Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 23:36

Beamer (panasonic pt-ae 900e) farb einstellungen für spiele und filme?

Sers könnte mir jemand sagen wie ich die farben,schärfe,helligkeit und sowas für Spiele und Filme am besten einstelle bei diesem beamer ????

Danke im voraus
Forenregeln beachten!

2

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 17:08

Mmh ist die Frage jetzt ernst gemeint? Wie verstellst du es denn bei deinem Fernseher?
Du solltest eigentlich im Menü dazu die passende Einstellmöglichkeit finden zumindest kenn ich das so vom Sanyo.

3

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 18:47

Zitat

Original von Michki1000
Mmh ist die Frage jetzt ernst gemeint? Wie verstellst du es denn bei deinem Fernseher?
Du solltest eigentlich im Menü dazu die passende Einstellmöglichkeit finden zumindest kenn ich das so vom Sanyo.


ja ne ich mein rofl ^^net wo ich das menü finde i mein soll ich schärfe 1,2,3,4,5+ machen farbe und sowas welche einstellungen einfahc am besten sind
Forenregeln beachten!

4

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 21:32

Naja, hier bräuchten wir jemanden, der den Beamer hat.
Die Chancen stehen aber denke ich recht schlecht.

Kommst du mit Probieren nicht auf gewünschte Ergebnisse?

5

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 21:33

Zitat

Original von das flo
Naja, hier bräuchten wir jemanden, der den Beamer hat.
Die Chancen stehen aber denke ich recht schlecht.

Kommst du mit Probieren nicht auf gewünschte Ergebnisse?


Ja i mach das scho manchmal dan passt grade so dan sieht einer das bild und meint "jah das is zu hell" "die farbe is falsch" und so dan bin ich immer ganz verunsichert :laugh:
Forenregeln beachten!

6

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 00:41

also ich hab den 700er müssten fast das gleiche menu haben wenn ich nicht irre....für dvd filme nehme ich "kino 2" für die 360 "normal" mit einer kontrast anhebung von +7 und helligkeit +4 kommt meinem plasmer der gegenüber hängt sehr nahe vom Bild und ist alles gut zu erkennen auch bei gow wo es ja auch mal dunkler ist^^. an der schärfe habe ich nichts eingestellt schmeiss einfach mal über pc (hdmi) oder 360 ein hd movie ein und guck es dir an dann wirst du sehen da muss nichts mehr scharf gestellt werden;) ich hoffe ich konnt helfen:) und beim dvd gucken üder die xbox ohne hd laufwerk immer auf tv stellen^^ sonst haste wahrscheinlich streifen im bild

7

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 18:03

Zitat

Original von xristi
also ich hab den 700er müssten fast das gleiche menu haben wenn ich nicht irre....für dvd filme nehme ich "kino 2" für die 360 "normal" mit einer kontrast anhebung von +7 und helligkeit +4 kommt meinem plasmer der gegenüber hängt sehr nahe vom Bild und ist alles gut zu erkennen auch bei gow wo es ja auch mal dunkler ist^^. an der schärfe habe ich nichts eingestellt schmeiss einfach mal über pc (hdmi) oder 360 ein hd movie ein und guck es dir an dann wirst du sehen da muss nichts mehr scharf gestellt werden;) ich hoffe ich konnt helfen:) und beim dvd gucken üder die xbox ohne hd laufwerk immer auf tv stellen^^ sonst haste wahrscheinlich streifen im bild


ja diese verdammten streifen ich hab mein altes YUV kabel schon mal zum saturn gebracht weil i net wusste woher die streifen kommen :biglaugh:
Forenregeln beachten!

8

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 22:42

ja da hab ich auch sehr viel zeit mit verbracht....ist aber auch sehr unsinnig irgendwie weisst nicht zufällig ob das mit dem hd laufwerk anders ist oder? denn wenn nicht bräuchte mann es sich ja garnicht kaufen obwohl 720p streifen wer hat das schon^^

9

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 23:14

Zitat

Original von xristi
ja da hab ich auch sehr viel zeit mit verbracht....ist aber auch sehr unsinnig irgendwie weisst nicht zufällig ob das mit dem hd laufwerk anders ist oder? denn wenn nicht bräuchte mann es sich ja garnicht kaufen obwohl 720p streifen wer hat das schon^^


i hab kein hd laufwerk bekommen mein laden hier sagt erst im januar gibts wieda welche ;(
Forenregeln beachten!

10

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 00:07

hm..schade würd mich echt interessieren da ich es mir im inet bestellen wollte und zurück schicken ist mir zuviel arbeit^^ naja kannst ja evtl im januar berichten..

Thema bewerten