006, 13:50

GoW Raam besiegen

hi leute
wie besiege ich RAAM auf dem Zug?? Habt ihr für mich paar Tipps?

danke :)


PS: bin am 13 wieder aktiv ;)

2

Dienstag, 5. Dezember 2006, 23:18

Mit Granaten Bewerfen oder mit dem Bogen abschiessen. Durch die Explosion verschwinden die Fledermäuse. Dann ist er Verwundbar.

3

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 01:14

Raam läuft ja auch selbst durchs Licht, dann verschwinden die Kryll auch. Bleib aber auch selbst immer schön im Licht, sonst machen die dich schnell platt :)

4

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 13:22

Granaten habe ich leider keine!
Ich werde es mal nochmal versuche :) danke

5

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 20:15

im zugabteil bevor du zu raam gehst liegt doch ne sniper mit der hab ich in in lässig und auch auf wahnsinn gut erledigen können probiers mal aus ;-)
[GC1]HurryCane86[/GC1]

Killerspiele ???? Nein ich doch nicht

6

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 18:26

Kann mir jemand im Coop gegen Raam behilflich sein?

wäre sehr nett :)

7

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 18:40

Ja, kann ich machen. Hab ich dich in der Freundesliste?

EDIT: Freundesanfrage ist raus. Habe kein Headset und kann dir auch nicht versprechen, dass wir das Biest innerhalb von 5min platt machen. Kann nach dem 2. Versuch geschafft sein, vielleicht aber auch erst nach dem 20. Mal sehen. Spielst du auf Insane?

8

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 20:26

Wie ist dein Gamertag?
Habe eben eine Anfrage angenommen ,aber kA ob das deine war ^^

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 20:32

Sein GT ist Rinor glaub ich
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

10

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 20:36

Ah ok dann habe ich den richtigen geaddet ^^

11

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 21:24

Bin grad leider nicht online und wenn du siehst, dass "ich" Smackdown spiele, dann brauchst du mich erst gar nicht ansprechen, weil ich das nicht bin. In jedem anderen Fall schickst du einfach eine Einladung oder eine Nachricht, dann geht's los.

12

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 21:34

Ok geht klar! 8)

Das ist doch der letzte Endgegner ,dann ist doch das Spiel fertig oda??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sahban« (13. Dezember 2006, 21:35)


13

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 21:49

Ja.

14

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 12:43

Brauchst mir doch nicht helfen ,habe es im COOP mit irgendso einen Typen geschafft :)

Trotzdem DANKE

15

Montag, 22. Januar 2007, 13:41

Also auf lässig fand ich es ziemlich witzlos... nur 30 Sekunden Dauerfeuer oder so.. ist es auf Wahnsinnig wirklich so schwer? (hoffentlich...)

16

Montag, 22. Januar 2007, 13:46

Zitat

Original von Fenrir
Also auf lässig fand ich es ziemlich witzlos... nur 30 Sekunden Dauerfeuer oder so.. ist es auf Wahnsinnig wirklich so schwer? (hoffentlich...)


Ist nicht schwer, ist einfach nur ein Jausengegner der Junge *g*

thrombozyt

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: NDS/Hannover/Göttingen/Hardegsen

  • Private Nachricht senden

17

Montag, 5. Februar 2007, 15:11

so hänge da auch grade mal sehen ob eure tüpps mir helfen könn...

EDIT:
japp tipps haben geholfen... habe mit der sniper ca. 15 schuss gebraucht...
jetzt kann ich gleich den nächsten schwierigkeitsgrad anfangen... hehehe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »thrombozyt« (5. Februar 2007, 17:39)


18

Montag, 5. Februar 2007, 15:33

mach am besten ein coop-spiel dann geht das ganz schnell ;)

19

Dienstag, 6. Februar 2007, 11:28

also ich hab ihn uff insane auch alleine fertig gemacht....

hin und wieder sollte man auch in bewegung bleiben ausser wenn die schwärme kommen .. auf insane brauch man immer licht um sich weil die viehcher einen sofort killen...

sniper und mp hab ich immer zusammen benutzt schön im wechsel..

wichtig bei der sniper auf das aktive nachladen achten dann klappt es auch mit den nachbarn ... äääh... mit Raam (schneller nachladen und mehr firepower)

8)

Jay87

FRONT Einsteiger

Beiträge: 4

Wohnort: Cadolzburg (Fürth)

  • Private Nachricht senden

20

Freitag, 23. Februar 2007, 12:28

wie töte ich den Raam bei GOW!!!

könnt Ihr mir mal bitte bitte helfen ich bin am verzweifeln :help: !!!!!
Bei Gears of War in dem level auf dem Zug muss man doch diesen RAAM töten (Ihr wisst schon den grossen hässlichen mit den fledermäusen die den um den körper fliegen) wie töte ich den ich bin am verzweifeln bitte helft mir :help: oder muss ich da erst den code für die Bombe oder was auch immer da auf dem zug ist eingeben um ihn zu töten ?( ;( :(

Danke im Vorraus
MfG Jay87

Thema bewerten