Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 10:57

HUXLEY und Stalker

Hab grad noch mal an dieses Huxley "zurückgedacht" weil man ja jetz echt lang nix mehr davon gehört hat nich das mir diese Koreaner - Leute das schöne GAme noch ganz canceln und die Entwicklung einstellen oder so!!

Denn ich will unbedingt mit zwei bis Dreihundert Leuten auf einem Schlachtfeld kämpfen am besten noch gegen PS3 und PC Spieler online (so wie ja jetz bei Shadowrun das ja schon mal zusammen mit PClern geht was ich toll finde) :biglaugh:

Tja und zum Thema Stalker würde es mich interessieren ob ihr wisst wie es da mit einer 360 Veröffentlichung aussieht? Ist da schon was festes angekündigt oder sollte ich da lieber nix oder nich zuviel erwarten.
falls jemand in diesem Sinne mehr weis als ich so lasst es mich doch bitte wissen. ?(

Danke schon mal fürs posten und Grüße ;)

HanniX360

Multikultikonsolero

Beiträge: 1 315

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 11:48


Thema bewerten