Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Razor27

Profi

  • »Razor27« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 14:15

Aktualisieren

Ich habe seit gestern XBOX LIVE und bin ziemlich zufrieden, nur muss ich immer die Konsole bei jedem Spiel aktualisieren.

Was irgendwer was da los ist???
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Razor27« (6. Dezember 2006, 14:16)


2

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 14:17

Ähm, das sind Updates für die Spiele die sich die Box automatisch zieht wenn Du das erste mal ein Spiel einlegst... Ist ja mitlerweile normal das es zu "jedem" Spiel auch gleich einen Patch gibt *g*

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

3

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 14:18

RE: Aktualisieren

Zitat

Original von Razor27
Ich habe seit gestern XBOX LIVE und bin ziemlich zufrieden, nur muss ich immer die Konsole bei jedem Spiel aktualisieren.
Was irgendwer was da los ist???


Viele Spiele werden nochmal über Xboxlive gepatcht, um kleinere Fehler im Onlinespiel zu beheben. Das ist normal, da brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Razor27

Profi

  • »Razor27« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 14:20

Okay, danke.
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

Thema bewerten