Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 5. Dezember 2006, 15:12

Austritt aus der PES 6 Liga 1

Hi,wollte nur mitteilen,dass ich aus der PES Liga austrete...ich hoffe mal es reicht noch für nen nachrücker,der dann meinen platz einnehmen kann...

könnte mir jetzt 100 gründe aus den fingern saugen warum,aber irgendwie fehlt mir halt total die lust und motivation,warum weiss ich auch nicht...vllt. winterdepression :biglaugh:

deswegen trete ich lieber jetzt aus,bevor ich mein erstes spiel gemacht hab,damit der nachrücker ne makellose statistik übernehmen kann...

nochmal sorry,für den aufwand den das jetzt macht...

mein team war Barca...

2

Dienstag, 5. Dezember 2006, 15:21

Ich finde es Schade das du aussteigst. Hab mich schon auf unser Spiel gefreut, gerade weil wir letzte Saison so super Relegations Spiele hatte.

Aber wenn du selbst sagst das du keine Lust hast dann wird es wohl das beste sein. So kann dann auch ein anderer Teilnehmen.

Ich sags nochmal, Schade

3

Dienstag, 5. Dezember 2006, 15:23

Ich finde es auch verdammt schade, irgendwie habe ich mir eingebildet, gegen Dich wären drei Punkte drin gewesen.

Kann man Dich noch umstimmen?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

4

Dienstag, 5. Dezember 2006, 15:59

ich finds auch schade..aber besser ich steige gleich aus als,wenn ich mittendrin rausgehen würde...

irgendwie ist pes 6 nichtmehr mein spiel..beim 5er hatte ich mehr spass..bin auch xbl müde geworden..das einzige was ich noch online zocke ist cod3..und das wird wohl auch nicht mehr lange gehn,wenn kein patch kommt...

offline hab ich ja eh nie wirkl. gezockt,nur multiplayer games mit freunden

zur zeit ödet mich die 360 einfach nur an...

5

Dienstag, 5. Dezember 2006, 16:24

ich kümmer mich dann um nen "nachfolger"

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 5. Dezember 2006, 18:26

Echt schade eulenmann...Habe mich scon gewundert warum du nicht gekommen bist...hätten ja heute unser spiel gehabt..naja wünsch dir noch viel spaß bei allem ...tschau
Ich bin Dichter als Goethe l

7

Dienstag, 5. Dezember 2006, 18:29

@matze: kümmer dich dann doch bitte gleich um das verabreden des neuen gegners
monchi

spielplan bleibt ja der alte

8

Dienstag, 5. Dezember 2006, 20:52

juhu :D

ich nehm dann AC Milan, und bin somit der einzige spieler mit diesem Team :D total nice ^^

9

Dienstag, 5. Dezember 2006, 20:56

Herzlich Willkommen MoNchHiChii, ich wünsch dir viel Spaß und Glück (ob du das überhaupt brauchen kanns :D)

10

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 00:30

ach shice ;) könnt die liga zumachen der sieger steht schon fest :D

11

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 06:59

nö, machen wir nicht. Denn es geht ja dann wahrscheinlich nur noch um den Klassenerhalt :) und das ist auch sehr spannend.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

12

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 10:11

Zitat

Original von Geridane
nö, machen wir nicht. Denn es geht ja dann wahrscheinlich nur noch um den Klassenerhalt :) und das ist auch sehr spannend.


:(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

13

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 11:16

souli steigt ab
souli steigt ab

:P

ich hab ja zum glück die "nie-abstiegs-klausel" :)

14

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 12:58

Zitat

Original von karolski
souli steigt ab
souli steigt ab

:P

ich hab ja zum glück die "nie-abstiegs-klausel" :)


Psst, das wissen die anderen doch nicht :laugh:


Soul, ich spiel mit dir um den Abstieg, möge der bessere, äh schlechtere gewinnen :D

15

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 13:13

also ich bedaure den Ausstieg von eulenmann, kann seine Beweggründe aber voll und ganz verstehen. Vielleicht schaust du ja wieder mal bei der nächsten Saison vorbei ?

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Thema bewerten