Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 16:54

48std Gold

Hallo liebe Liebenden,
hab mir heute mal GoW geleistet, und wie es so will ist auch heute mein 1 Jähriges Abo Gold abgelaufen. Nun ist ja dort ein "Gutschein" über 48 Std Gold bei. Nun meine Frage:

Sind es 48 Spielstunden oder 48 Stunden die hintereinander ablaufen? Werd draus grad nicht wirklich schlau... Ich denke mal wenn ich Heute einlöse ist Samstag wieder schluss mit Gold oder?


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 16:56

Richtich gedacht!

also 2 Tage Real und NICHT 2 Tage Spielzeit!!!!
#makeXboxfrontgreatagain

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 16:57

Also musst du um das voll ausnutzen zu können 48 Stunden durch zocken!
rülps!

4

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 17:00

nö dann kauf ich mir wieder nen jahr gold und vertick die 48 std dann mit gow xD


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

5

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 19:00

Mir ist folgendes passiert.
Bin leider noch nicht Gold Member,habe bis jetzt nur mit den 48h Abos Live gezockt.
Jetzt wollte ich das Abo was bei GoW dabei war einlösen was aber nicht klappen will!Ich hab den Code zig mal kontrolliert alles ist richtig.
Was ich dazu sagen muss ich hatte schonmal nen Abo aus nem GoW da lief alles ohne probs.Daran kann es ja wohl nicht liegen das es auch aus nem GoW war oder?!
gruss

Thema bewerten