Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 5. Dezember 2006, 15:05

Krank? Urlaub? Terminabsage? - postet es hier rein

Um weitere Terminlichen Probleme zuvor zukommen eröffne ich hier nun einen Thread wo man rein schreiben kann/soll wenn man durch unglückliche Umstände nicht spielen kann.
z.B. durch Krankheit, Arbeitsstreß, technischen Problemen, etc.

Bitte nutzt diesen Thread nicht zur Terminvereinbarung, dafür ist weiterhin der Verabredungs Thread da. :]

2

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 13:39

Also hier nochmal zur Info :rolleyes:: Ich bin vom 14.12 - 17.12 nicht zuhause und kann in diesem Zeitraum keine Ligaspiel austragen.

Greetz Ferkel

3

Montag, 11. Dezember 2006, 13:54

Hat sich erledigt. Bin doch in der Zeit zw. 14.12 und 17.12 da.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KampfFerkel« (11. Dezember 2006, 13:54)


4

Mittwoch, 3. Januar 2007, 09:09

Ich werde diesen Samstag umziehen, d.h. ab Freitag kann ich nicht mehr spielen bis vorraussichtlich Dienstag. Wenn alles glattgeht, das kommt aber ganz auf Telekom etc an :-D

ich versuch mich ansonsten hier mal zu melden wenn es länger dauert.

gruss
Haz

5

Mittwoch, 3. Januar 2007, 11:17

hi, ich bin von 04.01. bis einschließlich 07.01. in urlaub!

mfg

Thema bewerten