Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

saora

Erleuchteter

  • »saora« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 18:38

Alice

Wer von euch hat denn den Internet Anbieter Alice und xboxlive? Kann einer von Euch berichten? Muss wegen Umzug wechseln da mein freenet Vertrag nicht mit ziehen kann.

Auf der xboxHP steht das ALice xboxlive kompatibel wäre?


edit: sorry geht bei mir nicht
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »saora« (6. Dezember 2006, 18:42)


Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 07:51

RE: Alice

Zitat

Original von saora
Wer von euch hat denn den Internet Anbieter Alice und xboxlive? Kann einer von Euch berichten? Muss wegen Umzug wechseln da mein freenet Vertrag nicht mit ziehen kann.

Auf der xboxHP steht das ALice xboxlive kompatibel wäre?


edit: sorry geht bei mir nicht


Was geht bei dir nicht ;)

Btw, nimmst du bitte den Link aus der Sig? Er führt sowieso ins Leere.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

saora

Erleuchteter

  • »saora« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 13:34

Alice ist bei mir nicht verfügbar.

Die Sig hat bis letzte Woche noch geklappt. Und war Werbung für unsere Fifa Liga hier ( Fifa Forum)! Ist das Verboten? Bisher hat es niemand gestört - und der link war schon 3 Wochen drin ;)
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »saora« (7. Dezember 2006, 13:50)


Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 14:00

Links sind in Sigs generell verboten. "Bisher hat es niemanden gestört" sollte man austauschen mit "Bisher ist es niemanden aufgefallen" ;)

Wenn Alice bei dir nicht verfügbar ist, dann hat sich der Thread hier erledigt, oder?
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

saora

Erleuchteter

  • »saora« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 14:43

Wenn keine Links erlaubt sin, warum haben dann hier so viele mODS und redakteure verweise drin für zb. PES LIGA und andere xboxfront betreffende Dinge? Themen die nicht das Forum betreffen ok das ist ja klar. Ich organisiere die Fifa Liga und wollte nur auf Teilnehmer aufmerksam machen damit wir am vergangenen Montag pünktlich starten konnten.
Ehrlich gesagt kann ich das nicht nachvollzihen.

Wegen Alice war ein Fehler von mir. Wenn keiner mehr Fragen zu Alice hat dann bitte zu :]
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 16:46

Wegen den Links in der Signatur:

Matthias Brems ist rechtlich für alle Verweise aus dem Forum verantwortlich. Damit er aus dem Grund keine Probleme bekommt, sind alle Links in der Signatur verboten, weil man unmöglich bei 3000 Usern alle Links überprüfen kann. Wenn man jetzt aber interne Links erlauben würden, dann müsste man ja trotzdem wieder alle Links überprüfen, ob die auf interne Seiten verweisen. Dann müsste man eventuell wieder bei 3000 Usern die Links überprüfen.

Mods und Redis haben nen Sonderstatus ;)


BTT: ---> closed <---
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Thema bewerten